♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
21.02.2013 19:03
Zitat von diekleene:
oh heulen das kann ich super auch wenns doof klingt ich heule ständig mal weil ich mich überfordert fühle oder nicht weis was mausi mir sagen will
das konnte ich vor der schwangerschaft + geburt auch schon gut aber im moment ist es richtig schlimm
*
aber dann bin ich ja nicht die einzige die nur am heulen ist
21.02.2013 19:22
Zitat von BabyO9:
Zitat von diekleene:
ich hab keine ahnung. irgendwas um die 54 cm denk ich das wirkt denk ich durch den blickwinkel nur so
ok aber echt total süß die maus
sag mal...hattest du auch diese "heul" zeit ? bei meinen mädels hatte ich das nicht so dolle.und jetzt? muss nur einer piep sagen..ich gucke den kleinen an etc. und muss weinen
Ich glaub dass es damit zusammenhängt dass noah das letzte baby aein wird
21.02.2013 19:27
Zitat von EliTa:
Zitat von BabyO9:
Zitat von diekleene:
ich hab keine ahnung. irgendwas um die 54 cm denk ich das wirkt denk ich durch den blickwinkel nur so
sag mal...hattest du auch diese "heul" zeit ? bei meinen mädels hatte ich das nicht so dolle.und jetzt? muss nur einer piep sagen..ich gucke den kleinen an etc. und muss weinen
das mit der zeit geht mir auch zu schnell der junge mann ist ja fast nur am schlafen
22.02.2013 01:58
Zitat von BabyO9:Du glückliche. leah ist nur wach. isz mit der zeit doch anstrengend da sie dann mega müde ist aber trotzdem nicht schlafen will
Zitat von EliTa:
Zitat von BabyO9:
Zitat von diekleene:
das mit der zeit geht mir auch zu schnell der junge mann ist ja fast nur am schlafen
22.02.2013 06:36
huhu meine liebe. Habt ihr denn eine neue location in aussicht. Also bei nehmen großen brauchte auch nur jemand war sagen und ich habe geheult aber bei dem kleinen nicht, ayden ist auch schon immer mehr wach als daß er geschlafen hat aber daß kann sich noch ändern
22.02.2013 07:08
ne bisher noch ne haben ein hotel angeschrieben. die haben sich aber noch ne gemeldet. aber finden schon was
22.02.2013 09:42
Zitat von diekleene:
bitte nicht auf das chaos achten hatten da grade besuch und es ist eine ausnahme das ihr ein video seht will nicht so viele bilder von mausi zeigen. ein paar wirds aber immer mal geben
haha cool!
22.02.2013 15:18
Zitat von diekleene:
Zitat von BabyO9:Du glückliche. leah ist nur wach. isz mit der zeit doch anstrengend da sie dann mega müde ist aber trotzdem nicht schlafen will
Zitat von EliTa:
Zitat von BabyO9:
...
ohje aber das kann sich bei uns ja auch noch ändern.
wenn mein kleiner mal müde ist und nicht schlafen mag...brauch man ihn nur in die kiwa tasche legen und schon wird geschlafen
22.02.2013 19:50
Zitat von BabyO9:bei uns klappt es weitestgehend wenn ich sie ins tt setzte, aber wegen meinem rücken mag ich das auch ne die ganze zeit.
Zitat von diekleene:
Zitat von EliTa:
...
ohje aber das kann sich bei uns ja auch noch ändern.
wenn mein kleiner mal müde ist und nicht schlafen mag...brauch man ihn nur in die kiwa tasche legen und schon wird geschlafen
aber so schläft sie wenigstens mal 1-2h
22.02.2013 19:53
sagt mal wie viel haben eure zwerge in 4 wochen zugenommen? leah wog ja bei der geburt 3330g und hatte bis auf 3075 abgenommen. nun wiegt sie 3840 (am montag) und meine hebi macht mega stress das sie ja eig schon über 4 kg wiegen müsste mausi ist aber aber zufrieden und isst ausreichend (700-800 ml/tag) ich mach mir da keinen stress, aber interessiert mich dennoch
und wir schauen uns am mittwoch eine mögliche lokation für die hochzeit an unsere erste alternative ist auch ausgebucht nun haben wir ne weitere gesucht und auch gefunden. ist allerdings bissl weiter weg
mal sehen ob sie uns zu sagt
und wir schauen uns am mittwoch eine mögliche lokation für die hochzeit an unsere erste alternative ist auch ausgebucht nun haben wir ne weitere gesucht und auch gefunden. ist allerdings bissl weiter weg
mal sehen ob sie uns zu sagt
22.02.2013 20:49
also meine hebi meinte die kl sollten 150 g in der woche zunehmen und spätestens 2 wochen nach der geburt ihr geburtsgewicht wieder haben. Oder waren es 4 wochen nach der geburt. Google doch einfach mal
22.02.2013 20:58
Du hast echt ne komische Hebamme
Unsere wog knapp 3345 Gramm mit 4 Wochen. Und am 01.02. 3700 Gramm. Also weit entfernt von 4 Kilo
Unsere wog knapp 3345 Gramm mit 4 Wochen. Und am 01.02. 3700 Gramm. Also weit entfernt von 4 Kilo
22.02.2013 22:12
Motte wog mit 4 Wochen 4810 Gramm. Das zur Geburt waren es 3850
23.02.2013 02:09
Zitat von siiri87:eure maus war aber auch leichter als leah zur geburt. laut hebamme muss leah innerhalb der ersteb 4 wochen nach geburt mind 1kg zunehmen. und das hat sie aber nicht. und deswegeb macht die stress
Du hast echt ne komische Hebamme
23.02.2013 02:10
Zitat von netty83:das geburtsgewicht hatte sie nach ne woche der 1, 5 wieder. aber sie hatte jetzt ne phase wo sie mal fawt nix zu genommen hatte. dann 3 tage später hatte slmausi aber wuf einkal 180g meh
also meine hebi meinte die kl sollten 150 g in der woche zunehmen und spätestens 2 wochen nach der geburt ihr geburtsgewicht wieder haben. Oder waren es 4 wochen nach der geburt. Google doch einfach mal
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt