♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
21.02.2013 18:00
Zitat von littleStar89:ne leider nicht
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:es war erstmal nur mündlich, da wir den termin beim standesamt sicher haben wollten und so haben die den raum sozusagen doppelt belegt in der hoffnung einer springt ab und die anderen waren mit der bestätigung anscheinend nen ticken schneller und da haben wir auch gleich am montag bestätigt. aber naja
Zitat von diekleene:
...
und was war die begründung? hattet ihr nen vertrag oder eine mündliche vereinbarung?
hm..das ist mist, aber man kann wohl nix machen
21.02.2013 18:03
Zitat von diekleene:
Zitat von siiri87:bitte toller ticker
Danke Kleene
Ja ne? Mir gefällt der auch total toll
21.02.2013 18:05
gott unser mausi wird so schnell groß sie hat sich vorhin 3x vom bauch auf den rücken gedreht video folgt die tage
sind voll erschrocken als sie sich auf einmal gedreht hat sind aber auch sehr sehr stolz auf mausi
sind voll erschrocken als sie sich auf einmal gedreht hat sind aber auch sehr sehr stolz auf mausi
21.02.2013 18:07
Zitat von siiri87:hihi
Zitat von diekleene:
Zitat von siiri87:bitte toller ticker
Danke Kleene
Ja ne? Mir gefällt der auch total toll
21.02.2013 18:28
Zitat von diekleene:
gott unser mausi wird so schnell groß sie hat sich vorhin 3x vom bauch auf den rücken gedreht video folgt die tage
Habt ihr es aufgenommen?
21.02.2013 18:29
bitte nicht auf das chaos achten hatten da grade besuch und es ist eine ausnahme das ihr ein video seht will nicht so viele bilder von mausi zeigen. ein paar wirds aber immer mal geben
21.02.2013 18:30
Zitat von siiri87:jop siehe beitrag vorher
Zitat von diekleene:
Habt ihr es aufgenommen?
21.02.2013 18:44
Zitat von diekleene:
bitte nicht auf das chaos achten hatten da grade besuch und es ist eine ausnahme das ihr ein video seht will nicht so viele bilder von mausi zeigen. ein paar wirds aber immer mal geben
wie groß ist die maus denn schon ? sie wirkt schon so groß =/
21.02.2013 18:45
ich hab keine ahnung. irgendwas um die 54 cm denk ich das wirkt denk ich durch den blickwinkel nur so
21.02.2013 18:52
Zitat von diekleene:
ich hab keine ahnung. irgendwas um die 54 cm denk ich das wirkt denk ich durch den blickwinkel nur so
ok aber echt total süß die maus
sag mal...hattest du auch diese "heul" zeit ? bei meinen mädels hatte ich das nicht so dolle.und jetzt? muss nur einer piep sagen..ich gucke den kleinen an etc. und muss weinen
21.02.2013 18:53
oh heulen das kann ich super auch wenns doof klingt ich heule ständig mal weil ich mich überfordert fühle oder nicht weis was mausi mir sagen will
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt