♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
04.12.2012 06:57
Zitat von littleStar89:es war ja alles für den 15.12.2012 geplant also lokation und so hatten wir schon fest. Aber als wir erfahren haben saß ich schwanger bin haben wir das verschoben
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:ja wird auf alle fälle noch mehr geben
Zitat von diekleene:
...
ja, ich weiß es wohl. "damals" als ich gehibbelt habe, bin ich ja schon nach 7 monaten fast die wände hochgegangen. bei mir hats ja immer nur geklappt, wenn ich nicht dran gedacht habe. hab schon bissel schiss vor der nächsten hibbelzeit werd mich sicher wieder total hineinsteigern
wie siehts eigentlich aus mit der hochzeit? klingt ja alles traumhaft!
stimmt, das mit dem riesen bauch ist bei mir auch noch nicht so lang her. war in der 38. woche auch schon bei 130cm beim 2. solls ja noch schlimmer werde...bin gespannt ob ich dann wirklich einen kran brauche
solls bei euch eigentlich auch noch mehr als 1 kind werden? habt ihr schonmal darüber gesprochen?
hochzeit wird sommer 2013, aber genaues datum steht noch nicht so wirklich
ich bin gespannt ob ich die 130 cm noch schaffe in den letzten 6 wochen
ui...da bin ich ja mal gespannt ob das klappt mit der hochzeit so bald nach der geburt. in den ersten monaten wirst du so eingespannt sein, ich bezweifle, dass du genügend zeit für die planung hast. aber ich lass mich gern überraschen
ich bin auch gespannt. aber da hast du ja noch ein paar cm vor dir. bis zu 41. woche hatte ich bestimmt auch 132-133 oder so...hab am ende leider nicht mehr gemessen.
hast du denn besonders viel fruchtwasser oder so? weil die größe von deiner kleinen wurde ja als relativ normal eingestuft oder? wegen dem riesen bauch
Gasteliste steht schon, einladubgskarten sind vorbereitet. Lokation haben wir auch sicher
Unsere kleine ist nicht zu klein, aber auch nicht wirklich groß. So die Aussage von meinem fa. Ne genaue Größe oder Einschätzung hat er nicht abgegeben. fruchtwasser ist auch nicht zu viel. In der Hinsicht ist er voll zu Frieden. ich denke mal der große bauch kommt eher daher das sich die Maus mit ihrem rücken immer gegen die bauchdecke drückt. anders kann ich es mir nicht erklären und mein fa auch nicht.
Der hat mich auch schon mal drauf angesprochen und meinte da könnten auch 2 drin sein bei der Größe der Kugel
04.12.2012 12:44
Zitat von EliTa:
Zitat von littleStar89:
Zitat von EliTa:
Zitat von littleStar89:
ja ich denke das macht viel aus, wenn das kind etwas in der kita ist. falls wir keinen platz bekommen sollten, werd ich auch eine tagesmutter suchen. zur not auch einen babysitter. mindestens für 4 stunden.
hm... zum thema (hoch) sensible kinder habe ich jetzt nicht so viel gefunden. einfach verträumte, schüchtern wirkende kinder, die sehr kreativ sind und viel fantasie haben?
zum einen und das sind auch kinder die schnell überfordert sind und lieber alleine sind oer wenig personen um ihn rum sind. dann halt noch dass er im kopf zum einen weiter ist als er eig. sein sollte und zum anderen braucht er halt bei anderen dingen viel länger als ein anderes kind es braucht um es zu verstehen,überforderung halt.
*
naja das nächste kommt auf jeden fall nicht in den nächsten jahren
hm... aber weiter sein und überforderung gleicht sich für mich irgednwie aus komische definition irgendwie
hat man das bei eli beim arzt festgestellt oder bist du nach den "sympthomen" gegangen?
klingt so als wär es jetzt fest mit dem 3.?
Mit Weiter meinte ich dass er halt schon sehr gut Rollenspiele kann. Dass er sich alles sofort merkt und daran hält was man ihm sagt. Er kann sich schnell an Dinge erinnern und behält diese auch im Kopf, Überforderung meinte ich wenn er angespannt ist und jetzt in dem Moment etwas tun soll und es um ihn rum zu unuhig ist.komisch zu erklären,aber sowas gibt es. Er ist sensibel, aber bisher bin ich nicht beim arzt gewesen.Weil ich nicht einfach bei jedem Pups zum Arzt gehen möchte. Nicht dass ich denke dass ich am münchhauser leidet oder so
*
naja so ganz sicher ist es nicht. mein mann ist sich nicht sicher
aber würde man denn was dagegen machen? ich denke mal, dass es einfach die charaktereigenschaften deines sohnes sind. ist ja nicht behandlungsbedürftig, oder? Kann mir vorstellen, dass das eine oder andere teilweise sehr anstrengend ist, aber etwas dagegen unternehmen ist sicher auch nicht so sinnvoll. außer die geeignete erziehung natürlich.
04.12.2012 12:47
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:es war ja alles für den 15.12.2012 geplant also lokation und so hatten wir schon fest. Aber als wir erfahren haben saß ich schwanger bin haben wir das verschoben
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:ja wird auf alle fälle noch mehr geben
...
hochzeit wird sommer 2013, aber genaues datum steht noch nicht so wirklich
ich bin gespannt ob ich die 130 cm noch schaffe in den letzten 6 wochen
ui...da bin ich ja mal gespannt ob das klappt mit der hochzeit so bald nach der geburt. in den ersten monaten wirst du so eingespannt sein, ich bezweifle, dass du genügend zeit für die planung hast. aber ich lass mich gern überraschen
ich bin auch gespannt. aber da hast du ja noch ein paar cm vor dir. bis zu 41. woche hatte ich bestimmt auch 132-133 oder so...hab am ende leider nicht mehr gemessen.
hast du denn besonders viel fruchtwasser oder so? weil die größe von deiner kleinen wurde ja als relativ normal eingestuft oder? wegen dem riesen bauch
Gasteliste steht schon, einladubgskarten sind vorbereitet. Lokation haben wir auch sicher
Unsere kleine ist nicht zu klein, aber auch nicht wirklich groß. So die Aussage von meinem fa. Ne genaue Größe oder Einschätzung hat er nicht abgegeben. fruchtwasser ist auch nicht zu viel. In der Hinsicht ist er voll zu Frieden. ich denke mal der große bauch kommt eher daher das sich die Maus mit ihrem rücken immer gegen die bauchdecke drückt. anders kann ich es mir nicht erklären und mein fa auch nicht.
Der hat mich auch schon mal drauf angesprochen und meinte da könnten auch 2 drin sein bei der Größe der Kugel
ja und was ist mit dem anderen kram? essen und getränke, frisör und make up (vielleicht vorher probefrisur und make up?), fotograf und band suchen, tischdeko und platzkarten machen, kleid aussuchen, torte aussuchen, probeessen veranstalten......usw. da gehört ja noch sooo viel dazu.
na so lang alles mit deiner maus ok ist, musst du wohl auch den riesen bauch in kauf nehmen ich find ihn trotzdem toll!
04.12.2012 12:49
Zitat von siiri87:
Happy WW
oh, hab grad gesehen, dass du schon mama bist! herzlichen glückwunsch!!! ich hoffe ihr habt die geburt gut überstanden? gibts denn fotos zum bewundern und/oder einen geburtsbericht?
04.12.2012 13:45
Zitat von littleStar89:
Zitat von siiri87:
Happy WW
oh, hab grad gesehen, dass du schon mama bist! herzlichen glückwunsch!!! ich hoffe ihr habt die geburt gut überstanden? gibts denn fotos zum bewundern und/oder einen geburtsbericht?
Danke
Wenn ich Zeit finde fuer den PC, gibts dann alles. Uebers Handy gehts etwas schlecht
Aber soweit haben wir alles gut ueberstanden
04.12.2012 14:03
Zitat:
Zitat von littleStar89:
aber würde man denn was dagegen machen? ich denke mal, dass es einfach die charaktereigenschaften deines sohnes sind. ist ja nicht behandlungsbedürftig, oder? Kann mir vorstellen, dass das eine oder andere teilweise sehr anstrengend ist, aber etwas dagegen unternehmen ist sicher auch nicht so sinnvoll. außer die geeignete erziehung natürlich.
Denk ich auch nicht dass es behandlungsbedürftig ist. man muss halt nur aufpassen wie und was man sagt.
04.12.2012 17:10
Zitat von siiri87:
Zitat von littleStar89:
Zitat von siiri87:
Happy WW
Danke
Wenn ich Zeit finde fuer den PC, gibts dann alles. Uebers Handy gehts etwas schlecht
Aber soweit haben wir alles gut ueberstanden
das ist schön zu hören. ich hoffe du deknst daran, sonst nerve ich dich die nächsten wochen noch ein bisschen
04.12.2012 17:11
Zitat:
Zitat von EliTa:
Zitat von littleStar89:
Denk ich auch nicht dass es behandlungsbedürftig ist. man muss halt nur aufpassen wie und was man sagt.
habt ihr das denn soweit im griff?
04.12.2012 17:16
Zitat von littleStar89:Fotograf haben wir und Band auch schatzis trauzeuge ist Gitarrist in einer Band torte ist auch schon ausgesucht. Muss eben nur noch bestellt werden
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
...
ja und was ist mit dem anderen kram? essen und getränke, frisör und make up (vielleicht vorher probefrisur und make up?), fotograf und band suchen, tischdeko und platzkarten machen, kleid aussuchen, torte aussuchen, probeessen veranstalten......usw. da gehört ja noch sooo viel dazu.
na so lang alles mit deiner maus ok ist, musst du wohl auch den riesen bauch in kauf nehmen ich find ihn trotzdem toll!
Ich nehmen die murmel gerne in kauf würde heute gefragt ob ich sicher bin das sie erst im Jan kommt
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt