♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
03.06.2012 08:09
Zitat von imaginary_light:ich leg mich einfach heute Mittag wieder hin
Na das ist ja genau so toll wie bei mir -.-
Dann einen schönen tag XD
Ul-ziehen habe ich auch ständig. Denke, das könnten die sich dehnenden Mutterbänder sein.
Denk eig auch das es die mutterbänder sind und ich muss heute ständig auf toi
03.06.2012 08:11
uhu dori wie gehts dir
sorry waren wieder viel umterwegs darum war ich kaum on
wünsche dir noch nachträglich alles liebe zum ww
03.06.2012 08:23
Zitat von netty83:ist nicht schlimm süße
uhu dori wie gehts dir
Fühle mich bissl wie vom Zug überfahren. War die Nacht ewig wach. Und hab ziehen im ul. Sonst gehts ganz gut und dir?
Und danke für die glw
03.06.2012 20:59
Zitat von siiri87:ich hab zwei
Alles Gute zum WW - weiß nur grad nimmer wann du WW hast
Laut Fa hab ich Fr und laut mir Sonntag. Ganz klaren wird sich das erst am 19.6.
Danke dir
03.06.2012 21:02
Hihi wäre eine Maßnahme
Aber im Endeffekt ist es auch egal
Aber im Endeffekt ist es auch egal
04.06.2012 06:20
Ich hab mir gestern wahnsinnige sorgen um zwergnase gemacht. Lag sicher daran das ich gestern bei 8+2 war und letztes Jahr haben wir da erfahren das es Ne FG ist ich denke auch der 9.6. Wird schwer weil da ist es ein Jahr her. Aber an dem Tag bin ich gut abgelenkt, weil meine Eltern da silberhochzeit feiern
Und irgendwie hab ich Lust das ganze zu crashen
~
Heute denke ich es geht meinem Zwerg super. Warum? Ich hab absoluten Mist geträumt ich hab mein tampon verschluckt weil ich dachte der saugt die magensaure auf und mir ist dann nicht mehr schlecht. Und damit der nicht so lange da unten ist, hab ich das Band am Zahn festgemacht
So ein Schwachsinn, da muss es meinem Zwerg gut gehen
Und irgendwie hab ich Lust das ganze zu crashen
~
Heute denke ich es geht meinem Zwerg super. Warum? Ich hab absoluten Mist geträumt ich hab mein tampon verschluckt weil ich dachte der saugt die magensaure auf und mir ist dann nicht mehr schlecht. Und damit der nicht so lange da unten ist, hab ich das Band am Zahn festgemacht
So ein Schwachsinn, da muss es meinem Zwerg gut gehen
04.06.2012 08:40
huhu süße
sowie du dich fühlst habe ich mich auch gefühlt
ich denke dieses mal wird alles gut
04.06.2012 08:42
Dein Traum ...
Ach Kleene, wir müssten unbedingt mal wieder zusammen was trinken gehen und dann eventuell shoppen
Das letzte mal ging bei mir ja nicht Hab deswegen voll das schlechte Gewissen ...
Ach Kleene, wir müssten unbedingt mal wieder zusammen was trinken gehen und dann eventuell shoppen
Das letzte mal ging bei mir ja nicht Hab deswegen voll das schlechte Gewissen ...
04.06.2012 08:47
Zitat von netty83:dann bin ich ja beruhigt
huhu süße
04.06.2012 08:49
Zitat von siiri87:musst du nicht süße, aber ja müssen wir mal wieder machen nur soll da schöneres wetter sein. bei dem wetter hab ich keine lust
Dein Traum ...
in der woche vom 12. 6 - 18. 6 hab ich abschlussrüfung und dann muss ich erstmal sehen was nu mitn praktikum ist
will ja versuchen das zu verschieben, weils mir zu riskant ist wegen masern, röteln & co
04.06.2012 08:53
Zitat von diekleene:
Zitat von siiri87:musst du nicht süße, aber ja müssen wir mal wieder machen nur soll da schöneres wetter sein. bei dem wetter hab ich keine lust
Dein Traum ...
in der woche vom 12. 6 - 18. 6 hab ich abschlussrüfung und dann muss ich erstmal sehen was nu mitn praktikum ist
will ja versuchen das zu verschieben, weils mir zu riskant ist wegen masern, röteln & co
Besseres Wetter ja, aber bitte nicht zuuuu heiß!! Bei mehr als 25 Grad geh ich schmelzen macht mein Kreislauf nicht wirklich mit
Na, verschieben ist doch auch blöd. Oder willst das auf nach der Schwangerschaft verschieben? Ich mein, die müssten ja erst "testen" ob du "immun" auf irgendwas bist oder nicht. Und wenn einige Erzieherinnen das nicht haben, bekommen die doch auch das volle BV - oder nicht?
04.06.2012 08:55
hallo und ein guten morgen. hoffe dir geht es gut. nicht mehr so lange und du darfst dein kleines Wunder sehen. ich bin nun scho seid einer Woche überfällig und nix in Sicht, Test sind immer negativ
wünsche dir noch ein schönen Tag auch wenn das Wetter nicht so besonders schön ist
wünsche dir noch ein schönen Tag auch wenn das Wetter nicht so besonders schön ist
04.06.2012 08:57
jop, ich wurde bisher aber noch ne getestet und wenn ich nach den muschu bedingungen gehe, muss ich 10 statt 5 wochen praktikum machen und geld würde ich in der zeit auch keins bekommen
daher will ichs auf nach die ss verschieben, denn mein schatz will eh 2 monate zuhause bleinen und in der zeit könnte ich das ja machen
*
ne zu warm sollte es nicht sein, aber eben einfach nicht so wie die letzten tage
daher will ichs auf nach die ss verschieben, denn mein schatz will eh 2 monate zuhause bleinen und in der zeit könnte ich das ja machen
*
ne zu warm sollte es nicht sein, aber eben einfach nicht so wie die letzten tage
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt