♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
04.06.2012 12:53
Zitat von diekleene:das wird schon
Zitat von netty83:dann bin ich ja beruhigt
huhu süße
sowie du dich fühlst habe ich mich auch gefühlt
ich denke dieses mal wird alles gut
glaube mir
04.06.2012 13:25
Zitat von netty83:mache ich
Zitat von diekleene:das wird schon
Zitat von netty83:dann bin ich ja beruhigt
huhu süße
sowie du dich fühlst habe ich mich auch gefühlt
ich denke dieses mal wird alles gut
glaube mir
04.06.2012 15:44
Huhu Doreen,
also dein Traum.... echt klasse
Alsooo..ich wollte mal berichten, war ja heute wieder bei meiner FÄ Meinem Krümelchen geht es super es hat wie wild mit den Ärmchen und Beinchen gerudert und da rumgetanzt, war richtig aktiv Bald siehst du auch deinen Zwerg wieder und wirst sehen dieses Mal geht alles gut und im Januar hälst du dein Baby gesund und munter im Arm
Hier noch das Bildchen von heute:
Alsooo..ich wollte mal berichten, war ja heute wieder bei meiner FÄ Meinem Krümelchen geht es super es hat wie wild mit den Ärmchen und Beinchen gerudert und da rumgetanzt, war richtig aktiv Bald siehst du auch deinen Zwerg wieder und wirst sehen dieses Mal geht alles gut und im Januar hälst du dein Baby gesund und munter im Arm
04.06.2012 17:36
Danke für deinen Bericht sieht bissl aus wie ein alien
Zitat von Sweetla89:
Huhu Doreen,
04.06.2012 18:12
Zitat von diekleene:
Danke für deinen Bericht sieht bissl aus wie ein alienZitat von Sweetla89:
Huhu Doreen,
Jaa das finde ich auch Mein Schatz sagt es sieht aus wie ein Teddy
05.06.2012 06:41
gestern war ja wieder bauchbild-tag und heute gibts endlich die bilder
*
*
ich muss aber echt sagen, mit 5 bäuchen macht sich das doof
*
*
ich muss aber echt sagen, mit 5 bäuchen macht sich das doof
05.06.2012 07:03
Zitat von netty83:danke dir is nur leider ein blähbauch
schicker bauch
05.06.2012 07:21
ach und was ich euch noch erzählen wollte, wir haben uns mal so gedanken übernamen gemacht
*
der junge steht ja soweit fest mit: Luka Felio (julien)
wobei der 3. Name nur hinzukommt, wenn er am 07.01.2013 zwischen 09:00 & 11:00 uhr geboren wird
jetzt fragt ihr euch sicher wieso Naja das hat mit meinem Orakel Julia zu tun
*
und für ein Mädchen haben wir aktuell entweder Anastasia Sophie oder Leah Anastasia
aber kann sich theoretisch auch wieder ändern
da uns auch Eileen (bzw Aileen) und Felizitas auch ganz gut gefallen
aber momentan hat es (vorallem mir) der name anastasia angetan
*
klar so heißen sicher 10000 von mädchen / frauen, und ist auch nicht gerade kurz. aber ich finde der hat einen soo tollen klang und ich finde auch für so einen namen muss man sich nicht schämen oder angst haben das kinder da was aus dem namen machen
nur sind wir uns noch nicht 100% über die schreibweise einig, da man es auch mit c schreiben kann
*
wir hatten auch claire ganz ganz ganz kurz im gespräch und da meinte mein schatz gleich "neee, das mag ich nicht. kinder sind gemein und würden klärgrube draus machen" und somit war der name wieder vom tisch
*
der junge steht ja soweit fest mit: Luka Felio (julien)
wobei der 3. Name nur hinzukommt, wenn er am 07.01.2013 zwischen 09:00 & 11:00 uhr geboren wird
jetzt fragt ihr euch sicher wieso Naja das hat mit meinem Orakel Julia zu tun
*
und für ein Mädchen haben wir aktuell entweder Anastasia Sophie oder Leah Anastasia
aber kann sich theoretisch auch wieder ändern
da uns auch Eileen (bzw Aileen) und Felizitas auch ganz gut gefallen
aber momentan hat es (vorallem mir) der name anastasia angetan
*
klar so heißen sicher 10000 von mädchen / frauen, und ist auch nicht gerade kurz. aber ich finde der hat einen soo tollen klang und ich finde auch für so einen namen muss man sich nicht schämen oder angst haben das kinder da was aus dem namen machen
nur sind wir uns noch nicht 100% über die schreibweise einig, da man es auch mit c schreiben kann
*
wir hatten auch claire ganz ganz ganz kurz im gespräch und da meinte mein schatz gleich "neee, das mag ich nicht. kinder sind gemein und würden klärgrube draus machen" und somit war der name wieder vom tisch
05.06.2012 10:24
Zitat von Mama0911:danke
Ich sehe eine Kugel
und die Namen sind toll
Finden die Namen auch klasse
Ja trage auch shirts wo man die Kugel sieht auch wenn es noch nicht vom Baby kommt
05.06.2012 11:01
aber das Baby trägt dazu bei das du so eine kleine Kugel hast Denn das Baby macht ja den Blähbauch
05.06.2012 11:05
Jop und darüber bin ich auch mega happy
Der soll noch dicker werden
*
Aber do gehts erstmal zum endo wegen blutabnehmen Wahnsinn wie die zeit rennt. Ich weiß schon 4 Wochen von unserem wunder und bald sehr ich es wieder
Der soll noch dicker werden
*
Aber do gehts erstmal zum endo wegen blutabnehmen Wahnsinn wie die zeit rennt. Ich weiß schon 4 Wochen von unserem wunder und bald sehr ich es wieder
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt