♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
02.10.2012 12:38
Ja, am Samstag
Und heute haben wir "mein" Auto aus der Werkstatt geholt... Weiß gar nicht, waa genau war. Am Motor irgendwas, glaube ich
Und heute haben wir "mein" Auto aus der Werkstatt geholt... Weiß gar nicht, waa genau war. Am Motor irgendwas, glaube ich
02.10.2012 12:49
Meins ist schön etwas als 1 Monat in der Werkstatt. Soll aber bis Mitte des Monats fertig werden wir werden sehen
04.10.2012 17:00
hallo meine liebe wünsche dir auch noch alles liebe zum ww
15 wochen nur noch
ach menshc wie die zeit doch vergeht
15 wochen nur noch
ach menshc wie die zeit doch vergeht
04.10.2012 17:24
Danke die netty ja die Zeit rennt nut so knapp 15 Wochen noch und ich darf kuscheln
Oh je meine Maus hat sich glaub ich vorhin gedreht eine gefühlte Ewigkeit war so ein komisches Gefühl im bauch so direkt ein streicheln mit Druck gegen die bauchdecke und das war größer als Hand oder Fuß im vgl ach ja ich liebe es so wenn sich die Maus bewegt ♡
Oh je meine Maus hat sich glaub ich vorhin gedreht eine gefühlte Ewigkeit war so ein komisches Gefühl im bauch so direkt ein streicheln mit Druck gegen die bauchdecke und das war größer als Hand oder Fuß im vgl ach ja ich liebe es so wenn sich die Maus bewegt ♡
04.10.2012 18:11
meiner ist eig ruhig aber schon immer aber wenn er einmal loslegt dann auhc richtig
04.10.2012 18:20
Dann sind unsere Maedels stark aktiv Hoffe doch, dass sie außerhalb nicht so wild ist
04.10.2012 18:22
Zitat von netty83:er wirds mal faust dick hinter den ohren haben
meiner ist eig ruhig aber schon immer aber wenn er einmal loslegt dann auhc richtig
04.10.2012 18:23
Zitat von siiri87:bin schon gespannt ob es dann vergleichbar ist zur schwangerschaft oder ob sie dann ruhiger oder noch aktiver sind
Dann sind unsere Maedels stark aktiv Hoffe doch, dass sie außerhalb nicht so wild ist
05.10.2012 08:43
ich bin eh mal gespannt, was das bei mir gibt
noch kann ich ja nur vermutungen über das geschlecht anstellen *G*
aber die zeit rennt eh so schnell, dass ich es bald weiß
05.10.2012 09:02
Zitat von imaginary_light:Morgen sind es Jürgen noch knapp 14 Wochen bei dir die Zeit vergeht echt wie im Flug
ich bin eh mal gespannt, was das bei mir gibt
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt