Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
11.10.2012 11:21
Zitat von imaginary_light:

Zitat von diekleene:

Oh ja aber erstmal müssen unsere Zwerge auf die Welt

Ab wann zählt man eigentlich als hochschwanger? Als wir das letzte mal bei meinen schwiegereltern waren meinte mein schwipa ich sei hochschwanger Fühl mich aber gar nicht so

Habe ich mich auch schon gefragt. Letzter Monat?
ich hab echt keine Ahnung. Google gibt aber auch keine Antwort
imaginary_light
12157 Beiträge
11.10.2012 12:39
Zitat von diekleene:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von diekleene:

Oh ja aber erstmal müssen unsere Zwerge auf die Welt

Ab wann zählt man eigentlich als hochschwanger? Als wir das letzte mal bei meinen schwiegereltern waren meinte mein schwipa ich sei hochschwanger Fühl mich aber gar nicht so

Habe ich mich auch schon gefragt. Letzter Monat?
ich hab echt keine Ahnung. Google gibt aber auch keine Antwort

doch - aber viel zu viele...
- letztes Trimester
- letzte 2 Monate/ab 8 Wochen vorher
- wenn man sich vor lauter Bauch nicht mehr bewegen kann
- letzter Monat/ab 4 Wochen vorher

Aber ich könnte mir gut noch folgendes vorstellen: 6 Wochen vorher - also mit Beginn des Mutterschutzes
diekleene
53976 Beiträge
11.10.2012 12:48
naja ist ja egal hauptsache schwanger und alles ist gut. und spätestens am et bin ich hochschwanger
imaginary_light
12157 Beiträge
11.10.2012 13:21
hehe eben
man ist so schwanger, wie man sich fühlt *gröhl*

ich bin jedenfalls froh, dass ich noch ziemlich alles machen kann... nur hundekot aufsammeln ist mittlerweile etwas mühsam
diekleene
53976 Beiträge
11.10.2012 13:48
ja das kann ich mir vorstellen, merke es ja beim schuhe zu machen, das der bauch da mittlerweile echt im weg ist
diekleene
53976 Beiträge
11.10.2012 14:00

es gibt neuigkeiten wegen meinem die waren heut bei meinem Eltern und haben denen gesagt das mein auto ansich fertig ist und auch tüv bekommen hat ABER der tüvmann will noch so ne doofe bescheinigung, die ich zwar habe aber eben nicht mit mir rumschleppe im fahrzeugbrief, da ich der meinung war, das ist da eingetragen egal die will der tüvmann noch sehen und dann kann ich es wieder haben dann bin ich endlich wieder mobil

sry das musste ich mal los werden
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.10.2012 14:30
Zitat von diekleene:

wir haben heute mein bauchi angemalt naja wirklich viel hat mein schatz nicht gemalt, aber leahs reaktion auf die malkünste war der hammer erstmal gegen jedes teil des bildes und schatzi war da voll geschockt, weil es das erste mal war das er es gesehen hat wie sich mein bauch ausbeult

ohhhhh ich hätte unbekannterweise sein Gesicht gerne gesehen
diekleene
53976 Beiträge
11.10.2012 14:44
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

wir haben heute mein bauchi angemalt naja wirklich viel hat mein schatz nicht gemalt, aber leahs reaktion auf die malkünste war der hammer erstmal gegen jedes teil des bildes und schatzi war da voll geschockt, weil es das erste mal war das er es gesehen hat wie sich mein bauch ausbeult

ohhhhh ich hätte unbekannterweise sein Gesicht gerne gesehen
der blick war echt der hammer aber gibts leider kein bild von
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.10.2012 14:47
echt schade!
Mein Mann hat noch keine Hugel gesehen...er ist immer nicht da wenn die Kurze aufdreht bzw. wenn er die Hand auf meinem Bauch legt ist funkstille....warum Franzi auch immer nicht treten mag wenn er dabei ist
diekleene
53976 Beiträge
11.10.2012 15:55
Leah tritt auch nicht wenn Papi die Hand auflegt.
diekleene
53976 Beiträge
14.10.2012 08:03
Morgen ihr lieben

Entschuldigt bitte das ich hier im Moment so rar bin. Aber bin einfach ständig fertig unddunddann noch die ganzen anderen treads. Dazu kommt das schatzi Nachtschicht hat und wir die Zeit zu zweit genießen wenn er wach ist.

Ich merke langsam echt das ich vieles nicht mehr so kann wie noch vor ein paar Wochen. Liege oft nur aufn Sofa rum, um zu versuchen etwas Kraft zu tanken. Aber so recht klappen will das nicht.

Das ist auch ein Grund das ich gesagt habe, ich möchte dieses Jahr nicht mehr heiraten. Mein schatz wollte das ja. Aber ich fühle mich im Moment nicht wohl und denke es ist da einfach die beste Entscheidung Es soll ja ein schöner Tag werden und nicht nach dem Motto "ich sag mal schnell ja und gut ist" ablaufen. Und ein kleid was mich von den Socken gehauen hätte, habe ich auch nicht gefunden. gab zwar viele die schön waren, aber keins was mich jetzt soo umgehauen hätte, das ich sage das ist es.
Finde es zwar auch schade, aber so heiraten wir halt mit Prinzessin im arm und das wird richtig toll ♥♥♥ und ich kann jetzt ohne hochzeitsstress den Rest der Ss genießen

Ich habe mich nun auch entschieden mit welcher Wiege ich meinen schatz überraschen werde

Wird aber erst Ende des Monats denke ich Bin gespannt wie er da rauf reagieren wird

Und Leah bekommt nächste Woche endlich ihre spieluhr mit Namen majulima schickt sie am Montag los bin gespannt wie die kleine sie findet

So nun reicht es für heute erstmal. Schließlich gibt's morgen, wenn sicherlich auch erst gegen Abend wieder bauchbilder
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

Hel
diekleene
53976 Beiträge
14.10.2012 11:15

die bilder hab ich von der allerliebsten majulima bekommen sie hat sie ja für uns gemacht die spieluhr (spielt lalelu) geht montag auf reise zu uns find die voll schön ich hoffe die post ist nächste woche schnell
BabyO9
8769 Beiträge
14.10.2012 11:28
Wow ist die schön
diekleene
53976 Beiträge
14.10.2012 11:32
Zitat von BabyO9:

Wow ist die schön
danke dir süße
wie gehts euch denn?
BabyO9
8769 Beiträge
14.10.2012 12:06
Zitat von diekleene:

Zitat von BabyO9:

Wow ist die schön
danke dir süße
wie gehts euch denn?

kann mich zur zeit nicht beklagen nur dem kleinen hat es gestern (glaub ich) nicht gepasst das mama so viel gemacht hat....war ganz schön viel am turnen
und euch beiden hübchen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt