♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
29.11.2012 13:55
Ne. Also das heißt in meinem stillsaft ist bissl mit drin aber ansonsten nicht hab das eigentlich recht selten aber wenn dann eben richtig
01.12.2012 08:13
Zitat von netty83:ja hab ich und nun zum 3. mal DANKE SCHÖN
huhu mausi
hast du schon post
01.12.2012 21:46
Ich hatte in der ss auch dauernd Wadenkrämpfe. Musste dann immer mal wieder Magnesium nehmen.
02.12.2012 07:45
Zitat von Inola:bisher nehmen ich Magnesium nicht. Bzw nur ganz ganz selten so oft sind die wadenkrämpfe ja auch nicht
Ich hatte in der ss auch dauernd Wadenkrämpfe. Musste dann immer mal wieder Magnesium nehmen.
02.12.2012 07:52
Huhu ihr lieben
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent
Ich werde heute die ersten Plätzchen backen wenn ich bedenke das in nicht mal 4 Wochen weihnachten ist werd ich ganz hibbelig. Aber nicht wegen der Geschenke. Sondern weil unsere Prinzessin ab 25.12. Kein frühchen mehr ist und ab da jederzeit kommen darf das ist gar nicht mehr lange. Etwas mehr als 3 Wochen und in max 7, 5 Wochen haben wir sie auf alle Fälle
Eigentlich wollten wir ja Fr zur Anmeldung ins kh. Haben aber einen netten Anruf bekommen von der Hebamme die am 15.01. Dienst hat, das gerne sie die Aufnahme machen möchte aber die sich total verkalkuliert haben und hat gefragt ob es möglich ist wenn wir nächsten Freitag kommen
Ist das zwar Immernoch nicht erledigt aber gut sie hörte sich total nett an und hat sich 1000 mal entschuldigt. Fand ich irgendwie süß. Und da ich ja noch bissl bis et hab (wenn auch nicht ewig) hab ich ja gesagt bin ja ein lieber Mensch zumindest meist
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent
Ich werde heute die ersten Plätzchen backen wenn ich bedenke das in nicht mal 4 Wochen weihnachten ist werd ich ganz hibbelig. Aber nicht wegen der Geschenke. Sondern weil unsere Prinzessin ab 25.12. Kein frühchen mehr ist und ab da jederzeit kommen darf das ist gar nicht mehr lange. Etwas mehr als 3 Wochen und in max 7, 5 Wochen haben wir sie auf alle Fälle
Eigentlich wollten wir ja Fr zur Anmeldung ins kh. Haben aber einen netten Anruf bekommen von der Hebamme die am 15.01. Dienst hat, das gerne sie die Aufnahme machen möchte aber die sich total verkalkuliert haben und hat gefragt ob es möglich ist wenn wir nächsten Freitag kommen
Ist das zwar Immernoch nicht erledigt aber gut sie hörte sich total nett an und hat sich 1000 mal entschuldigt. Fand ich irgendwie süß. Und da ich ja noch bissl bis et hab (wenn auch nicht ewig) hab ich ja gesagt bin ja ein lieber Mensch zumindest meist
02.12.2012 09:36
Ohh wow Kleene nun bist du schon soooo weit!!! Ich kann mich noch an deine schlimmen Zyklen erinnern, dieses auf und ab, mal kurz mal lang mal ES mal nicht maaaaan, das war so schlimm immer, hatte ja auch so große Probleme mit meinen Zyklen Und nun hast du es fast geschafft, wow wow wow, bald habt ihr euren Engel im Arm, ich freue mich so für euch
02.12.2012 10:34
oh ja meine zyklen waren immer wie lotto spielen man wusste nie was kommt bin gespannt wie die nach der geburt & stillen werden
ja bald ist sie da und heute ist wieder so ein tag wo ich mich so gar nicht drauf freue liegt aber nicht an der kleinen direkt. ich liebe sie über alles, aber mir wächst das im moment alles übern kopf und mein freund pennt lieber, anstatt mir zuwendung zu geben ne da wird man noch voll gepflaumt, weil man gesagt hatte man frühstückt mal zusammen das sind echt so tage wo ich überlege ob das alles richtig war.
wie siehts denn bei euch aus? hibbelt ihr noch oder im moment eher nicht?
ja bald ist sie da und heute ist wieder so ein tag wo ich mich so gar nicht drauf freue liegt aber nicht an der kleinen direkt. ich liebe sie über alles, aber mir wächst das im moment alles übern kopf und mein freund pennt lieber, anstatt mir zuwendung zu geben ne da wird man noch voll gepflaumt, weil man gesagt hatte man frühstückt mal zusammen das sind echt so tage wo ich überlege ob das alles richtig war.
02.12.2012 10:38
Zitat von diekleene:Oh Kleene ich kenne das zu gut aus meienr SS, ich habe oft ALLES in Frage gestellt und oh Gott, Mutter sein!!! Kann ich das? Bin ich dem gewachsen????
oh ja meine zyklen waren immer wie lotto spielen man wusste nie was kommt bin gespannt wie die nach der geburt & stillen werden
Das ist ganz normal, ich würde mir mehr Gedanken machen wenn man sich solche fragen nicht stellt oder keine Ängste hat. Denn diese Ängste und Fragen zeigen, dass man sich im klaren darüber ist, dass es kein Zuckerschlecken wird
Und das mit deinem Freund, ach das ist so normal, ich ahbe mich auch oft unverstanden und nicht vernünftig behandelt gefühlt, das gehört in einer SS wohl dazu
02.12.2012 10:42
was mich stört an meinem freund ist, das er erst sagen wir frühstücken zusammen, weck mich bitte. damit wir was von unserem tag haben und dann werd ich vollgepflaumt und das er es nicht mal merkt, das mich sowas traurig macht.
dadurch das er ja schichtdienst hat, haben wir nicht oft die gelegenheit mal nen sonntag gemeinsam zu verbringen und dann kommt er mit so nem mist. pennen kann er nachts, aber ne da muss er mich ja besteigen
dadurch das er ja schichtdienst hat, haben wir nicht oft die gelegenheit mal nen sonntag gemeinsam zu verbringen und dann kommt er mit so nem mist. pennen kann er nachts, aber ne da muss er mich ja besteigen
02.12.2012 10:44
Zitat von diekleene:Ach Kleene, meiner ist genau so. Morgens finde ich ihn meist so zum Kotzen!!!! Er ist ein absoluter Morgenmuffel und wirklich widerlich, also von der Art her. Daran gewöhnt man sich langsam aber sicher, allerdings sieht man es in der SS bestimmt um einiges schlimmer an, als im "normalen" Zustand
was mich stört an meinem freund ist, das er erst sagen wir frühstücken zusammen, weck mich bitte. damit wir was von unserem tag haben und dann werd ich vollgepflaumt und das er es nicht mal merkt, das mich sowas traurig macht.
02.12.2012 10:48
ja hängt sicher auch mit der ss zusammen. und klar der wechsel von nacht zu tagschicht ist sicher auch nicht immer einfach. dafür hab ich auch verständnis. lasse ihn auch oft bis 14 uhr pennen. aber naja aufregen bringt eh nix, da er sich eh keiner schuld bewusst ist
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt