♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
05.12.2012 10:57
Zitat von diekleene:
ich muss sagen obwohl ich doch ne rel große murmel habe, habe ich damit kaum probleme. ich laufe nach wie vor ganz normal. er stört mich nicht wirklich. kann immernoch alleine socken und schuhe anziehen also er schrenkt mich nicht wirklich ein
also klar ich kann jetzt keine 3h mehr laufen, dann schmerzt mein becken, aber das ist denk ich normal geht ja stark auf´s ende zu
und zum wenden im bett brauch ich nen kran
da hast du aber glück! mir musste schatz immer helfen bei socken und schuhe o.k. hätte ich mir ne halbe stunde zeit gelassen, hätte ich einen socken sicher auch selbst angekriegt
willst du eigentlich in ner wanne entbinden? oder hast du dir sonst irgednwie gedanken gemacht? ich wollte ja gerne in der wanne entbinden (gabs in den krankenhäusern in der nähe leider nicht) außerdem hab ich gedsahct, dass der voerfüßler gut tut und dieser gebärhocker. wollte auf jeden fall alles ausprobieren. letztendlich hat sich alles im leigen auf dem bett abgespielt
05.12.2012 11:03
also gedanken hab ich mir auf alle fälle gemacht und wanne steht auf alle fälle auf der liste aber mach mir da keien stress. geben das bei der kh anmeldung mit an und entweder es klappt oder es klappt nicht das entscheide ich spontan aber ob es aufn rücken wird mal sehen. im moment finde ich aufn rücken liegen ne qual
also lass das mehr auf mich zukommen
05.12.2012 11:04
Wann hast du Anmeldung?
ich hab Montag meinen termin zur Geburtsplanung
05.12.2012 11:05
Zitat von diekleene:
also gedanken hab ich mir auf alle fälle gemacht und wanne steht auf alle fälle auf der liste aber mach mir da keien stress. geben das bei der kh anmeldung mit an und entweder es klappt oder es klappt nicht das entscheide ich spontan aber ob es aufn rücken wird mal sehen. im moment finde ich aufn rücken liegen ne qual
na dann hoff ich mal, dass das mit der wanne klappt! meine schwägerin hat auch ein kind in der wanne geboren und fast es richtig entspannend. jetzt beim 3. hat sie auch nochmal die wanne ausprobiert aber diesmal fand sie es unerträglich und ist zimelich schnell wieder raus. man empfindet es wohl auch immer anders.
05.12.2012 11:08
Zitat von Leseratte-Brianna:sofern es nicht wie letzten freitag wird, das die völlig überlastet sind und den termin verschieben müssen, am freitag die hebi ist auf alle fälle total nett
Wann hast du Anmeldung?
hoffe das es wirklich die ist, die dann mich bei der geburt entbindet
05.12.2012 11:09
Zitat von diekleene:
Zitat von Leseratte-Brianna:sofern es nicht wie letzten freitag wird, das die völlig überlastet sind und den termin verschieben müssen, am freitag die hebi ist auf alle fälle total nett
Wann hast du Anmeldung?
da drück ich die Daumen
05.12.2012 11:10
Zitat von littleStar89:hab auch gehört man muss es ausprobieren, denn man kann die wanne lieben, aber unter der geburt soll es auch vorkommen das man schneller wieder drausen als man drin war
Zitat von diekleene:
na dann hoff ich mal, dass das mit der wanne klappt! meine schwägerin hat auch ein kind in der wanne geboren und fast es richtig entspannend. jetzt beim 3. hat sie auch nochmal die wanne ausprobiert aber diesmal fand sie es unerträglich und ist zimelich schnell wieder raus. man empfindet es wohl auch immer anders.
also versteif ich mich nicht drauf
05.12.2012 11:11
Zitat von Leseratte-Brianna:danke
Zitat von diekleene:
Wann hast du Anmeldung?
da drück ich die Daumen
aber die anderen die ich schon kennen gelernt hab sind auch alle nett, daher ist es eig egal
05.12.2012 19:16
Ich glaub Leah wird be tanzmaus was die sich schon wieder von Links nach Recht und umgedrehtbewegt ist der Wahnsinn
05.12.2012 19:22
Zitat von diekleene:
Ich glaub Leah wird be tanzmaus was die sich schon wieder von Links nach Recht und umgedrehtbewegt ist der Wahnsinn
kleine Tänzerin süß
05.12.2012 22:00
Zitat von siiri87:da bin ich auch gespannt. Zum Teil hoffe ich es und zum anderen Teil nicht.
Ich bin gespannt ob sie auch nach der Geburt so sein wird
Im Moment ist es meist so das sie Abend wenn sie schlafen soll , weil ich schlafen will noch mal so richtig aufdreht. So ganz nach dem Motto Du kannst ja schlafen aber ich doch nicht aber wenn dann mal Ruhe ist dann bis 6 oder 7 Uhr das darf sie gerne beibehalten
Vorhin hat sich bis 21:XX Party gemacht und nun ist Ruhe aber ich kann nicht schlafen verdammte Kopfschmerzen und beginnende wadenkrämpfe
05.12.2012 22:01
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von diekleene:
kleine Tänzerin süß
06.12.2012 11:16
ich hab euch so viel zu erzählen das ich das einfach alles noch mal unterteile
vaterschaftsanerkennung & sorgerecht
wir haben es endlich geschafft waren heute morgen, noch vor der akupunktur beim jugendamt und haben das geklärt endlich ist mein schatzi auch offiziel der papa unserer prinzessin
akupunktur
dann war ich ja heute wieder bei der akupunktur war heute das letzte mal wo es nur sodbrennen ist, ab nächster woche kommt die geburtsvorbereitende akupunktur dazu da sieht man wieder das es so langsam ernst wird
bei der akupunktur war auch der nikolaus und hat eine schöne rosa feuchttrtücherbox von hipp gebracht die war bzw ist gefüllt mit feuchttüchern, wettercreme, pflegeöl und noch ner probe (verdamte demenz ). dann noch nen nuk schnuller und bissl werbung find das total toll von der hebipraxis
nachsorgehebamme
ich hab jetzt auch ne nachsorgehebamme meine hebi hat jetzt die ausm gvk verpflichtet bei mir nachsorge zu machen meine hat im jan keine zeit und nimmt deswegen im jan keine ihrer patienten zur nachsorge. und weil die ausm gvk da was falsch verstanden hat und meine die chefin aus der praxis ist, muss die halt ran das kann was werden. weil die bei mir nachsorge macht, ist gegen feuchttücher und pflegeprodukte und so
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt