♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
08.10.2012 08:54
Alles Alles Liebe zum UHU Du wirst sehen, die Zeit vergeht noch schneller
Zumindestens geht es mir so! Kaum wurde ich ein UHU (wie das so klingt ), fliegen die Tage nur so an einen vorbei!
Zumindestens geht es mir so! Kaum wurde ich ein UHU (wie das so klingt ), fliegen die Tage nur so an einen vorbei!
08.10.2012 09:25
Zitat von siiri87:auch dir ein ganz dickes danke
Alles Alles Liebe zum UHU Du wirst sehen, die Zeit vergeht noch schneller
nur noch 2 stellig, ist so ungewohnt aber schön
08.10.2012 09:50
Zitat von diekleene:
Heute ist Bauchbildtag
ahh is der tolll
08.10.2012 10:56
Zitat von bibbi26:danke dir
Zitat von diekleene:
Heute ist Bauchbildtag
ahh is der tolll
08.10.2012 12:39
Zitat von netty83:
wovor hast du denn angst perle
>> wie sich die beziehung verändern wird
>> ob ich alleine klar komme (mein schatz ist ja sehr viel arbeiten)
>> wie schwer es mir fallen wird die maus bei papi zu lassen wenn ich dann die ausbildung fertig mache
>> ob ich die geburt verpasse (blödsinn ich weiß)
>> vor den schmerzen
>> ob ich ne gute mama sein werde
>> ob ich es bereuen werde so früh mama geworden zu sein
halt irgendwie hab ich vorallem angst. ist ja mein erstes kind und schieb panik das ich trotz meiner ausbildung alles falsch mache oder meinem kind weh tue. und hab auch angst so wie meine mutter zu werden
bin ja froh das mein schatz 3 - 4 wochen nach der geburt in papaurlaub gehen will so bin ich wenigstens nicht sofort allein und wir können zusammen erstmal unser glück geniesen und uns auch aufbauen wenn mal was nicht so läuft
08.10.2012 12:59
Ein toller Bauch! Das letzte mal als ich meinen Bauchumfang gemessen habe, lag dieser bei 124 cm
08.10.2012 13:00
Zitat von siiri87:ich glaub ganz so groß wird meiner nicht
Ein toller Bauch! Das letzte mal als ich meinen Bauchumfang gemessen habe, lag dieser bei 124 cm
08.10.2012 13:29
Zitat von diekleene:
Zitat von siiri87:ich glaub ganz so groß wird meiner nicht
Du hast ja noch einige Wochen
08.10.2012 13:30
diese angst hatt eich auch bei meinen ersten kin d
und nu beim zweiten auch weil es ja 2 kinder sind und ich ein perfektionist bin und alles alleine schaffen will
und nu beim zweiten auch weil es ja 2 kinder sind und ich ein perfektionist bin und alles alleine schaffen will
08.10.2012 21:30
UHU!!! Super! Und schönes Bauchbild!
Ich hatte vorher auch so viele Sorgen. Aber spätestens wenn du deinem Kind das erste mal in die Augen schaust, sind alle Sorgen passé (so wars bei mir)
Ich hatte vorher auch so viele Sorgen. Aber spätestens wenn du deinem Kind das erste mal in die Augen schaust, sind alle Sorgen passé (so wars bei mir)
09.10.2012 06:55
Und schon wieder ww
Hälfte vom 7. Monat ist geschafft!!!
Angst habe ich übrigens auch ^^
Hälfte vom 7. Monat ist geschafft!!!
Angst habe ich übrigens auch ^^
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt