Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
Alaska
18925 Beiträge
22.10.2018 22:31
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Alaska:

Zitat von CrazyMya:

...

Dito. Aber Spaß mit ihr haben war besser. Habt ihr mein Zungenkussposting gesehen?

Fuck nein. Zuviel Reallife...
ich auch nicht glaub ich wo war der?

In dem Thread ob Küssen auf den Mund nicht zu sexistisch ist. Da hab ich geschrieben, dass meine Söhne und ich uns täglich mehrfach abknutschen (auf den Mund natürlich) und mein Kleiner mir aktuell sogar Zungenküsse gibt.
Das stimmt sogar, er reißt derzeit den Mund beim Küssen soweit auf, dass ich automatisch noch mit seiner Zunge an den Lippen in Berührung komm und danach ordentlich nass bin.
Ich dachte, dann fällt sie gleich in Ohnmacht.

Aber ja, der Autismusthread hat mich schon vermuten lassen, dass da jemand etwas stichelt. Sicher war ich mir da aber noch nicht.
Der nächste Username mit Jahreszahl, Fragezeichen und gleicher Schreibeweise war dann sowas von eindeutig. Ich fand das Thema aber so toll.
-M-Y-A-
23409 Beiträge
22.10.2018 22:41
Zitat von Alaska:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Alaska:

...

Fuck nein. Zuviel Reallife...
ich auch nicht glaub ich wo war der?

In dem Thread ob Küssen auf den Mund nicht zu sexistisch ist. Da hab ich geschrieben, dass meine Söhne und ich uns täglich mehrfach abknutschen (auf den Mund natürlich) und mein Kleiner mir aktuell sogar Zungenküsse gibt.
Das stimmt sogar, er reißt derzeit den Mund beim Küssen soweit auf, dass ich automatisch noch mit seiner Zunge an den Lippen in Berührung komm und danach ordentlich nass bin.
Ich dachte, dann fällt sie gleich in Ohnmacht.

Aber ja, der Autismusthread hat mich schon vermuten lassen, dass da jemand etwas stichelt. Sicher war ich mir da aber noch nicht.
Der nächste Username mit Jahreszahl, Fragezeichen und gleicher Schreibeweise war dann sowas von eindeutig. Ich fand das Thema aber so toll.
-M-Y-A-
23409 Beiträge
23.10.2018 00:16
Die Ferien sind vorbei.
Nein, im Ernst, sie waren entspannt. Seit wir Lauren konsequent aus dem Schlafzimmer verbannt haben, schläft sie ohne abendliches Theater ein. Sogar ohne einschlafbegleitung, die sie sonst immer haben musste. Sie wollte sie plötzlich nicht mehr. Dafür hört sie jetzt abends Hörspiele. Nachts wird sie, laut eigener Aussage 2-3 mal wach, dreht sich dann aber wieder um. Nur vorgestern kam sie nachts gegen 2. Hab sie wieder ins Bett gebracht und ihre CD wieder angemacht.

Der medienkonsum ist weiterhin eingeschränkt, aber nicht mehr gänzlich verboten.
Laurens wutausbrüche werden weniger und auch die Intensität nimmt ab. Es gibt Tage, da geht es komplett ohne (z. B. Als Victoria 2 Nächte bei ihrer Freundin geschlafen hat) und es gibt Tage, an denen sie durchaus noch Gewalt anwendet. Im großen und ganzen bleibt es aber bei kurzen verbalen ausrastern.
Echt angenehm, wenn man bedenkt, dass ich sie vor kurzem noch weggeben wollte.

Im übrigen ist Victorias mensakarte wieder da. Sie war im Spind... ("da hab ich geguckt, da war sie nicht!").
23.10.2018 13:18
das klingt doch sehr gut schön das ihr jetzt etwas mehr Ruhe habt.

ja ja, da war sie nicht, kenn ich
-M-Y-A-
23409 Beiträge
23.10.2018 13:47
Zitat von Engelchen1711:

Joa, ich musste sie leider ein wenig erpressen.
"dein Handy bleibt so lange einkassiert, bis die Karte wieder da ist!"
Ich kenne ihr "hab geguckt, da ist es nicht" von zu Hause. Hatte ihr aufgetragen, den Spind komplett zu kontrollieren und danach ins Sekretariat zu gehen und dort nachzufragen ("aber Mama, das ist peinlich!").
23.10.2018 13:48
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Engelchen1711:

Ich kenne ihr "hab geguckt, da ist es nicht" von zu Hause. Hatte ihr aufgetragen, den Spind komplett zu kontrollieren und danach ins Sekretariat zu gehen und dort nachzufragen ("aber Mama, das ist peinlich!").
das kenn ich auch
-M-Y-A-
23409 Beiträge
23.10.2018 13:54
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Engelchen1711:

das kenn ich auch

Furchtbar. Sie ist stellenweise so richtig faul... Aber ich war früher nicht wirklich anders, nur hat man bei mir die Faulheit noch zusätzlich unterstützt...
-M-Y-A-
23409 Beiträge
23.10.2018 14:07
Kind rief kurz vor halb 2 an:

"mama, ich komm heute früher. Hab um 20 nach 2 Schluß!"

Punkt 14 uhr springt die Tür auf...

"was machst du hier? Es ist erst 14 Uhr."

"ja, hab doch gesagt, ich hab 20 nach 2 Schluß."

"ja, das wäre dann in 20 Minuten..."

Kurze Stille

"oh.. Ich meinte 20 vor 2..."
23.10.2018 14:11
Dreamgate
35234 Beiträge
23.10.2018 14:15
AniMaxi
15863 Beiträge
23.10.2018 14:19
Wie geil
-M-Y-A-
23409 Beiträge
23.10.2018 19:21
Zitat des Abends von Victoria : "Michael Jackson war ein Sänger, aber er ist bereits ausgestorben!"
23.10.2018 19:35
hat sie nicht ganz unrecht
-M-Y-A-
23409 Beiträge
23.10.2018 19:44
Zitat von Engelchen1711:

hat sie nicht ganz unrecht

Die sind hier alle so... Ich hab manchmal schon Kopfschmerzen vom lachen oder Kopfschütteln.
Vor allem, wenn wir nach dem Abendbrot "Stille Post" spielen...
BayernMadl
1689 Beiträge
23.10.2018 20:01
Zitat von CrazyMya:

Die Ferien sind vorbei.
Nein, im Ernst, sie waren entspannt. Seit wir Lauren konsequent aus dem Schlafzimmer verbannt haben, schläft sie ohne abendliches Theater ein. Sogar ohne einschlafbegleitung, die sie sonst immer haben musste. Sie wollte sie plötzlich nicht mehr. Dafür hört sie jetzt abends Hörspiele. Nachts wird sie, laut eigener Aussage 2-3 mal wach, dreht sich dann aber wieder um. Nur vorgestern kam sie nachts gegen 2. Hab sie wieder ins Bett gebracht und ihre CD wieder angemacht.

Der medienkonsum ist weiterhin eingeschränkt, aber nicht mehr gänzlich verboten.
Laurens wutausbrüche werden weniger und auch die Intensität nimmt ab. Es gibt Tage, da geht es komplett ohne (z. B. Als Victoria 2 Nächte bei ihrer Freundin geschlafen hat) und es gibt Tage, an denen sie durchaus noch Gewalt anwendet. Im großen und ganzen bleibt es aber bei kurzen verbalen ausrastern.
Echt angenehm, wenn man bedenkt, dass ich sie vor kurzem noch weggeben wollte.

Im übrigen ist Victorias mensakarte wieder da. Sie war im Spind... ("da hab ich geguckt, da war sie nicht!").

Ich freu mich das es besser läuft

Leo hört auch schon seit langer langer zeit Hörbücher zum einschlafen. Der liebt das und das bringt ihn runter. Toll zum entspannen.
Was hört sie denn gern?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt