♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
21.05.2012 11:06
ne kann nix passieren, die blutabnahme muss nur unbedingt in der 10. ssw erfolgen
wieso das aber so ist, kann ich dir nicht sagen
wieso das aber so ist, kann ich dir nicht sagen
21.05.2012 11:08
aso okay. na dann bin ich beruhigt! ich freue mich schon voll deine ss mitzuverfolgen
21.05.2012 11:17
ich habe es aber immernoch ne realisiert das ich wirklich schwanger bin und das es diesmal auch alles gut geht
zumindest sieht es ja ganz so aus
das wird denke ich dann , wenn ich den mupa habe
*
**
ich hoffe nur, das ich euch nicht zu sehr auf den wecker falle
*
**
21.05.2012 11:35
Zitat von diekleene:
ich habe es aber immernoch ne realisiert das ich wirklich schwanger bin und das es diesmal auch alles gut geht
*
**
ich habs auch erst nach ein paar monaten realisiert man weiss es schon, aber man kann das irgednwie nicht richtig kapieren ich kenne das wohl!
21.05.2012 12:15
Zitat von diekleene:
Toller Name
dankeschön.
Ich hatte kaum Übelkeit, aber wenn ich sie mal hatte, dann hat mir ein trockenes Brot und ein Glas kalte Milch gut geholfen. Viele schwören auch auf die TUK-Kekse. Vielleicht hilft es dir ja auch.
21.05.2012 12:32
Ach klar Dori, diesmal geht wirklich alles gut. Ich glaub, ich realisiere das dann auch erstmal nicht, wenns bei mir soweit ist.
Wann hattest du denn die FG beim letzten Mal?
Wann hattest du denn die FG beim letzten Mal?
21.05.2012 13:04
Erfahren von der FG hab ich am 9.6. Da war ich 9/10. Ssw
Aber seit der 6. Ssw hatte es sich ja nicht weiter entwickelt. Aber die ganze es war ja mit Blutungen belastet und hatte nicht wirklich Anzeichen
Also jetzt ist es total anders und schon deswegen denke ich das alles gut geht
Aber seit der 6. Ssw hatte es sich ja nicht weiter entwickelt. Aber die ganze es war ja mit Blutungen belastet und hatte nicht wirklich Anzeichen
Also jetzt ist es total anders und schon deswegen denke ich das alles gut geht
21.05.2012 13:11
Ja an sich ja, aber Herzschlag hatte ich ja noch nicht
Aber ich hab einfach ein super Gefühl
Bei meiner FG hab ich ja die ganze zeit wahnsinnige angst. Jetzt eig echt gering die angst
Aber ich hab einfach ein super Gefühl
Bei meiner FG hab ich ja die ganze zeit wahnsinnige angst. Jetzt eig echt gering die angst
21.05.2012 16:52
Huhu du,
ich kenne das mit der Übelkeit, bin auch eine Leidensgenossin....-.-
Und ich jammer momentan auch gerne trotz das ich mich auf unseren Krümel freue...und die Müdigkeit die nervt mich auch..aber da müssen wir positiv denken und hoffen das es ab der 12. SSW besser wird
Na ja und das mit dem realisieren dauert glaube ich wirklich eine ganze Zeit...habe heute immernoch Tage wo ich das nicht fassen kann Trotz das ich schon meinen Mupa hab
ich kenne das mit der Übelkeit, bin auch eine Leidensgenossin....-.-
Und ich jammer momentan auch gerne trotz das ich mich auf unseren Krümel freue...und die Müdigkeit die nervt mich auch..aber da müssen wir positiv denken und hoffen das es ab der 12. SSW besser wird
Na ja und das mit dem realisieren dauert glaube ich wirklich eine ganze Zeit...habe heute immernoch Tage wo ich das nicht fassen kann Trotz das ich schon meinen Mupa hab
21.05.2012 17:22
Ich hoffe auch das es nur die ersten 12 Wochen so ist. Noch 34 Wochen halte ich das nicht aus
Vor allem hab ich seit Freitag oder so Kopfschmerzen die nicht besser werden. Essen mag ich auch nix und trinken ist auch alles bäh
Ich mache echt 5 x wenn das alles hinter mir liegt wobei dann kommen die tritte
Vor allem hab ich seit Freitag oder so Kopfschmerzen die nicht besser werden. Essen mag ich auch nix und trinken ist auch alles bäh
21.05.2012 17:37
Zitat von diekleene:
Ich hoffe auch das es nur die ersten 12 Wochen so ist. Noch 34 Wochen halte ich das nicht aus
das wünsche ich dir sehr, aber aussuchen kann man es sich leider nicht. es gab tage da wollte ich nur noch ins koma gelegt werden, weil das pure atmen mich schon zum kotzen brachte
21.05.2012 17:42
In der Hinsicht habe ich bisher Glück. Mir ist zwar Sau übel aber bisher ist alles da geblieben wo es auch sollte
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt