Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
06.10.2012 12:09
Zitat von Nine85:

Hey meinst du mit Wiege nen Stubenwagen? Ich hatte meinen GSD nur geliehen....ALida hat ganze 3 !!!! Wochen drin gelegen, dann wollte sie gucken. Da wir ein Haus haben und das SZ im 1.OG ist hat sie also nachts auch nicht drin geschlafen.Was ich pers. viel sinnvoller finde ist es in der höhe zu verstellender Laufstall...dort liegt sie seit der 3.Woche drin, hat mehr Platz, kann zur Seite raus gucken. Ein Mobile hat sie auch drüber und ein Nestchen kann man auch rein machen. Ich per. finde das viel sinnvoller wenn das Baby von ANfang an im eigenen Bett schläft, dann erspart man sich das umgewöhne! und geschadet hat ihr es auch nicht
ja meine nen stubenwagen das ding ist die müsste dann von Anfang an im eigenen Zimmer schlafen und das will ich nicht. Das kizi ist zwar direkt neben unserem Schlafzimmer, mag sie aber dennoch am Anfang bei uns im Zimmer haben
Laufstall passt bei uns nicht rein & kann ich nicht einfach zwischen den räumen umstellen. Ist immer mit auf und Abbau verbunden. und wo ich es hinstellen soll weiß ich auch nicht.

Ist also alles bissl blöd. Mir ist klar das die kleine nicht lange im stubenwagen liegen wird, aber wollen ja nicht nur ein Kind
Nine85
6275 Beiträge
06.10.2012 13:46
Zitat von diekleene:

Zitat von Nine85:

Hey meinst du mit Wiege nen Stubenwagen? Ich hatte meinen GSD nur geliehen....ALida hat ganze 3 !!!! Wochen drin gelegen, dann wollte sie gucken. Da wir ein Haus haben und das SZ im 1.OG ist hat sie also nachts auch nicht drin geschlafen.Was ich pers. viel sinnvoller finde ist es in der höhe zu verstellender Laufstall...dort liegt sie seit der 3.Woche drin, hat mehr Platz, kann zur Seite raus gucken. Ein Mobile hat sie auch drüber und ein Nestchen kann man auch rein machen. Ich per. finde das viel sinnvoller wenn das Baby von ANfang an im eigenen Bett schläft, dann erspart man sich das umgewöhne! und geschadet hat ihr es auch nicht
ja meine nen stubenwagen das ding ist die müsste dann von Anfang an im eigenen Zimmer schlafen und das will ich nicht. Das kizi ist zwar direkt neben unserem Schlafzimmer, mag sie aber dennoch am Anfang bei uns im Zimmer haben
Laufstall passt bei uns nicht rein & kann ich nicht einfach zwischen den räumen umstellen. Ist immer mit auf und Abbau verbunden. und wo ich es hinstellen soll weiß ich auch nicht.

Ist also alles bissl blöd. Mir ist klar das die kleine nicht lange im stubenwagen liegen wird, aber wollen ja nicht nur ein Kind

Ach Babybett passt nicht ins Schlafzimmer? Und Laufgitter nicht ins Wohnzimmer??? Das ist ja doof..... Naja viell. mag deine länger drin liegen
diekleene
53976 Beiträge
06.10.2012 13:51
Zitat von Nine85:

Zitat von diekleene:

Zitat von Nine85:

Ach Babybett passt nicht ins Schlafzimmer? Und Laufgitter nicht ins Wohnzimmer??? Das ist ja doof..... Naja viell. mag deine länger drin liegen
naja bett würde ins schlafzi passen, aber dann ist nur noch ein mini-mini durchgang zum bett (ist ein schlauchzimmer)
und da wir nen 52 zoll tv haben muss unser sofa dementsprechend weit weg stehen und dann steht direkt dahinter schon die essecke und somit passt es da auch nicht hin

entweder sie liegt lange genug drin oder muss mir dann was einfallen lassen
diekleene
53976 Beiträge
07.10.2012 06:10
ab Morgen bin ich im zweistelligen Bereich
Gott wo ist die Zeit hin??? Vor paar Wochen waren es noch über 280 Tage und nun ist heute der letzte Tag im dreistelligen Bereich
Das heißt bald ist weihnachten und dann kann ich auch schon fast kuscheln  kAnn es noch gar nicht richtig fassen, das geht alles so schnell
siiri87
9331 Beiträge
07.10.2012 07:31
Glaub mir ... die Zeit bis zum UHU verging zwar schon schnell, aber die Zeit danach noch schneller. So hab ich es im Gefuehl!! Ich hatte doch gestern erst UHU gefeiert und nun??
bibbi26
39407 Beiträge
07.10.2012 07:49
Morgen liebes

Bald ist es soweit und du kannst die tage Zählen denn dann sind es nur noch 99
netty83
12961 Beiträge
07.10.2012 07:57
ich empfand das sich der 7 ssm hin gezogen hat aber nu ist die zeit auch shcon wieder fast rum in der ich ss bin oh man
imaginary_light
12157 Beiträge
07.10.2012 08:43
yeah - auch du bist nun ein UHU
herzlichen glückwunsch. und morgen schon wieder WW ^^
siiri87
9331 Beiträge
07.10.2012 08:52
Zitat von imaginary_light:

Dich scheints ja voll erwischt zu haben mit Schwangerschaftsalzheimer
diekleene
53976 Beiträge
07.10.2012 10:07
Zitat von siiri87:

Glaub mir ... die Zeit bis zum UHU verging zwar schon schnell, aber die Zeit danach noch schneller. So hab ich es im Gefuehl!! Ich hatte doch gestern erst UHU gefeiert und nun??
jetzt darfst du bald kuscheln finde auch die zeit rennt so total
diekleene
53976 Beiträge
07.10.2012 10:09
Zitat von bibbi26:

Morgen liebes

Bald ist es soweit und du kannst die tage Zählen denn dann sind es nur noch 99
hihi ich zähle schon jetzt und bin voll im putz wahn nur damit die tage schneller vergehen (oder durch nestbautrieb ) heute sinds ja nur noch 100 tage, das ist ein totaler witz. klar kann ich auch über et gehen, aber ein ende ist in sicht
diekleene
53976 Beiträge
07.10.2012 10:10
Zitat von netty83:

ich empfand das sich der 7 ssm hin gezogen hat aber nu ist die zeit auch shcon wieder fast rum in der ich ss bin oh man
ich muss sagen bei mir vergeht der monat auch langsamer als der 6. monat aber schneller als die ersten 5
diekleene
53976 Beiträge
07.10.2012 10:11
Zitat von imaginary_light:

bin doch erst morgen ein uhu und ww ist auch erst am dienstag
wir schieben das jetzt mal auf die schwangerschaft hab das auch manchmal das ich nicht mehr weiß welcher tag nun eig ist
netty83
12961 Beiträge
07.10.2012 20:42
wow die zeit rennt mädels
heute habe ich echt mal so nachgedacht wie das ohne bauch wieder gehen soll jetzt wo man sich daran gewöhnt hat nciht mehr so sitzen zu können etc
siiri87
9331 Beiträge
07.10.2012 20:46
Zitat von netty83:

wow die zeit rennt mädels
heute habe ich echt mal so nachgedacht wie das ohne bauch wieder gehen soll jetzt wo man sich daran gewöhnt hat nciht mehr so sitzen zu können etc

Ist ja witzig. Darueber habe ich heute auch nach gedacht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt