♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
31.01.2013 12:06
Hallo meine liebe, eure Maus ist zuckersüß, habt ihr fein gemacht
Zum Stillen, Lukas wurde nur von der Brust auch nicht wirklich satt er hat auch nur wenig daran getrunken, er wollte das auch nicht und ich hatte sehr wunde Brustwarzen, hatte dann schon Panik wenn ich ihn anlegen musste. Hab dann auch abgepumpt und ihn mit Flasche gefüttert, hat super gelappt und es ist ja trotzdem gut MuMi.
@Bibi das was du geschrieben hast ist wunderschön hast du super gemacht
Liebe grüße
Zum Stillen, Lukas wurde nur von der Brust auch nicht wirklich satt er hat auch nur wenig daran getrunken, er wollte das auch nicht und ich hatte sehr wunde Brustwarzen, hatte dann schon Panik wenn ich ihn anlegen musste. Hab dann auch abgepumpt und ihn mit Flasche gefüttert, hat super gelappt und es ist ja trotzdem gut MuMi.
@Bibi das was du geschrieben hast ist wunderschön hast du super gemacht
Liebe grüße
01.02.2013 06:51
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you,
Happy Birthday liebe Doreen, Happy Birthday to you! *schief sing*
Wir wuenschen dir alles alles liebe zu deinen Ehrentag! Moegen all deine Wuensche, Traeume wahr werden und ganz viel Gesundheit fuer dich und deiner Familie!
Mega liebe Grueße von uns!
Happy Birthday liebe Doreen, Happy Birthday to you! *schief sing*
Wir wuenschen dir alles alles liebe zu deinen Ehrentag! Moegen all deine Wuensche, Traeume wahr werden und ganz viel Gesundheit fuer dich und deiner Familie!
Mega liebe Grueße von uns!
01.02.2013 07:18
Hey wer hat denn heute seinen Glückstag? Habe ich da was verpasst????
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt