♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
20.01.2013 12:25
Zitat von diekleene:
Zitat von Tinka82:wird ja auch zeit
Das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Es geht voran!
20.01.2013 12:32
Zitat von Inola:so fühle ich mich im moment auch
Zitat von diekleene:
Zitat von Tinka82:wird ja auch zeit
Das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Es geht voran!
und seit der untersuchung ziehts mächtig, also mal schauen vielleicht müssen wir ja heute schon wieder rein, weil es richtig los geht
20.01.2013 12:35
wirst sehen - morgen ist sie endlich da
(will auch endlich mal irgendwo recht behalten *kicher*)
20.01.2013 12:37
Zitat von imaginary_light:das wärs
wäre aber echt typ weil dann ist sie wassermann und papis wunsch nach einem sonntagskind hätte sie auch gekonnt ignoriert
20.01.2013 12:41
Zitat von diekleene:
Zitat von imaginary_light:das wärs
wäre aber echt typ weil dann ist sie wassermann und papis wunsch nach einem sonntagskind hätte sie auch gekonnt ignoriert
hihi - wassermann ist toll
20.01.2013 13:04
Ich weiß bin ja selber einer aber steinbock hätte besser gepasst da Papi fisch ist dann hätten wir steinbock, Wassermann und fisch in der Familie gehabt also in unserer kleinen Familie aber soll sie selber entscheiden
20.01.2013 15:36
so anruf ist getätigt. blutwerte sind soweit ok. also bissl durcheinander, aber nix was dafür spricht wieder ins kh zu müssen. so gehts eben erst wieder di rein und da aber mit koffer oder wenn es von selber los geht
meld mich mal für die nächsten tage ab wollen noch bissl die zweisamkeit geniesen, kann ja jederzeit vorbei sein hab aber ja zu einigen kontakt und ich denke irgendwer von denen wird dann auch bescheid geben wenn was passiert
also bis die tage oder wenn ich es schaffe morgen mal im laufe des tages
meld mich mal für die nächsten tage ab wollen noch bissl die zweisamkeit geniesen, kann ja jederzeit vorbei sein hab aber ja zu einigen kontakt und ich denke irgendwer von denen wird dann auch bescheid geben wenn was passiert
also bis die tage oder wenn ich es schaffe morgen mal im laufe des tages
20.01.2013 15:41
Dann genießt noch mal die letzten tage als paar. Ich wünsche dir schonmal jetzt eine wunderschöne geburt und hoffe das die maus doch noch von alleine kommt.
20.01.2013 17:16
Nun wird es ernst!
Muss dann erst mal Handy aufladen, nicht wenn ich die Nachricht der Nachrichten verpasse
Ach Kleene ... ich freu mich so für euch! Ein Ende ist in Sich
Genießt aber erst mal eure Zweisamkeit Wollte das ja auch machen, aber da wollte jemand mit kuscheln
Muss dann erst mal Handy aufladen, nicht wenn ich die Nachricht der Nachrichten verpasse
Ach Kleene ... ich freu mich so für euch! Ein Ende ist in Sich
Genießt aber erst mal eure Zweisamkeit Wollte das ja auch machen, aber da wollte jemand mit kuscheln
20.01.2013 19:52
Ui wie schön, es geht voran. Ich drück dir die Daumen, dass die Geburt schnell, aber nicht zu schnell geht und dass du bald mit deiner Kleinen kuscheln kannst.
20.01.2013 20:09
Ich denk an euch
Kuschelt schön und genießt die Zeit zu zweit. das CTG sieht nämlich schon seeeeeeehr vielversprechend aus
*
Gooooo Leah Goooooo
Kuschelt schön und genießt die Zeit zu zweit. das CTG sieht nämlich schon seeeeeeehr vielversprechend aus
*
Gooooo Leah Goooooo
20.01.2013 21:22
Ich wünsche euch schon einmal alles Gute für die bevorstehende Geburt.
20.01.2013 21:39
Auch von mir alles liebe und gute zur vorstehenden Geburt, genießt die Stunden zu zweit noch. So schnell werdet ihr die dann nicht mehr haben
Bald könnt ihr eure Maus in den armen halten
Bald könnt ihr eure Maus in den armen halten
20.01.2013 22:57
ich wünsche euch eine schöne Zeit der zweisamkeit und hoffe,dass sich eure maus nun auf den weg macht. spricht ja alles dafür. Daumen sind gedrückt
21.01.2013 04:38
Danke euch Mädels
Bin Immernoch zu Hause, aber es zieht mehr im rücken als die letzten Tage könnten wehen sein. Aber keine Ahnung Hab ja die gestern im kh auch schon nicht als wehen wahrgenommen. auf alle Fälle ist mausi noch im bauch, das weiß ich ganz ganz sicher
Bauchbilder mache ich heut natürlich auch wieder, aber stell die erst ein, wenn mausi da ist. Hab keine Lust heute das zu machen
Sind schon auf die Maus gespannt, aber Angst gor dem ganzen hab ich keine wird schon werden ist alles noch so irreal das es bald soweit ist
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt