♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
16.10.2013 09:27
Frei stehen kann leah noch nicht. Aber ich sag mir sie ist erst knapp 9 Monate. Ein Wunder das sie das schon kann. Ist ihre nichten und neffen weit bzw sehr weit vorraus
faden verlieren kann ich auch super
faden verlieren kann ich auch super
16.10.2013 09:54
Zitat von diekleene:
da wir ja beide mega nervös waren, sind wir schon 13: 00 uhr los gefahren. allerdings erstmal bissl in die stadt zum bummeln gekauft haben wir nur für leah 2 neue bodys und nen minnie mouse schlafanzug. interessiert zwar grad keine sau, aber egal
15:10 so in etwa sind wir dann auf zum fa gefahren. und jede verdammte ampel wurde rot ich hätte am liebsten geflucht. es war, als wollte jemand nicht das wir unseren zwerg sehen egal irgendwann hatten wir es auch geschafft.
kurz nach 16:00 uhr waren wir dann endlich beim fa. da wurde ich erst mal von der hebamme begrüßt, frei nach dem motto, so schnell wollt ich sie nicht wieder sehen
dort hieß es warten. und seine reihenfolge heute war mir alles andere als logisch. leute die nach uns kamen, sind eher dran gekommen als wir. gut termin war erst 16:20, aber selbst da kamen noch andere vor uns dachte mir dann schon "menno, will es endlich wissen" dann gegen 16:30 hieß es dann endlich ab zur hebamme.
dann das übliche spiel, blutdruck, waage, blut zapfen. mittlerweile bin ich bei -6kg. d.h. ich wiege momentan nur knapp 80,5kg mit sachen und schuhen ! aber ist alles i.o. bluddruck war auch optimal und selbst das blutziehen war heute kein problem
dann hies es noch mal warten. leah hat in der zwischenzeit die halbe spielecke zerlegt dann hieß es endlich "familie S. sie dürfen kommen" ich war kreidebleich, aber irgendwie mega ruhig. nicht so wie den ganzen tag. dann kurz geredet. alles supi. bv gibts vorerst nicht.wir beobachten es aber weiter
dann gabs endlich us.den bekomme ich ja übern bauch. und papas spruch war "mama geht jetzt schlafen"
kaum war der us kopf aufm bauch, sah man auch schon ne hand zappeln so richtig mit 5 fingern. ich war soooooo unglaublich erleichtert. zwergi hats meinem fa echt schwer gemacht. er hat 6 oder 7 mal gemessen und immer werte zwischen 12+3 und 12+4 bekommen. mein fa meinte dann ob ich den zwerg schon spüre. da es ja 2 ss in kurzer folge sind geht das doch schon alles wird mein blubb schon der zwerg sein. ist ja auch schon stolze 5,9 cm ssl wahnsinn wie schnell das geht
puhh hab ich was vergessen keine ahnung. termine hab ich einmal am 12.11. um 16:00 Uhr und 10.12. um 14:40. das íst dann das 2. screening
und hier noch die bildchen
hihi das untere bild sieht aus als hätte baby einen schmetterling auf der nase sitzen
16.10.2013 11:26
Hach ist das schön
*
Und schön das mit dem Bauchzwerg alles ok ist
*
16.10.2013 11:32
Toll das alles so gut ist und alles Zeitgerecht Die bösen 12 Wochen sind auch rum
16.10.2013 11:43
Zitat von BabyO9:danke
Hach ist das schön
*
16.10.2013 11:44
Zitat von lilly555:ja das gingvoll schnell
Toll das alles so gut ist und alles Zeitgerecht Die bösen 12 Wochen sind auch rum
16.10.2013 11:48
Zitat von diekleene:
16.10.2013 11:56
Zitat von diekleene:
Zitat von BabyO9:danke
Hach ist das schön
*
Und wie geht es dir/euch sonst so ?
16.10.2013 12:03
Eig rel gut. Bauchzwerg ärgert immer fleißig. Hab immer voll die schmerzen aber sonst keine übelkeit bzw nur selten. Also allg rel gut, vorallem im vgl zu leahs ss
16.10.2013 12:04
Zitat von Leseratte-Brianna:da is se wieder
Zitat von diekleene:
16.10.2013 12:08
Zitat von diekleene:
Eig rel gut. Bauchzwerg ärgert immer fleißig. Hab immer voll die schmerzen aber sonst keine übelkeit bzw nur selten. Also allg rel gut, vorallem im vgl zu leahs ss
schön
16.10.2013 12:08
Zitat von diekleene:
vieleicht wird es ja ein bübchen
16.10.2013 12:12
Zitat von kleine-eule81:denk ich eig auch
Zitat von diekleene:
vieleicht wird es ja ein bübchen
16.10.2013 12:21
Zitat von diekleene:
Zitat von imaginary_light:da hab ich dich ja drum beneidet, das du das so geschafft hast. Ich pers. Könnte das nicht
Zitat von diekleene:
Auf mein bauchgefuhl kann ich mich leider nicht wirklich verlassen
musste ich auch erst lernen. Aber dabei hat mir beim Schnee-Frosch geholfen, dass ich so wenig wie möglich Ultraschall und CTG zu machen hab lassen
Wie willst du es beim nächsten mal machen? Wieder genauso?
Auf jeden Fall!
Klar habe ich mir zwischendurch auch mal Gedanken gemacht, gerade am Anfang, wegen dem frühen Abgang im Januar 2011. Aber insgesamt hat mich das so doch mehr entspannt, dem Kind so wenig wie möglich Schallwellen durchkommen zu lassen wie möglich. Und auch wenn er zu früh kam: beim nächsten will ich wieder Geburtshaus anpeilen.
Es gibt andere Sachen, da zerbreche ich mir Viel mehr den Kopf drüber.
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt