♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
28.01.2013 09:36
Also ich ahbe auch schon öfter gehört, dass Baby um die Geburtszeit rum oft "anders" sind, viel weinen, aufgeregt sind oder oder oder. Bei Lynn war es genau so, sie ist 22:05Uhr geboren und um und bei 22Uhr hatten wir immer Theater
28.01.2013 09:41
dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur uns so geht mit dem theater um die geburtszeit
ich war die nacht total unrhig als ich merkte sie pennt wie ein stein hatten ja gestern hebi da und die meinte da mausi so super zunimmt müssen wir sie nicht wecken, und dann kommt sie auf einmal 7 h nicht war ungewohnt und wurde von meinen brüsten mit einem nassen shirt quittiert
ich war die nacht total unrhig als ich merkte sie pennt wie ein stein hatten ja gestern hebi da und die meinte da mausi so super zunimmt müssen wir sie nicht wecken, und dann kommt sie auf einmal 7 h nicht war ungewohnt und wurde von meinen brüsten mit einem nassen shirt quittiert
28.01.2013 09:43
Zitat von diekleene:Hihi, ach aber doch lieber n nasses Shirt, als ne schlaflose Nacht oder? DD
dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur uns so geht mit dem theater um die geburtszeit
28.01.2013 09:47
das stimmt aber dennoch komisch und gedanken macht man sich auch, grad weil sie so leise atmet
heut nachmittag (wenn mausi es zu lässt) gibts ne bilderflut dann gehts aber erstmal raus an die frische Luft erste mal mit kiwa raus
heut nachmittag (wenn mausi es zu lässt) gibts ne bilderflut dann gehts aber erstmal raus an die frische Luft erste mal mit kiwa raus
28.01.2013 15:44
so hier die versprochene Bilderflut
bilder vom shooting
weitere bilder folgen mausi verlangt essen
bilder vom shooting
weitere bilder folgen mausi verlangt essen
28.01.2013 20:28
total süß eure maus!! aaaaahhhhh ich freu mich immernoch so für euch
28.01.2013 20:35
wahnsinn ihr habt so eine kleine süße prinzessin , sie ist einfach zum knutschen
28.01.2013 22:32
sooo sweet - nun bereue ich echt kein shooting im kh gemacht zu haben.
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt