♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
17.01.2013 17:19
Zitat von CrazyBlue:wollte anscheinend keine zwangsräumung haben
Ich sollte damals am 23.4 um 10uhr zur einleitung ins Kh kommen (8 - 12tage übern Et,weiß keiner genau,da ich 2termine hatte)
Und am 23.4 ging es morgens um 7Uhr mit regelmäßigen Wehen los.Und um 12:53uhr war er schon da,von ganz allein
17.01.2013 17:20
Zitat von diekleene:
Ich sollte damals am 23.4 um 10uhr zur einleitung ins Kh kommen (8 - 12tage übern Et,weiß keiner genau,da ich 2termine hatte)
Und am 23.4 ging es morgens um 7Uhr mit regelmäßigen Wehen los.Und um 12:53uhr war er schon da,von ganz allein
Besser ist
Ich drück dir auch die Daumen,das deine/Eure Maus ohne Zwangsräumung noch ausziehen wird
17.01.2013 17:22
8 Tage bis Zwangsräumung (wenn zwangsräumung am 25.1. ist)
mal ne ganz doofe fragen. schatzi hat vorhin mit nem kollegen getelt, der jetzt vor ner woche oder so auch ein kind in dem kh bekommen hat wo wir entbinden und die haben die auf eigenen wunsch schon bei 40+1 eingeleitet. wie würdet ihr es machen? würdet ihr euch bei 40+5 auf eigenen wunsch einleiten lassen oder eher bis 41+3 warten?
gerne vor- & nachteile wenn man sich eher einleiten lässt
mal ne ganz doofe fragen. schatzi hat vorhin mit nem kollegen getelt, der jetzt vor ner woche oder so auch ein kind in dem kh bekommen hat wo wir entbinden und die haben die auf eigenen wunsch schon bei 40+1 eingeleitet. wie würdet ihr es machen? würdet ihr euch bei 40+5 auf eigenen wunsch einleiten lassen oder eher bis 41+3 warten?
17.01.2013 17:23
Zitat von CrazyBlue:danke für die daumen
Zitat von diekleene:
Besser ist
Ich drück dir auch die Daumen,das deine/Eure Maus ohne Zwangsräumung noch ausziehen wird
17.01.2013 17:29
Kommt auf deine körperliche und geistige Verfassung an. Ich wollte erst etwas +14 damit die Maus selbst entscheiden kann. Aber mein Gefühl sagte mit bei et +11das sie nicht von alleine kommt. Einleitung bei et +11, geboren bei 41+5 mit kaiserschnitt
17.01.2013 17:38
Musst du selber wissen, aber wie man bei mir sieht kanns ja doch noch von allein losgehen! Ich wollte nicht unbedingt ne Einleitung und hätte die 10 tage, aber dann auch nicht länger gewartet!
17.01.2013 18:21
danke mädels für eure antworten
so vom körperlichen würde ich denke ich im zweifel auch noch bis freitag kommen also es tut zwar alles weh und 80% des tages lieg ich entweder aufn sofa oder im bett, weil ich mich nicht mehr so fit fühle und lieber vor mich hin döse. trotzdem versuchen wir aber jeden tag wenigstens nen kleinen spaziergang zu machen. aber das geht alles noch irgendwie
aber vom kopf her, komme ich langsam an meine grenzen. ich merke wie ich total unruhig werde wenn ich mausi nicht wach bekomme bzw nicht gleich. sie bewegt sich ja jetzt recht wenig, obwohl sie laut hebi heute noch erstaunlich viel platz hat. hab auch keine lust mehr wirklich und hoffe die ganze zeit das endlich was passiert.
und ich bin viiiiel emotionaler, wenn nur irgendwas nicht so ganz läuft sitz / lieg ich hier und heule oder zieh mir die decke übern kopf
ist eben ne schwere entscheidung auf der einen seite gibts die möglichkeit das sie sich noch allein auf den weg machen könnte, auf der anderen seite mag ich auch einfach nicht mehr
so vom körperlichen würde ich denke ich im zweifel auch noch bis freitag kommen also es tut zwar alles weh und 80% des tages lieg ich entweder aufn sofa oder im bett, weil ich mich nicht mehr so fit fühle und lieber vor mich hin döse. trotzdem versuchen wir aber jeden tag wenigstens nen kleinen spaziergang zu machen. aber das geht alles noch irgendwie
aber vom kopf her, komme ich langsam an meine grenzen. ich merke wie ich total unruhig werde wenn ich mausi nicht wach bekomme bzw nicht gleich. sie bewegt sich ja jetzt recht wenig, obwohl sie laut hebi heute noch erstaunlich viel platz hat. hab auch keine lust mehr wirklich und hoffe die ganze zeit das endlich was passiert.
und ich bin viiiiel emotionaler, wenn nur irgendwas nicht so ganz läuft sitz / lieg ich hier und heule oder zieh mir die decke übern kopf
ist eben ne schwere entscheidung auf der einen seite gibts die möglichkeit das sie sich noch allein auf den weg machen könnte, auf der anderen seite mag ich auch einfach nicht mehr
17.01.2013 19:14
Petition
An den
hartnäckigen Bauchzwerg
in diekleene´s Bauch
Betreff
(Petition) nach Art. 17 Grundgesetz zum Schlüpfen in Sachen
Hiermit unterstützen wir den baldigen Auszug von Leah Anastacia S. aus ihrer 1- Raum- Wohnung.
Begründungen gibt es viele, einige gewählte kurz zur Nennung:
- Bauchhopsen
- Schlafzerstörung
- Rückenaua
- extremes Kuschelbedürfniss von Mama und Papa
- extreme Neugierde aller hier
- überreif
- ect. pp.
Aus diesen und weiteren, hier ungenannten Gründen, fordern wir den baldigen Auszug!
Mit Ihrer Unterschrift unterstützen Sie diesen Antrag:
lilly555
Inola
littleStar
Luni
Püppis-Mama
Aduja
CrazyBlue
EliTa
Hummeldumm
Mama
Papa
Onkel Ronny
Onkel Rico
Tante Steffi
Oma
Opa
Netty
Tinka82
Würmchen
Enny
bibbi26 (Nicole)
Sonnenschein (Doreen)
raindrop26(Julia)
An den
hartnäckigen Bauchzwerg
in diekleene´s Bauch
Betreff
Hiermit unterstützen wir den baldigen Auszug von Leah Anastacia S. aus ihrer 1- Raum- Wohnung.
- Bauchhopsen
- Schlafzerstörung
- Rückenaua
- überreif
- ect. pp.
Aus diesen und weiteren, hier ungenannten Gründen, fordern wir den baldigen Auszug!
lilly555
Inola
littleStar
Luni
Püppis-Mama
Aduja
CrazyBlue
EliTa
Hummeldumm
Mama
Papa
Onkel Ronny
Onkel Rico
Tante Steffi
Oma
Opa
Netty
Tinka82
Würmchen
Enny
bibbi26 (Nicole)
Sonnenschein (Doreen)
raindrop26(Julia)
17.01.2013 20:02
Zitat von diekleene:
Ich würde nicht vorher einleiten lassen, wenn es dir soweit gut geht.
Die Wehen durch die Einleitungstabletten sollen nicht so toll sein, da würde ich lieber noch ein paar Tage warten.
17.01.2013 21:17
Zitat von Luni:denkender für deine Meinung
Zitat von diekleene:
Die Wehen durch die Einleitungstabletten sollen nicht so toll sein, da würde ich lieber noch ein paar Tage warten.
17.01.2013 22:14
Zitat von Luni:
Zitat von diekleene:
ich stimm Luni zu, wenns dir noch so einigermaßen geht würd ich warten
17.01.2013 22:14
Petition
An den
hartnäckigen Bauchzwerg
in diekleene´s Bauch
Betreff
- Bauchhopsen
- Schlafzerstörung
- Rückenaua
- überreif
- ect. pp.
lilly555
Inola
littleStar
Luni
Püppis-Mama
Aduja
CrazyBlue
EliTa
Hummeldumm
Mama
Papa
Onkel Ronny
Onkel Rico
Tante Steffi
Oma
Opa
Netty
Tinka82
Würmchen
Enny
bibbi26 (Nicole)
Sonnenschein (Doreen)
raindrop26(Julia)
Engelchen1711
An den
hartnäckigen Bauchzwerg
in diekleene´s Bauch
Betreff
- Bauchhopsen
- Schlafzerstörung
- Rückenaua
- überreif
- ect. pp.
lilly555
Inola
littleStar
Luni
Püppis-Mama
Aduja
CrazyBlue
EliTa
Hummeldumm
Mama
Papa
Onkel Ronny
Onkel Rico
Tante Steffi
Oma
Opa
Netty
Tinka82
Würmchen
Enny
bibbi26 (Nicole)
Sonnenschein (Doreen)
raindrop26(Julia)
Engelchen1711
17.01.2013 22:57
ne Einleitung soll auch gar nicht so gut sein fürs Kind. würde es so lange, wie körperlich möglich, hinauszögern.
18.01.2013 00:07
Ja bin auch ne Doreen also ich würde auch nicht einleiten lassen. Wenn du es noch schaffst und aus hälst dann warte noch. Eine Einleitung kann so anstrengend sein für dich und die maus. Kenn das von ner Freundin die hatte dann gar keinen nerv mehr für die Geburt und konnte sich garnicht richtig freuen als das kleine da war.
18.01.2013 07:16
Mädels
Ich bin euch echt dankbar für eure ehrlichen Meinungen ihr hättet ja genauso auch sagen können, mach doch und bist ja drüber oder so. Aber Nein auf euch ist verlass
Zwecks Einleitung hab ich gestern auch noch mit nervt ehemaligen Mitschülerin geschrieben. Sie ist Hebamme und kann sowas denk ich auch recht gut beurteilen. Und sie meinte wenn "Einleitung" dann im Moment noch, nur das so genannte "biopriming" das wäre weder für Mama noch für Kind anstrengend oder gefährlich und wirkt nur wenn es so sein soll.
Das heißt heiß baden, viiiiiiiiieeeeeeeeeel spazieren und treppensteigen (bzw erst Treppen steigen, dann heiß baden) & dann Anwendung von proglastine (oder wie das heißt) und der natürliche Spender liegt noch im bett soll man am besten abends machen bevor man zu bett geht.
An sich hört sich's ja toll an, nur ist ja im Moment nix mit Sex wegen der schmerzen ist also auch nicht so 100% das wahre.
Bin nach wie vor unschlüssig was ich machen soll. Hat eben wie alles seine vor- & Nachteile
NOCH 7 TAGE BIS ZUR ZWANGSRÄUMUNG
Ich bin euch echt dankbar für eure ehrlichen Meinungen ihr hättet ja genauso auch sagen können, mach doch und bist ja drüber oder so. Aber Nein auf euch ist verlass
Zwecks Einleitung hab ich gestern auch noch mit nervt ehemaligen Mitschülerin geschrieben. Sie ist Hebamme und kann sowas denk ich auch recht gut beurteilen. Und sie meinte wenn "Einleitung" dann im Moment noch, nur das so genannte "biopriming" das wäre weder für Mama noch für Kind anstrengend oder gefährlich und wirkt nur wenn es so sein soll.
Das heißt heiß baden, viiiiiiiiieeeeeeeeeel spazieren und treppensteigen (bzw erst Treppen steigen, dann heiß baden) & dann Anwendung von proglastine (oder wie das heißt) und der natürliche Spender liegt noch im bett soll man am besten abends machen bevor man zu bett geht.
An sich hört sich's ja toll an, nur ist ja im Moment nix mit Sex wegen der schmerzen ist also auch nicht so 100% das wahre.
Bin nach wie vor unschlüssig was ich machen soll. Hat eben wie alles seine vor- & Nachteile
NOCH 7 TAGE BIS ZUR ZWANGSRÄUMUNG
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt