♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
25.11.2012 10:07
Zitat von diekleene:
die sind im moment ja total beliebt ich find so individuelle sachen ja eh total genial
haben spieluhr, schnuller und schnullerkette mit namen
so einen schnuller hab ich ja auch und spieluhr eine ganz normale.
ich finde auch das die schnullerketten aus den läden (rossmann,dm etc.) nicht lange halten.die farben sind so schnell "weg"
25.11.2012 10:22
Zitat von BabyO9:wie die halten weiß ich nicht, bekomme ja erst das erste haben aber auch noch eine normale von müller mit so nem hundekopf der rasselt mal sehen wie lange die hält
Zitat von diekleene:
die sind im moment ja total beliebt ich find so individuelle sachen ja eh total genial
haben spieluhr, schnuller und schnullerkette mit namen
so einen schnuller hab ich ja auch und spieluhr eine ganz normale.
ich finde auch das die schnullerketten aus den läden (rossmann,dm etc.) nicht lange halten.die farben sind so schnell "weg"
25.11.2012 11:21
32 wochen blieb ich am bauch verschont und nun bin ich total am bauch gerissen also nicht falsch verstehen ich nehme die gerne in kauf und hab eig auch mit gerechnet das ich reißen werde, aber irgendwie ist das nun doch sehr überraschend
hab eig sogar schon viel früher mit gerechnet, aber da ich bisher verschont war hatte ich doch hoffnung das ich vielleicht nicht reiße
ach man ist doch doof.
hab eig sogar schon viel früher mit gerechnet, aber da ich bisher verschont war hatte ich doch hoffnung das ich vielleicht nicht reiße
ach man ist doch doof.
25.11.2012 11:33
Zitat von diekleene:IOch denke jede werdende Mutter freut sich NICHT über vorhandene SS-Streifen!!!!
32 wochen blieb ich am bauch verschont und nun bin ich total am bauch gerissen also nicht falsch verstehen ich nehme die gerne in kauf und hab eig auch mit gerechnet das ich reißen werde, aber irgendwie ist das nun doch sehr überraschend
ach man ist doch doof.
Ich habe auch öfter geweint in der SS, weil mein kompletter Bauch gerissen war, geliebt habe ich mein baby trotzdem! Also fühl dich nicht schlecht, SS-Streifen sehen scheiße aus und machen den bauch hässlich, das ist so und ich kann jeden verstehen, der ein wenig Zeit braucht um sich damit ab zu finden
Schön find eich mein Bauch heute noch nicht, aber es ist mir so ziemlich egal eigentlich
25.11.2012 11:40
Zitat von Würmchen2009:danke das du das verstehst.
Zitat von diekleene:IOch denke jede werdende Mutter freut sich NICHT über vorhandene SS-Streifen!!!!
ach man ist doch doof.
Ich habe auch öfter geweint in der SS, weil mein kompletter Bauch gerissen war, geliebt habe ich mein baby trotzdem! Also fühl dich nicht schlecht, SS-Streifen sehen scheiße aus und machen den bauch hässlich, das ist so und ich kann jeden verstehen, der ein wenig Zeit braucht um sich damit ab zu finden
Schön find eich mein Bauch heute noch nicht, aber es ist mir so ziemlich egal eigentlich
Ich finde mich damit ab und nehme das gerne in kauf. Aber bin so überrascht weil gestern war das noch nicht zu sehen und nun so
25.11.2012 11:49
Ja ich kenne das zu gut!!!!
Es ging soo schnell auf einmal ab der 23. SSW wurde es immer und immer mehr War oft verzweifelt in der SS deswegen, aber mittlerweile komme ich damit ganz gut klar
So sah es in der 34. SSW aus:
Es ging soo schnell auf einmal ab der 23. SSW wurde es immer und immer mehr War oft verzweifelt in der SS deswegen, aber mittlerweile komme ich damit ganz gut klar
25.11.2012 11:53
Zitat von Würmchen2009:du bist wirklich stark und schon so früh gerissen. und ich heule rum weil ich in der 33. ssw reiße
Ja ich kenne das zu gut!!!!
25.11.2012 11:56
Kleene jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen, klar kann man sich ein wenig damit beruhigen, dass es andere vielleicht schlimmer getroffen hat, aber im Endeffekt lebt man mit sich und seinem Körper und wenn einem dann schon z.B. 3 Streifen Tränen in die Augen schießen lassen, dann ist das so. Im Endeffekt muss man immer mit seiner eigenen Situation klar kommen und da darf man dann auch traurig sein, selbst wenn es Menschen gibt die es schlimmer getroffen hat!
25.11.2012 11:58
Zitat von Würmchen2009:
Kleene jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen, klar kann man sich ein wenig damit beruhigen, dass es andere vielleicht schlimmer getroffen hat, aber im Endeffekt lebt man mit sich und seinem Körper und wenn einem dann schon z.B. 3 Streifen Tränen in die Augen schießen lassen, dann ist das so. Im Endeffekt muss man immer mit seiner eigenen Situation klar kommen und da darf man dann auch traurig sein, selbst wenn es Menschen gibt die es schlimmer getroffen hat!
ich werd auch damit klar kommen
was mir auf meinem bild auffällt, es sieht aus als hätte ich nen füßball oder medizinball verschluckt
25.11.2012 12:04
Da hat deine Maus nun auch auf deinen Bauch unterschrieben
Das Bauchbild ist liegend oder im stehen gemacht?
Das Bauchbild ist liegend oder im stehen gemacht?
25.11.2012 12:07
ja jetzt hat sie sich auch verewigt aber bei der stärke ihrer bewegungen konnte es ja nur reisen. manchmal hab ich das gefühl sie kommt gleich durch die bauchdecke raus.
das ist liegend, von so schräg unten.
das ist liegend, von so schräg unten.
25.11.2012 12:10
Echt?? Im liegen???
Werd gleich mal mein Bauch im liegend fotografieren
Im uebrigen tolle Schnullerkette
25.11.2012 12:51
Lass dich drücken.
Genau wie jemand schon schrieb, eine erinnerung der schwangerschaft
Ich hatte bei eli auch ab der 24.woche streifen und mit den streifen kann ich leben aber nicht mit der überschüssigen haut
Genau wie jemand schon schrieb, eine erinnerung der schwangerschaft
Ich hatte bei eli auch ab der 24.woche streifen und mit den streifen kann ich leben aber nicht mit der überschüssigen haut
25.11.2012 14:12
Zitat von siiri87:ja echt im liegen aber wie gesagt von schräg unten kann dann ja mal noch eins von der seite machen da ist der ich glaube nicht so riesig
Echt?? Im liegen???
danke
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt