Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
22.11.2012 11:04
So bin wieder da. Nun ist mir bissl schlecht aber meine hebi meinte das ist normal
Hab 6 nadeln in die waden bekommen. Also jeweils 3. Nächste Woche bekomm ich dann noch welche in die Hände. Bin gespannt ob das ne Wirkung zeigt

Dann gibt's ne Pause und ab 36+0 gibt dann die geburtsvorbereitende Akupunktur
netty83
12961 Beiträge
23.11.2012 08:08
huhu süße wie geht es euch
mensch wo geht die zeit hin
du sgae mal ich habe hier etwas wo ich an dich gedacht habe was ich dir gerne schicken würde evtl schickst du mir per pn mal deine adresse
netty83
12961 Beiträge
23.11.2012 08:09
Zitat von diekleene:

So bin wieder da. Nun ist mir bissl schlecht aber meine hebi meinte das ist normal
Hab 6 nadeln in die waden bekommen. Also jeweils 3. Nächste Woche bekomm ich dann noch welche in die Hände. Bin gespannt ob das ne Wirkung zeigt

habe jetzt nicht alles gelesen was ist denn los
diekleene
53976 Beiträge
23.11.2012 11:03
Zitat von netty83:

huhu süße wie geht es euch
mensch wo geht die zeit hin
du sgae mal ich habe hier etwas wo ich an dich gedacht habe was ich dir gerne schicken würde evtl schickst du mir per pn mal deine adresse
ohh das ist ja lieb von dir bekommst gleich ne pn
diekleene
53976 Beiträge
23.11.2012 11:04
Zitat von netty83:

Zitat von diekleene:

habe jetzt nicht alles gelesen was ist denn los
ich hab extrem mit sodbrennen zu kämpfen und dagegen bekomme ich jetzt Akupunktur und ein wenig ist es schon besser geworden
littleStar89
20550 Beiträge
23.11.2012 11:19
oooh dori das kenne ich zu gut. mir hat auch nix mehr geholfen von dem was ich nehmen durfte. dadurch, dass ich ja so lange gebroechen habe war meine speiseröhre und alles andere ganz schön angegriffen. ich kann dir sehr bullrich salz tabletten empfehlen. das half mir sehr gut!
diekleene
53976 Beiträge
23.11.2012 11:22
Zitat von littleStar89:

oooh dori das kenne ich zu gut. mir hat auch nix mehr geholfen von dem was ich nehmen durfte. dadurch, dass ich ja so lange gebroechen habe war meine speiseröhre und alles andere ganz schön angegriffen. ich kann dir sehr bullrich salz tabletten empfehlen. das half mir sehr gut!
ich muss sagen letzte Nacht war ganz gut mit schlafen also irgendwas hat die Akupunktur bewirkt
Nur nicht nur das was sie sollte. Hatte gestern auch die ganze Zeit ul schmerzen, aber das ist wieder besser
diekleene
53976 Beiträge
24.11.2012 18:03
huhu mädels

ich warte immernoch auf unsere schnullerkette die hat die noch nicht mal verschickt bestellt hab ich die am 15. / 16.11 (einer der beiden tage) letztes we schrieb sie mich an, das bei der übertragung meiner daten für die kette nur die hälfte ankam und die hat sie dann noch mal auf ihre e-mail bekommen und seid dem nix mehr
wenn die kette bis dienstag nicht verschickt ist schreib ich die mal an. schließlich wirbt sie damit das man die kette innerhalb 1 woche erhält

dafür haben mittlerweile fast alle weihnachtsgeschenke zusammen es fehlen nur noch meine eltern und mein kleiner bruder dann sind alle versorgt
BabyO9
8769 Beiträge
24.11.2012 18:11
Zitat von diekleene:

huhu mädels

ich warte immernoch auf unsere schnullerkette die hat die noch nicht mal verschickt bestellt hab ich die am 15. / 16.11 (einer der beiden tage) letztes we schrieb sie mich an, das bei der übertragung meiner daten für die kette nur die hälfte ankam und die hat sie dann noch mal auf ihre e-mail bekommen und seid dem nix mehr
wenn die kette bis dienstag nicht verschickt ist schreib ich die mal an. schließlich wirbt sie damit das man die kette innerhalb 1 woche erhält

dafür haben mittlerweile fast alle weihnachtsgeschenke zusammen es fehlen nur noch meine eltern und mein kleiner bruder dann sind alle versorgt

sowas hasse ich auch.wenn man ewig lange auf seine sachen warten muss.hab im moment auch so einen fall
drück euch die daumen das die kette bald kommt.möchten dann aber ein foto sehen
geschenke habe ich immer noch keine.bin dieses jahr auch ziemlich spät dran
diekleene
53976 Beiträge
24.11.2012 18:39
Klar gibt's ein Bild dann hatte ich ja versprochen. Nur muss sie erstmal ankommen. Wie gesagt Di schreib ich die dann an, ob ich noch mit rechnen oder wo anders bestellen soll. Zum Glück hab ich per PayPal bezahlt

Sonst gehen wir erst so ne Woche vor weihnachten los und holen Geschenke und dieses Jahr hab ich aber gesagt das ist mir zu spät. Dann kommt Leah eher und wir stehen ohne Geschenke da bzw "nur" mit Enkeln oder nichte und immer wenn wirwas gesehen haben haben wir es bestellt. Mein Bruder bekommt sogar das gewünschte scrabble dank eBay hab das für die Hälfte bekommen
diekleene
53976 Beiträge
25.11.2012 08:06

an alle die hier immer mitlesen und - schreiben

anscheinend war ich gestern einfach zu früh im briefkasten, denn schatzi hat heute morgen nen brief mit hoch gebracht und da war die langersehnte schnullerkette drin nur hätte sie ja schreiben können, das sie die verschickt hat naja egal uns gefällt sie super gut

BabyO9
8769 Beiträge
25.11.2012 09:30
Zitat von diekleene:

an alle die hier immer mitlesen und - schreiben

anscheinend war ich gestern einfach zu früh im briefkasten, denn schatzi hat heute morgen nen brief mit hoch gebracht und da war die langersehnte schnullerkette drin nur hätte sie ja schreiben können, das sie die verschickt hat naja egal uns gefällt sie super gut

Sehr schön..gefällt mir total
diekleene
53976 Beiträge
25.11.2012 09:31
finde die auch total toll vorallem das glöckchen und den bären find ich total süß
BabyO9
8769 Beiträge
25.11.2012 09:41
Zitat von diekleene:

finde die auch total toll vorallem das glöckchen und den bären find ich total süß

werd mir so eine (denke ich mal) auch noch machen.mit namen und so
diekleene
53976 Beiträge
25.11.2012 09:46
die sind im moment ja total beliebt ich find so individuelle sachen ja eh total genial
haben spieluhr, schnuller und schnullerkette mit namen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt