♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
23.02.2013 02:12
mausi hat gestern so viel geschlafen am tag das sie jetzt keine lusf zu schlafen hat sie ist jetzt seit ca 20uhr wach und will absolut nicht zur ruhe kommen . war auch schon 1h mit kiwa drausen ist sau kalt und mausi ist immer noch wwch. mal sehen ob das tt was bringt
23.02.2013 07:52
na dann denke ich brauchst du dir kein kopf machen.du hast nun mal ne kl zarte und nicht wie ich nen kl brocken lach.
23.02.2013 09:24
mobbelig ist leah trotzdem. zumindest im gesicht sie hat voll das speckige gesicht, aber streichholzbeine
naja aber kein wunder wenn man das essen in die backentaschen schiebt und stunden später wieder raus holt weil es bröcklig wird
naja aber kein wunder wenn man das essen in die backentaschen schiebt und stunden später wieder raus holt weil es bröcklig wird
23.02.2013 13:59
chris hat pro woche 450 gramm zugenommen.
er war im kh aber auch soweit, dass er fast hätte zugefüttert werden müssen.
meine hebi sagt auch 150 bis 200 müssen sie schon zunehmen.
darfst ja auch nicht vergessen, dass leah doch recht lange hunger hatte, wegen den 4 std und nicht so wie sie gerne gefuttert hätte. bis sie das aufholt dauert es und durch abpumpen ändert sich die milch halt auch nicht so, wie es beim stillen wäre.
hoffe sie holt ihr defizit schnell auf.
und sie ist nicht moppelig!!! sie ist ein BABY!!!
er war im kh aber auch soweit, dass er fast hätte zugefüttert werden müssen.
meine hebi sagt auch 150 bis 200 müssen sie schon zunehmen.
darfst ja auch nicht vergessen, dass leah doch recht lange hunger hatte, wegen den 4 std und nicht so wie sie gerne gefuttert hätte. bis sie das aufholt dauert es und durch abpumpen ändert sich die milch halt auch nicht so, wie es beim stillen wäre.
hoffe sie holt ihr defizit schnell auf.
und sie ist nicht moppelig!!! sie ist ein BABY!!!
23.02.2013 16:36
das Defizit hat sie aber erst jetzt gehabt. da hat sie 1, 5 wochen fast nicht zugenommenund keiner weis wieso. davor hat sie super zugenommen trotz des zu wenigen Essens. dann hat sie nach der "ebbe" bei der Zunahme aber wieder nen grosen sprung gemacht. also denke nicht das es gros damit zusammen hängt wie viel sie gegessen hat.
sie hat eher das selbe "problem"wie ich als kind. ich konnte futtern wie ein scheunendrescher und war trotzten viel zu leicht und immer unterste grenze zum zu wenig wiegen.
das hat sich aber irgendwann gegeben.
sie hat eher das selbe "problem"wie ich als kind. ich konnte futtern wie ein scheunendrescher und war trotzten viel zu leicht und immer unterste grenze zum zu wenig wiegen.
23.02.2013 17:05
Zitat von diekleene:
das Defizit hat sie aber erst jetzt gehabt. da hat sie 1, 5 wochen fast nicht zugenommenund keiner weis wieso. davor hat sie super zugenommen trotz des zu wenigen Essens. dann hat sie nach der "ebbe" bei der Zunahme aber wieder nen grosen sprung gemacht. also denke nicht das es gros damit zusammen hängt wie viel sie gegessen hat.
Kenne ich irgendwo her
Aber ich mach mir mit meiner Motte keine Gedanken mehr wie viel sie wiegt. Sie ist bei uns, lebt, trinkt wann sie möchte, nimmt in ihren Rahmen zu, hat immer eine volle Windel und was möchte man mehr?
23.02.2013 22:50
Zitat von diekleene:So ein Quark, meiner hat auch immer nur recht wenig zugenommen und wiegt jetzt mit 18 Monaten "nur" 9,3kg. Ja mein Kind ist untergewichtig, aber soll ich tun???? Er isst ausreichend, kann ich ja schlecht mästen. Und du kannst Leah auch nicht zwingen mehr zu trinken! Mach dich nicht verrückt
Zitat von siiri87:eure maus war aber auch leichter als leah zur geburt. laut hebamme muss leah innerhalb der ersteb 4 wochen nach geburt mind 1kg zunehmen. und das hat sie aber nicht. und deswegeb macht die stress
Du hast echt ne komische Hebamme
Unsere wog knapp 3345 Gramm mit 4 Wochen. Und am 01.02. 3700 Gramm. Also weit entfernt von 4 Kilo
24.02.2013 10:49
ich kann da leider nicht mitreden. nach ich glaub 8 wochen hatten wir das geburtsgewicht noch nicht wieder und ich musste fläschchen geben
24.02.2013 13:06
das haben wir ja und solange es ihr gzt geht wird es passen heute hat sie wieder nen tag wo sie jede stunde ankommt
24.02.2013 15:50
Wenn nicht musst du veilleicht doch umstellen, vielleicht ist deine Milch nicht "fett" genug, das kann schon manchmal sein!
24.02.2013 19:43
ja haben das auch schon überlegt
werden das bis di beobachten, da kommt meine hebi wieder und fürn notfall haben wir ja pre da, das sie da mal ne flasche bekommt
irgendwie bekomme ich die maus schon satt (hoffe ich zumindest)
werden das bis di beobachten, da kommt meine hebi wieder und fürn notfall haben wir ja pre da, das sie da mal ne flasche bekommt
irgendwie bekomme ich die maus schon satt (hoffe ich zumindest)
25.02.2013 15:19
leah ist der wahnsinn. und nicht immer im pos sinne. sie ist seit 7:30 wach, nur am gähnen will aber nicht pennen, sie ist gefüttert, gewickelt, gekuschelt, getragen, bespasst. aber länger als 10 min sind die augen nicht zu
hunger kann sie nicht haben. hat erst vor ner stunde ne flasche verputzt. und davon müsste sie satt sein da es pre war ist das ein schub???
wirklich weiter komme ich so mit der hochzeitsplanung nicht, aber übermorgen fahren wir ne burg besichtigen
hunger kann sie nicht haben. hat erst vor ner stunde ne flasche verputzt. und davon müsste sie satt sein da es pre war ist das ein schub???
wirklich weiter komme ich so mit der hochzeitsplanung nicht, aber übermorgen fahren wir ne burg besichtigen
25.02.2013 15:24
ayden kann ihr ja ein bisschen gewicht abgeben er hat ein paar fettreserven da hihi ayden ist auch so manchmal 10 ein schlaf und dann vor müdigkeit meckern ausser heute da nacht er schon seit 3 std mittagschlaf
25.02.2013 15:26
nacht hat ganz gut geklappt. anfangs kam sie jede stunde bis sie ne pre flasche bekommen hat, dann hat se 4h geschlafen *freu*
aber seit man merkt das sie einfach müde ist macht sie nur noch terror
aber seit man merkt das sie einfach müde ist macht sie nur noch terror
25.02.2013 15:29
ohje aber ganz abstillen würde ich nicht dann füttere lieber zu
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt