♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
03.02.2013 16:43
Zitat von EliTa:
das ist ja blöd
echt blöd. da müsst ihr wirklich ganz dolle aufpassen ,kann eine kupferkette auch verrutschen? Die wird doch quasi eingehängt?
wär ja nicht so dramtisch wenns wirklich passieren sollte. wir sind ja jetzt drauf eingestellt und ob sich nun diesen zyklus was einnistet oder erst in 3....macht den kohl jetzt auch nicht fett
03.02.2013 17:22
ne einfacher wirds glaub ich nicht aktion haben wir ja jetzt schon genug und das ist aber auch gut so
03.02.2013 18:09
Zitat von littleStar89:
Zitat von EliTa:
das ist ja blöd
echt blöd. da müsst ihr wirklich ganz dolle aufpassen ,kann eine kupferkette auch verrutschen? Die wird doch quasi eingehängt?
wär ja nicht so dramtisch wenns wirklich passieren sollte. wir sind ja jetzt drauf eingestellt und ob sich nun diesen zyklus was einnistet oder erst in 3....macht den kohl jetzt auch nicht fett
Ich meinte eig. auch nach der zweiten Ss.
Kupferkette ist auch relativ neu und eben auch ohne Hormone
http://www.kupferkette.info/
03.02.2013 19:13
Oh Dori ! Leah ist ja sowas von goldig. Das sind ja super schöne Bilder. Und eine ganz stolze Mama !!! Sowas von schön ! Hach mensch. Ich freu mich so für euch. Das ist soooo schön !
05.02.2013 20:52
Zitat von EliTa:
Zitat von littleStar89:
Zitat von EliTa:
das ist ja blöd
Ich meinte eig. auch nach der zweiten Ss.
Kupferkette ist auch relativ neu und eben auch ohne Hormone
http://www.kupferkette.info/
danke petra. werd ich mal beim nächsten fa-termin ansprechen. hört sich auf jeden fall super an und es wär genau was gegen mein problem mit dem verrutschen. danke!
06.02.2013 17:35
Zitat von ramaeli:danke
tolle Bilder Dori
bald hast du auch so tolle bilder von deinem prinzen
06.02.2013 17:39
uns gehts gut
mausi schläft nur nie am tag, so bleibt viel liegen
kindergeld bekommen wir auch schon für mausi
sonst ist aber alles gut. die nächte sind recht entspannt. kommt 2 max 3 mal an
mausi schläft nur nie am tag, so bleibt viel liegen
kindergeld bekommen wir auch schon für mausi
sonst ist aber alles gut. die nächte sind recht entspannt. kommt 2 max 3 mal an