Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
20.05.2012 19:33
Zitat von maju_limasa:

Zitat von maju_limasa:

ja, das find ich ganz mies...
natürlich ist man froh, schwanger zu sein. aber wenn man so leidet, darf man auch jammern! man freut sich ja trotzdem auf das kind!!!

*knuddel euch*

[flüster] wir haben alle mal gejammert!!! [/flüster]
grins
diekleene
53976 Beiträge
20.05.2012 19:34
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von Hummel07:

Zitat von diekleene:

Soweit ja Maus
Mir gehts halt alles andere als.toll, deswegen bin ich selten online
Hätte ich gewusst das es so wird, hätte ich mir das sicher nochmal überlegt
Aber naja ich freue mich trotzdem total auf unsere kleine zwergnase

-Was für Beschwerden hast du denn? Übelkeit?

- übelkeit, die wenn ich esse stärker wird
- Meine Nase reagiert bedeutend empfindlicher auf Pollen (*juhuuu*)
- Schlafstörungen!
- Krämpfe sobald ich was esse
- fast täglich nasenbluten
- Sodbrennen
- mega gigantisch unreine haut
- brüste mit denen ich fast Leute erschlagen kann und die mich nachts nicht schlafrn lassen weil die weh tun
*
Das müsste alles gewesen sein
An sich alles einzeln wäre gar nicht so schlimm, aber die Kombination aus dem ganzen ist schrecklich 

Alles was fett ist, habe ich auch
Die letzten paar Tage hatte ich kaum Übelkeit und kaum das Klo von innen betrachtet und seit 3 Tagen sind wir wieder Freunde
wenigstens bin ich nicht allein

So darfste gar nicht denken Alleine biste damit nicht! Und wer weiß ... vielleicht hat jemand in Japan oder Amerika gerade die gleichen Probleme
ganz sicher hat irgendwer die selben probleme
littleStar89
20550 Beiträge
20.05.2012 22:02
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Soweit ja Maus
Mir gehts halt alles andere als.toll, deswegen bin ich selten online
Hätte ich gewusst das es so wird, hätte ich mir das sicher nochmal überlegt
Aber naja ich freue mich trotzdem total auf unsere kleine zwergnase

*hehe* ja so viel zum thema man soll sich über jede beschwerden freunn weil man ja schwanger ist

Hihi ja ich weiß. Wenn man so lange hibbelt denkt man dann ja , egal was kommt Hauptsache schwanger
ich wäre aber gerne die Hälfte los

aber das hat man mit etwa 100 mal vorgeworfen...man traut sich dann kaum mehr zu jammern
ich jammer trotzdem weiter klar ich wollte es so und du ja auch aber es ist doch beschissen.

ja. ich kanns ja auch verstehen
diekleene
53976 Beiträge
21.05.2012 06:27
So wieder eine Nacht geschafft und das sogar bis 5:30 Uhr ca. *freu* könnte auch weiter schlafen, aber musste so dringend auf toi und nun hab ich schon wieder Krämpfe *Nerv*
Naja schau mir das die tage an und wenn es Ne besser wird geh ich doch mal zum Fa Oder was denkt ihr?
siiri87
9331 Beiträge
21.05.2012 08:41
Ich hatte am Anfang auch Krämpfe gehabt. Habe immer gedacht "Verdammt, jetzt kommt die Olle!" doch dann habe ich gedacht "Hm, vielleicht wächst auch etwas und brauch einfach platz!"
Die Nacht hatte ich auch wieder leichte Krämpfe gehabt ... so richtig schlafen konnte ich nicht
Deinen nächsten Termin haste ja wieder erst mitte Juni, oder?
Wieso denke ich immer du hast diesen Mittwoch mit mir wieder Termin?
diekleene
53976 Beiträge
21.05.2012 08:50
Weil das toll wäre und ich zweimal hintereinander Mittwoch Termin hatte
Ich muss ja jetzt bis zum 19.6. Warten ich hoffe die zeit vergeht schnell
*
Ich denke auch das alles gut wächst und ich deswegen die Krämpfe habe. Ich bin in der Hinsicht auch extrem wehleidig
netty83
12961 Beiträge
21.05.2012 08:51
huhu meine liebe
ach mensch dann nimmst du ja auch alles mit in dieser ss
siiri87
9331 Beiträge
21.05.2012 08:51
Wehleidig sind wir alle
.
Ich bin froh, wenn ich die Woche das letzte mal hin muss und dann erst in 3 Wochen wieder
Aber ich finde es richtig komisch von deinen Arzt, dass du nicht in 2 Wochen Takt zu ihm musst - trotz deiner Vorgeschichte
diekleene
53976 Beiträge
21.05.2012 08:53
Zitat von netty83:

huhu meine liebe
ach mensch dann nimmst du ja auch alles mit in dieser ss

Ja irgendwie schon
Wenn in 9 Monaten nicht ein Kind bei raus kommen wurde, wäre es schlimmer
Aber so ist es aus zu halten
diekleene
53976 Beiträge
21.05.2012 08:55
Zitat von siiri87:

Wehleidig sind wir alle
.
Ich bin froh, wenn ich die Woche das letzte mal hin muss und dann erst in 3 Wochen wieder
Aber ich finde es richtig komisch von deinen Arzt, dass du nicht in 2 Wochen Takt zu ihm musst - trotz deiner Vorgeschichte

Ich bin ja keine Risiko schwangere. Ich hatte ein Problem und das wurde ja (hoffentlich) beseitigt und mein Fa weiß das ich im Notfall jede Woche auch ohne Termin da bin
siiri87
9331 Beiträge
21.05.2012 08:57
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Wehleidig sind wir alle
.

Ich bin ja keine Risiko schwangere. Ich hatte ein Problem und das wurde ja (hoffentlich) beseitigt und mein Fa weiß das ich im Notfall jede Woche auch ohne Termin da bin

Na wenn das so ist!
Hoffentlich sind die Krämpfe nicht so schlimm und dein Bauchbewohner macht es sich nur gemütlich
diekleene
53976 Beiträge
21.05.2012 09:20
naja sollte es nicht besser werden, gehe ich freitag nochmal zum fa
es ist auszuhalten und ich denke auch das es zum teil daran liegt, das ich in letzter zeit recht wenig gegessen habe. habe knapp 3 kg abgenommen. aber habe ja reserven
littleStar89
20550 Beiträge
21.05.2012 10:48
Zitat von diekleene:

So wieder eine Nacht geschafft und das sogar bis 5:30 Uhr ca. *freu* könnte auch weiter schlafen, aber musste so dringend auf toi und nun hab ich schon wieder Krämpfe *Nerv*
Naja schau mir das die tage an und wenn es Ne besser wird geh ich doch mal zum Fa Oder was denkt ihr?

mach das ruhig. sicher ist sicher und schließlich bist du ja auch unter medizinischer behandlung. das ist denke ich mal noch was anderes. musst du deine sd tabletten eigentlich weiterhin nehmen?
diekleene
53976 Beiträge
21.05.2012 10:54
ja ich muss die weiter nehmen, am 7.6. muss ich wieder zum blut abgeben und 15.6. erfahre ich dann ob die dosis reicht oder ob es zu viel ist oder zu wenig
littleStar89
20550 Beiträge
21.05.2012 10:59
hm....so lang noch? und wenn du die bis dahin weiter nimmst wie bisher und es zu wenig oder zu viel ist kann aber nix passieren oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt