♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
22.05.2012 05:50
Zitat von diekleene:
naja wird eher blähbauch sein als ss-bauch würde ich den noch nicht bezeichnen
*
wie´s mir geht naja ich nehme alles mit. starke kopfschmerzen, übelkeit, zeitweise heftige ul schmerzen
halt irgendwie alles was man nicht will
das erinnert mich an meine Schwangerschaft aber was will man machen da muss man nun durch aber das wird dann ab 2. triemester (heißt das jetzt so wie?!) besser . LG
22.05.2012 07:25
Zitat von Sweetla89:wird schon alles passen und so lange ist es ja auch nicht mehr bis um Termin hin
Ja auf den TSH sollte man ja in der SS sowieso nicht achten, der kann ja durch das HCG verfälscht sein.
Ich werd auf jeden Fall diese Woche nen Termin machen zum Blutzapfen und dann bin ich mal gespannt ob die Werte immer noch gut sind Das letzte Mal sagte mein HA wenn ich was draufpacken würde käme ich garantiert in eine ÜF und das muss ja nicht sein
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das bei dir auch alles im grünen Bereich ist
22.05.2012 07:27
Ja heißt so ich bin in mehrerer Hinsicht froh wenn ich endlich 13. Ssw bin
Zum einen weil dann die kritische zeit um ist, zum anderen weil ich hoffe das es mir dann besser geht und weil dann hoffebtlich auch so langsam ein echter babybauch kommt
Zum einen weil dann die kritische zeit um ist, zum anderen weil ich hoffe das es mir dann besser geht und weil dann hoffebtlich auch so langsam ein echter babybauch kommt
Zitat von Lea-maries2009:
Zitat von diekleene:
naja wird eher blähbauch sein als ss-bauch würde ich den noch nicht bezeichnen
*
wie´s mir geht naja ich nehme alles mit. starke kopfschmerzen, übelkeit, zeitweise heftige ul schmerzen
halt irgendwie alles was man nicht will
das erinnert mich an meine Schwangerschaft aber was will man machen da muss man nun durch aber das wird dann ab 2. triemester (heißt das jetzt so wie?!) besser . LG
22.05.2012 08:17
huhu
also mir war auch immer übel
schlimm war es in der 8 ssw da meinte auch meine FA das es wie ein schub ist
bauch hatte ich auch relativ schnell heute könnte man denken ich bin schon im 6-7 monat
war bei meinen großen auch so
also mir war auch immer übel
schlimm war es in der 8 ssw da meinte auch meine FA das es wie ein schub ist
bauch hatte ich auch relativ schnell heute könnte man denken ich bin schon im 6-7 monat
war bei meinen großen auch so
22.05.2012 08:47
heute fühle ich mich mal wieder total unschwanger
aber ich glaube man kann sich auch nicht jeden tag schwanger fühlen
22.05.2012 10:33
Zitat von diekleene:
heute fühle ich mich mal wieder total unschwanger
ich hab mich lange unschwanger gefühlt, bis die ersten Tritte kamen, dann konnte ich es nicht mehr leugnen.
22.05.2012 10:35
bei mir ging es manchmal 5 tage so gut das ich mich auch unss gefühlt habe und dann wieder 23 wochen auf der couch gelegen habe und ich mich mehr als ss gefühlt habe
22.05.2012 13:50
Ich muss auch echt sagen, so sehr ich mich freue schwanger zu sein und auch wenn jetzt viele denken, das ich einen schade habe, aber zeitweise geht es mir echt so bescheiden das ich am liebsten nicht schwanger wäre
ich kann auch irgendwie gar keine Bindung zu meinem wunder aufbauen :`(
*
Also bitte nicht falsch verstehen, ich liebe mein Kind. Das ist keine frage. Aber bei ciara habe ich jeden Tag mit meinen Bauch geredet, das mache ich jetzt nicht. Ich habe auch angst das ich dadurch keine bzw nur eine schlechte Bindung aufbauen kann und ich meinem Kind nicht die nötige liebe schenken kann, die es verdient hätte
*
Dazu kommt das ich überhaupt nicht das Bedürfnis habe den Großeltern und onkeln / Tanten von der Schwangerschaft zu erzählen
Bei ciara hätte ich es der ganzen Welt erzählen wollen. Ich weiß nicht ob es einfach nur angst ist das wieder was passiert. Die FG hat eben auch die Beziehung zu meinen Schwiegereltern zerstört . Ka ob das alles zusammen hängt
*
Ich fühle mich auch echt doof das ich das nicht einfach genießen kann
Ihr denkt jetzt bestimmt alle das ich eine total schlechte Mutter sein werde die ihr Kind was sie unbedingt wollte, nicht liebt
ich kann auch irgendwie gar keine Bindung zu meinem wunder aufbauen :`(
*
Also bitte nicht falsch verstehen, ich liebe mein Kind. Das ist keine frage. Aber bei ciara habe ich jeden Tag mit meinen Bauch geredet, das mache ich jetzt nicht. Ich habe auch angst das ich dadurch keine bzw nur eine schlechte Bindung aufbauen kann und ich meinem Kind nicht die nötige liebe schenken kann, die es verdient hätte
*
Dazu kommt das ich überhaupt nicht das Bedürfnis habe den Großeltern und onkeln / Tanten von der Schwangerschaft zu erzählen
Bei ciara hätte ich es der ganzen Welt erzählen wollen. Ich weiß nicht ob es einfach nur angst ist das wieder was passiert. Die FG hat eben auch die Beziehung zu meinen Schwiegereltern zerstört . Ka ob das alles zusammen hängt
*
Ich fühle mich auch echt doof das ich das nicht einfach genießen kann
Ihr denkt jetzt bestimmt alle das ich eine total schlechte Mutter sein werde die ihr Kind was sie unbedingt wollte, nicht liebt
22.05.2012 15:18
Zitat von diekleene:
Ich hoffe das sie noch kommt
na klar
du hast doch noch bis Januar zeit und bis dahin wirst du dein kleines von ganzem Herzen lieben und dann wirst du es niemehr hergeben.
Gib dir Zeit
Vor allem kam das ja auch total unverhofft
23.05.2012 09:38
Guten Morgen Doreen,
wie geht´s dir heute? Was machen die Beschwerden?
wie geht´s dir heute? Was machen die Beschwerden?
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt