♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
17.10.2013 13:25
Ne von der familie weiß es absolut keiner. Meine eltern erfahren es am 2.11. Da hat mein papa geburtstag Irgendwie ist das bei uns so üblich zu feiern das zu verkünden Leahs ss haben wir zur silberhochzeit erzählt, mein bruder hat zu unserer hochzeit verkundet das er papa wird und eig mussten wir nunbis 28.11. Warten. Da hat meine mama ihren 50. Geb aber da ware ich schon 20. Ssw oder so. Daher sagen wir es schon am 2.11. Zum 51. Geb
Und meine schwiegereltern erfahren es nunja schon in den nächsten 2 wochen. Frave ist nur wie
Und meine schwiegereltern erfahren es nunja schon in den nächsten 2 wochen. Frave ist nur wie
17.10.2013 14:10
Zitat von siiri87:musst mir ja die zeit vertreiben
Mehr schreib ich nicht. Dass muss reichen
17.10.2013 14:24
Zitat von diekleene:
Zitat von siiri87:musst mir ja die zeit vertreiben
Mehr schreib ich nicht. Dass muss reichen
Gern
17.10.2013 14:35
Die nächste woche aber nicht. Hab da massage und termin in der schule. Die woche drauf hab ich zwar auch massage aber da finden wir was und dann gehts bissl bummeln
17.10.2013 14:36
Zitat von Stinkeschnecke13:das ich aussetzen kann war ja klar, aber das es auch jetzt schon geht
Das hört sich doch klasse an dass du aussetzen kannst
Heut ist irgendwie ein schöner Tag
17.10.2013 18:45
Zitat von Stinkeschnecke13:
Wenn das an mich gerichtet ist: gerne! Bissel raus hier. Mein Schwager hat zwar auch viel Zeit, aber andere Personen würden mir auch wieder gut tun
17.10.2013 18:52
Zitat von siiri87:das bezog sich glaub auf das ausbildung aussetzen
Wenn das an mich gerichtet ist: gerne! Bissel raus hier. Mein Schwager hat zwar auch viel Zeit, aber andere Personen würden mir auch wieder gut tun
aber ja müssen uns unbedingt treffen
zu deinem schwager sag ich mal nix, bzw nur gestern abend und multitasking mit den jungs würdest du doch nur verblöden, außerdem brauchen unsere zwerge sich
17.10.2013 18:55
Zitat von diekleene:
Zitat von siiri87:das bezog sich glaub auf das ausbildung aussetzen
aber ja müssen uns unbedingt treffen
zu deinem schwager sag ich mal nix, bzw nur gestern abend und multitasking mit den jungs würdest du doch nur verblöden, außerdem brauchen unsere zwerge sich
Ahh ich hab das falsche zitiert
Zitat von diekleene:
Die nächste woche aber nicht. Hab da massage und termin in der schule. Die woche drauf hab ich zwar auch massage aber da finden wir was und dann gehts bissl bummeln
Das wollte ich zitieren
Und ja, unsere Zwerge brauchen sich Obwohl das keine Zwerge mehr sind
17.10.2013 19:01
klar werden immer unsere babys bleiben egal wie alt ich finds immer faszinierend wie die beiden sich bekriegen und dann kann eure wieder was neues
17.10.2013 19:07
Zitat von diekleene:
klar werden immer unsere babys bleiben egal wie alt ich finds immer faszinierend wie die beiden sich bekriegen und dann kann eure wieder was neues
Lustig ist es nur, wenn die andere nicht weint Aber schon erstaunlich. Weißte noch wo Leah sich bei mir hoch gezogen hat bei uns im Kinderzimmer? Das macht unsere auch sehr gerne und erinnert mich immer an Leah
17.10.2013 19:09
eure muss nur lernen sich durchzusetzten gegen unser "monster" sonst geht sie in der krippe unter. das ist nur hartes überlebentraining
aber heulen können beide super. vorallem wenn leah dann aus solidarität mit heult obwohl gar nix ist das sind schon zwei schnecken
aber heulen können beide super. vorallem wenn leah dann aus solidarität mit heult obwohl gar nix ist das sind schon zwei schnecken
17.10.2013 19:12
"Robben" Unsere robbt immer noch Kann sich hinstellen und läuft seitwärts, aber an krabbeln ist nicht zu denken. Robben bleibt die Nummer 1. Mal sehen wie lange noch
Aber unsere weint auch aus Solidarität mit
Aber unsere weint auch aus Solidarität mit
17.10.2013 19:20
vielleicht krabbelt sie nie. wäre ja auch nicht schlimm sie kommt vorwärts reicht doch
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt