♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
21.01.2013 12:58
Zitat von siiri87:
Soooo ....
Kleene ist aufn Weg ins KH und es tut sche*** weh laut ihrer Aussage
juchuuuuuuuuuuuuu
wünsch dir eine schöne Geburt
21.01.2013 13:43
Zitat von Engelchen1711:Uuuaaaaahhhhh
Zitat von siiri87:
Soooo ....
Kleene ist aufn Weg ins KH und es tut sche*** weh laut ihrer Aussage
juchuuuuuuuuuuuuu
wünsch dir eine schöne Geburt
21.01.2013 13:59
Doreen, ich denke an euch und wünsche euch eine schöne Geburt
21.01.2013 14:32
yeah!!! endlich ist es soweit! man man man...nach den ganzen jahren bekommt dori endlich ihr baby! ich freue mich so und drücke die daumen, dass es shcnell geht und die schmerzen erträglich! alles gute!!!!!!!!!!
21.01.2013 14:33
Zitat von littleStar89:
yeah!!! endlich ist es soweit! man man man...nach den ganzen jahren bekommt dori endlich ihr baby! ich freue mich so und drücke die daumen, dass es shcnell geht und die schmerzen erträglich! alles gute!!!!!!!!!!
cool oder ?
21.01.2013 14:34
ohhh bin echt nervös
ja sie hat es verdient nach all den jahren ihr kleines mädchen in den armen zu halten freu
ja sie hat es verdient nach all den jahren ihr kleines mädchen in den armen zu halten freu
21.01.2013 14:39
Zitat von EliTa:
Zitat von littleStar89:
cool oder ?
ja total! ich kanns aber irgednwie noch nicht so richtig glauben, dass heut der tag gekommen ist. ich freu mich schon auf die ersten bilder mit stolzer mama und süßer leah im arm
21.01.2013 14:40
und ich bin so froh, dass ich es nicht verpasst habe! bin in letzer zeit ja wenig online, aber für dori hab ich die letzen wochen immer mal reingeschaut.
21.01.2013 14:46
Zitat von littleStar89:grins wie ich
und ich bin so froh, dass ich es nicht verpasst habe! bin in letzer zeit ja wenig online, aber für dori hab ich die letzen wochen immer mal reingeschaut.
21.01.2013 14:57
Zitat von littleStar89:
Zitat von EliTa:
Zitat von littleStar89:
cool oder ?
ja total! ich kanns aber irgednwie noch nicht so richtig glauben, dass heut der tag gekommen ist. ich freu mich schon auf die ersten bilder mit stolzer mama und süßer leah im arm
vor allem der jahrelange kampf und heute ist der Kampf vorbei, ich freu mich soooooo riesig
21.01.2013 15:57
Zitat von imaginary_light:
weiß jemand schon mehr? *hibbel*
Nein. Moechte mich aber auch nicht aufzwingen und nach fragen. Ich denke sie wird schon die Nachricht der Nachricht schreiben, wenn sie Zeit dafuer hat
21.01.2013 16:34
Zitat von siiri87:
Nein. Moechte mich aber auch nicht aufzwingen und nach fragen. Ich denke sie wird schon die Nachricht der Nachricht schreiben, wenn sie Zeit dafuer hat
klar - hätte ja sein können, dass sie mittlerweile irgendwas neues geschrieben hat
vielleicht kuschelt sie ja bereits
bin mal auf die uhrzeit gespannt *ggg*
21.01.2013 16:44
Zitat von siiri87:
klar - hätte ja sein können, dass sie mittlerweile irgendwas neues geschrieben hat
vielleicht kuschelt sie ja bereits
bin mal auf die uhrzeit gespannt *ggg*
Uhrzeit?? Haste da eine bestimmte Zeit im Kopf?
21.01.2013 17:03
ich weiß auch noch nix neues und traue mich auch nicht zu schreiben.aber eben habe ich so gedacht das dori bestimmt schon kuschelt
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt