Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
19.10.2013 04:53
Zitat von imaginary_light:

Herzlichen Glückwunsch zum ww
danke dir
diekleene
53976 Beiträge
19.10.2013 04:55
Zitat von imaginary_light:

Zitat von diekleene:

Wahnsinn bin jetzt 14. Ssw zeit verfliegt total

aber freuen kann ich mich grad nicht. Mein mann ist doch allen ernst der meinung SEINE mutter soll die Eingewöhnung machen sie freut sich doch so drauf. Außerdem hab ich dann doch zeit für mich
vielleicht bin ich da zu empfindlich oder grad zu sehr von meinen hormonen geleitet, aber der spinnt doch es ist doch mein kind und nicht das seiner Mutter. Kann wegen dem scheiß ne schlafen. Dazu schnarcht der hier neben mir. Und anstatt zu fragen warum ich nicht penne, hat er nach der uhrzeit gefragt.

Bin grad voll traurig. Hab da grad echt keinen bock auf den elternabend. Wozu da hingehen wenn eh alle der meinung sind ich hab die Eingewöhnung nicht zu machen. Meine Schwiegermutter ist da nämlich der selben meinung

((((((Dori))))))
Kann dich aber verstehen :*
danke
da kann meine empfindung ja doch ne so hormongesteuert sein. Vorallem sagt mein mann dann völlig schlecht gelaunt das ich mich halt reinschreiben muss weiß momentan da echt ne weiter
diekleene
53976 Beiträge
19.10.2013 04:56
Und noch was ganz anderes. Hab meinen bauchzwerg als ich auf dem bauch lag ganz deutlich gemerkt
lilly555
11946 Beiträge
19.10.2013 10:26
Alles Liebe zum WW und zum stupsen vom zwerg
-
Also ich wäre da genauso satt wie du. Verstehe da deinen Mann nicht sag ihm klipp und klar was du da von halst und wie du dich dabei fühlst.
Knuddel dich mal
diekleene
53976 Beiträge
19.10.2013 10:53
Zitat von lilly555:

-
Also ich wäre da genauso satt wie du. Verstehe da deinen Mann nicht sag ihm klipp und klar was du da von halst und wie du dich dabei fühlst.
Knuddel dich mal
hab ich schon. Er hat keine lust auf zoff mit seiner mutter manchmal ist er echt ein Müttersöhnchen
diekleene
53976 Beiträge
19.10.2013 10:53
Zitat von diekleene:

Zitat von lilly555:

-
Knuddel dich mal
hab ich schon. Er hat keine lust auf zoff mit seiner mutter manchmal ist er echt ein Müttersöhnchen
und danke schön
Little_Star2012
470 Beiträge
19.10.2013 10:56
Halllo doreen,

Kläre es nach Möglichkeit nochmal mit deinem Mann. Bei uns musste die Oma die eingewöhnung teilweise mit machen und es war nicht von vorteil. Der Schuss wäre fast nach hinten los gegangen.so jetzt verziehe ich mich wieder in meine stille ecke

Lg chantal
diekleene
53976 Beiträge
19.10.2013 11:03
Zitat von Little_Star2012:

Halllo doreen,

Kläre es nach Möglichkeit nochmal mit deinem Mann. Bei uns musste die Oma die eingewöhnung teilweise mit machen und es war nicht von vorteil. Der Schuss wäre fast nach hinten los gegangen.so jetzt verziehe ich mich wieder in meine stille ecke

Lg chantal
hast du nen neuen namen?
Ich werde mich da durchsetzen
Little_Star2012
470 Beiträge
19.10.2013 11:25
Zitat von diekleene:

Halllo doreen,

Lg chantal
hast du nen neuen namen?

Ja schon bisschen länger
diekleene
53976 Beiträge
19.10.2013 11:30

Zitat von diekleene:

Halllo doreen,

Lg chantal
hast du nen neuen namen?

Ja schon bisschen länger
bisher war mir das nicht aufgefallen
diekleene
53976 Beiträge
19.10.2013 18:05

BabyO9
8769 Beiträge
19.10.2013 19:21
Dein Bauch ist echt schon groß
Von obenrum wollen wir erst gar nicht reden
diekleene
53976 Beiträge
19.10.2013 19:22
danke so riesig find ich es nicht
BabyO9
8769 Beiträge
19.10.2013 19:26
Zitat von diekleene:

danke so riesig find ich es nicht

find ich schon
wahnsinn wie schnell die zeit vergeht.7 wochen noch dann hast du schon die hälfte geschafft
mir geht alles viel zu schnell
diekleene
53976 Beiträge
19.10.2013 19:28
wenn es leah angeht gehts mir auch so. ss hat genau das richtige tempo

das sieht nur so viel aus is noch viel haut von leah ss bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt