Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
02.06.2012 08:43
Zitat von Leseratte-Brianna:

Huhu!
Das ist schön das eseuch gut geht!
*
Mir geht es auch ganz gut
das ist schön zu hören
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.06.2012 08:44
Zitat von diekleene:

~~~~
huhu
mir gehts heute echt gut *freu*
bin auch ganz gut gelaunt. bin zwar innrlich etwas unruhig, aber das wird schon ich streichel im moment dauernd meinen bauch *hihi*
~
wenn ich nach meiner rechnung gehe, dann bin ich ja erst morgen 9. ssw, aber es sind trotzdem nur noch:

und dann ist alles perfekt. dann werde ich sicher noch entspannter
~
ansonsten wünsche ich euch heute noch einen schönen sa

ja du hast es bald geschafft! ich freu mich so für euch
diekleene
53976 Beiträge
02.06.2012 08:53
danke süße
ich kann es selber noch gar nicht glauben, das ich es schon fast 4 wochen weiß es kommt mir vor als hätte ich gestern erst pos getestet
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.06.2012 08:58
Zitat von diekleene:

danke süße
ich kann es selber noch gar nicht glauben, das ich es schon fast 4 wochen weiß es kommt mir vor als hätte ich gestern erst pos getestet

ich finde auch die letzten Wochen sind recht schnell rumgegangen...
bis zum 2.7 ist noch so lange...da habe ich erst wieder termin (dann überspringe ich das Gummibärchen ....bin dann ja schon in der 11ssw)
diekleene
53976 Beiträge
02.06.2012 09:03

Zitat von diekleene:

danke süße

bis zum 2.7 ist noch so lange...da habe ich erst wieder termin (dann überspringe ich das Gummibärchen ....bin dann ja schon in der 11ssw)
wirklich gummibärchen hab ich ja auch nicht gehabt nächster termin ist ja auch erst in der 11. ssw
aber hauptsache dem zwerg geht es gut
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.06.2012 09:05
Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

danke süße

wirklich gummibärchen hab ich ja auch nicht gehabt nächster termin ist ja auch erst in der 11. ssw
aber hauptsache dem zwerg geht es gut

ja das stimmt....Alles wird schön und in ne jahr spielen und schmusen wir mit unseren Kurzen
diekleene
53976 Beiträge
02.06.2012 09:11
jaa darauf freue ich mich schon wahnsinnig
imaginary_light
12157 Beiträge
02.06.2012 13:17
Hey du, wollt dir nur schnell noch nen lieben Gruß hier lassen, bevor ich mich in Urlaub verabschiede
Habe die letzten 119 Beiträge jetzt nimmer durchgelesen - gab es was wichtiges, informatives?
diekleene
53976 Beiträge
02.06.2012 13:25
Zitat von imaginary_light:

Hey du, wollt dir nur schnell noch nen lieben Gruß hier lassen, bevor ich mich in Urlaub verabschiede
Habe die letzten 119 Beiträge jetzt nimmer durchgelesen - gab es was wichtiges, informatives?
Ne glaub nicht
Dir viel Spaß im Urlaub erholt euch gut
imaginary_light
12157 Beiträge
02.06.2012 13:28
danke
diekleene
53976 Beiträge
02.06.2012 13:32
diekleene
53976 Beiträge
02.06.2012 14:54
na super, hab grad erfahren wer meine praktische prüfung in der kita abnehmen soll die ist nicht mal mehr in meiner schule und hasst mich wie die pest im praktik um wo die mich hospitiert hat (das wo ich auch die fg hatte) hat die mir ne 4 gegeben, weil ich mich hab nicht krank schreiben lassen, sondern das durchgezogen habe und darauf geachtet hab das es den kindern spaß macht
*
die frau mich so an jetzt hab ich mich wieder aufgeregt und hab starkes ul ziehen. wenn wegen der kuh meinen zwerg was passiert, dann ist die schneller wieder weg als sie gucken kann
*
ich werf mich jetzt erstmal ins bett und versuch bissl runter zu kommen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.06.2012 14:55
Zitat von diekleene:

na super, hab grad erfahren wer meine praktische prüfung in der kita abnehmen soll die ist nicht mal mehr in meiner schule und hasst mich wie die pest im praktik um wo die mich hospitiert hat (das wo ich auch die fg hatte) hat die mir ne 4 gegeben, weil ich mich hab nicht krank schreiben lassen, sondern das durchgezogen habe und darauf geachtet hab das es den kindern spaß macht
*
die frau mich so an jetzt hab ich mich wieder aufgeregt und hab starkes ul ziehen. wenn wegen der kuh meinen zwerg was passiert, dann ist die schneller wieder weg als sie gucken kann
*
ich werf mich jetzt erstmal ins bett und versuch bissl runter zu kommen

oh sch*** das ist ja blöd....
Du packst das bestimmt...zeig es der ***
diekleene
53976 Beiträge
02.06.2012 14:59
bei der blöden kuh gehe ich mit 4 aus der prüfung
meine mentorin in den praktikum hat die 4 damals nicht verstanden, weil ich bin ja keine erzieherin sondern nur sozialassistentin
ich werd aber mal anfragen ob ich aufgrund meiner ss das prüfungspraktikum verschieben kann
weil ist ja auch mit nem risiko verbunden wegen windpocken und co
die normalen prüfungen mache ich aber normal mit
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.06.2012 15:01
Zitat von diekleene:

bei der blöden kuh gehe ich mit 4 aus der prüfung
meine mentorin in den praktikum hat die 4 damals nicht verstanden, weil ich bin ja keine erzieherin sondern nur sozialassistentin
ich werd aber mal anfragen ob ich aufgrund meiner ss das prüfungspraktikum verschieben kann
weil ist ja auch mit nem risiko verbunden wegen windpocken und co
die normalen prüfungen mache ich aber normal mit

ja wenn das ein Risiko birgt würde ich das auch machen!
Und dann hast du ja vielleicht Glück, dass jemand anderes prüft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt