♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
16.01.2013 12:52
Zitat von BabyO9:Jaaa bald dürfen wir kuscheln
Bald ist es soweit
Bei sind es nur noch maximal 19 Tage
Und die Max 19 Tage schaffst du auch noch
16.01.2013 15:35
Zitat von diekleene:
Bald ist es soweit
wir schaffen das alle
16.01.2013 16:48
Zitat von BabyO9:ganz genau
Zitat von diekleene:
Bald ist es soweit
wir schaffen das alle
16.01.2013 16:49
Zitat von bibbi26:wieso ich am meisten?
Gemeinsam sind wir alle stark und du am meisten maus
ja gemeinsam sind wir stark
16.01.2013 16:51
so mal wieder ne zwischeninfo. ich schleime immer noch mega viel rum. also das war anscheinend noch nicht alles. und ich fühle mich irgendiw völlig erschlagen sonst ist aber alles ruhig
mal sehen wie das weiter geht, werd dann noch schön in die wanne springen also soweit das mit der kugel und dem springen noch geht
mal sehen wie das weiter geht, werd dann noch schön in die wanne springen also soweit das mit der kugel und dem springen noch geht
16.01.2013 19:48
Zitat von diekleene:
weil du gerade total stark bist finde ich
16.01.2013 20:03
Zitat von bibbi26:
Zitat von diekleene:
weil du gerade total stark bist finde ich
bin doch nicht die erste die über et geht und so Stark bin ich nicht. im moment verfluche ich alles, weil ich nicht mehr mag
16.01.2013 20:09
Zitat von diekleene:
Mädels (egal ob aktive Schreiber oder eher stille mitleser )
Ich finde so toll von euch das ihr mit uns so mitfiebert und euch an der Petition beteiligt finde das voll süß von euch
So mal wieder ein Update von uns. Waren heute schon schön spazieren und treppensteigen (3etagen runter und hoch) und haben Grad ein schönes schläfchen gemacht hab ja die Nacht kaum geschlafen.
Ansonsten ist alles ruhig, aber das stört mich nicht wirklich
16.01.2013 20:14
Zitat von lilly555:
Zitat von diekleene:
Ich finde so toll von euch das ihr mit uns so mitfiebert und euch an der Petition beteiligt finde das voll süß von euch
So mal wieder ein Update von uns. Waren heute schon schön spazieren und treppensteigen (3etagen runter und hoch) und haben Grad ein schönes schläfchen gemacht hab ja die Nacht kaum geschlafen.
16.01.2013 20:14
Petition
An den
hartnäckigen Bauchzwerg
in diekleene´s Bauch
Betreff
(Petition) nach Art. 17 Grundgesetz zum Schlüpfen in Sachen
Hiermit unterstützen wir den baldigen Auszug von Leah Anastacia S. aus ihrer 1- Raum- Wohnung.
Begründungen gibt es viele, einige gewählte kurz zur Nennung:
- Bauchhopsen
- Schlafzerstörung
- Rückenaua
- extremes Kuschelbedürfniss von Mama und Papa
- extreme Neugierde aller hier
- überreif
- ect. pp.
Aus diesen und weiteren, hier ungenannten Gründen, fordern wir den baldigen Auszug!
Mit Ihrer Unterschrift unterstützen Sie diesen Antrag:
lilly555
Inola
littleStar
Luni
Püppis-Mama
Aduja
CrazyBlue
EliTa
Hummeldumm
Mama
Papa
Onkel Ronny
Onkel Rico
Tante Steffi
Oma
Opa
Netty
Tinka82
Würmchen
Enny
bibbi26 (Nicole)
16.01.2013 21:52
Zitat von diekleene:
16.01.2013 22:59
Zitat von diekleene:
Petition
An den
hartnäckigen Bauchzwerg
in diekleene´s Bauch
Betreff
(Petition) nach Art. 17 Grundgesetz zum Schlüpfen in Sachen
Hiermit unterstützen wir den baldigen Auszug von Leah Anastacia S. aus ihrer 1- Raum- Wohnung.
Begründungen gibt es viele, einige gewählte kurz zur Nennung:
- Bauchhopsen
- Schlafzerstörung
- Rückenaua
- extremes Kuschelbedürfniss von Mama und Papa
- extreme Neugierde aller hier
- überreif
- ect. pp.
Aus diesen und weiteren, hier ungenannten Gründen, fordern wir den baldigen Auszug!
Mit Ihrer Unterschrift unterstützen Sie diesen Antrag:
lilly555
Inola
littleStar
Luni
Püppis-Mama
Aduja
CrazyBlue
EliTa
Hummeldumm
Mama
Papa
Onkel Ronny
Onkel Rico
Tante Steffi
Oma
Opa
Netty
Tinka82
Würmchen
Enny
bibbi26 (Nicole)
Sonnenschein (Doreen)
17.01.2013 05:35
Morgen ihr lieben
Bevor wir zu uns kommen, erstmal was ganz anderssprachige. Sonnenschein Du heißt auch Doreen? Das ja witzig *hihi* wusste ich gar nicht
Bei uns ist nach wie vor alles unverändert. Hab schön sodbrennen und ul ziehen, aber das hab ich ja seit Tage und daher denk ich mal das beim ctg heute wieder keine wehen zu sehen sein werden.
Die Maus wird sich sicher noch viel Zeit lassen einfach aus dem Grund weil ich irgendwie zu viele Sache im Kopf hab die mich beschäftigen und ich somit nicht wirklich Zeit hab mich mit der Geburt zu beschäftigen.
Und Leah kann noch ganz schön aktiv sein hab ich gestern festgestellt. hab sie bissl geärgert und da gings aber ganz schön rund mein bauch stand gar nicht mehr still leider war natürlich Handy Akku leer und Kamera ist im Koffer
Bevor wir zu uns kommen, erstmal was ganz anderssprachige. Sonnenschein Du heißt auch Doreen? Das ja witzig *hihi* wusste ich gar nicht
Bei uns ist nach wie vor alles unverändert. Hab schön sodbrennen und ul ziehen, aber das hab ich ja seit Tage und daher denk ich mal das beim ctg heute wieder keine wehen zu sehen sein werden.
Die Maus wird sich sicher noch viel Zeit lassen einfach aus dem Grund weil ich irgendwie zu viele Sache im Kopf hab die mich beschäftigen und ich somit nicht wirklich Zeit hab mich mit der Geburt zu beschäftigen.
Und Leah kann noch ganz schön aktiv sein hab ich gestern festgestellt. hab sie bissl geärgert und da gings aber ganz schön rund mein bauch stand gar nicht mehr still leider war natürlich Handy Akku leer und Kamera ist im Koffer
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt