Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15863 Beiträge
27.09.2018 15:45
Ohje, was ist mit dem Geldbeutel?
-M-Y-A-
23407 Beiträge
27.09.2018 15:50
Das muss man unter "Pech gehabt" verbuchen..

Hatte ich eigentlich erwähnt, das Victorias essenkarte weg ist? Sie hat sie immer noch nicht gefunden...
AniMaxi
15863 Beiträge
27.09.2018 16:05
Zitat von CrazyMya:

Das muss man unter "Pech gehabt" verbuchen..

Hatte ich eigentlich erwähnt, das Victorias essenkarte weg ist? Sie hat sie immer noch nicht gefunden...

Na ganz toll, dann hoffen wir mal das Kate besser irgendwann mal aufpasst auf ihre Sachen
-M-Y-A-
23407 Beiträge
27.09.2018 17:14
Ich spiel bald Hänsel und Gretel mit denen...
-M-Y-A-
23407 Beiträge
27.09.2018 17:22
Lauren hat übrigens mittlerweile zugegeben, dass die gelogen hat und das Geld verloren hat... Nun weiß ich nicht, ob das so der Wahrheit entspricht und sie das nur gesagt hat, damit ich sie nicht mehr nerve.

Und juhu, das Paket von der lieben p3 ist gekommen (dir langjährigen User unter uns kennen sie ja sicher noch)
27.09.2018 17:29
Meinst du sie lügt auch da wieder?

P3 kenn ich natürlich noch
-M-Y-A-
23407 Beiträge
27.09.2018 17:44
Zitat von Engelchen1711:

Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, wann sie lügt und wann nicht. Sie kann auch nicht beantworten, warum sie lügt. Frag sie drei mal und sie gibt drei verschiedene Antworten...
AniMaxi
15863 Beiträge
27.09.2018 17:44
Zitat von CrazyMya:

Lauren hat übrigens mittlerweile zugegeben, dass die gelogen hat und das Geld verloren hat... Nun weiß ich nicht, ob das so der Wahrheit entspricht und sie das nur gesagt hat, damit ich sie nicht mehr nerve.

Und juhu, das Paket von der lieben p3 ist gekommen (dir langjährigen User unter uns kennen sie ja sicher noch)

Klar kenne ich p3 noch
Hoffe das mit dem verloren stimmt auch
-M-Y-A-
23407 Beiträge
27.09.2018 18:00
Im Grunde ist es ja sch***egal, ob sie das Geld verloren hat oder sich dafür was gekauft hat. Fakt ist, sie kann A) absolut null mit Geld umgehen und B) sie lügt.

Ich weiß nicht warum. Sie bekommt keinen Ärger, wenn sie ehrlich ist. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange ich diese komplette Situation mit ihr durchstehe.
Es sind so viele Sachen, die einen riesigen Berg darstellen.

Es gab meinerseits schon mehrfach in den letzten Jahren die Überlegung, sie in Pflege zu geben. In fachmännische Hände. Ich hab einfach das Gefühl, wir werden ihr nicht gerecht.
Es wird wirklich dringend Zeit für eine Diagnose, damit wir ihr helfen können...
27.09.2018 18:01
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Engelchen1711:

Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, wann sie lügt und wann nicht. Sie kann auch nicht beantworten, warum sie lügt. Frag sie drei mal und sie gibt drei verschiedene Antworten...
oje
27.09.2018 18:30
ich lese hier immer mit , kenne das von meiner großen Tochter auch das sie viel lügt und hinterher erst die Wahrheit sagt man muss mehrmals fragen weil wir merken das sie lügt
AniMaxi
15863 Beiträge
27.09.2018 18:41
Zitat von CrazyMya:

Im Grunde ist es ja sch***egal, ob sie das Geld verloren hat oder sich dafür was gekauft hat. Fakt ist, sie kann A) absolut null mit Geld umgehen und B) sie lügt.

Ich weiß nicht warum. Sie bekommt keinen Ärger, wenn sie ehrlich ist. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange ich diese komplette Situation mit ihr durchstehe.

Es gab meinerseits schon mehrfach in den letzten Jahren die Überlegung, sie in Pflege zu geben. In fachmännische Hände. Ich hab einfach das Gefühl, wir werden ihr nicht gerecht.
Es wird wirklich dringend Zeit für eine Diagnose, damit wir ihr helfen können...

Liebe Mya,

Ich kann deine Gedanken Gänge total verstehen, mein Sohn war/ist sehr speziel. Heißt er hat ja erst sehr spät angefangen zu reden und er ist einfach ein wenig hinterher. War mit ihm gefühlt 100mal im SPZ. Leider konnten die nie uns helfen durch die ganze Sache ist damals die Beziehung mit unter anderem Kaputt gegangen (es war nur ein Auslöser). Mein Sohn wollte um mir weh zu tun beim Papa bleiben, der war natürlich total dafür. So könnte man ja mir noch mehr weh tun, mein ex hat den kleinen vor Gericht gezerrt und er musste Aussagen. Naja all des was der Papa gemacht hat, also Bestechung mit neuer PS und Co. Ist meiner noch schwieriger geworden. Er ist hier förmlich ausgetickt. Er hat sich nichts mehr sagen lassen und ich war am Ende meiner Kraft. Habe jetzt mit meinem ex beschlossen das er bis Ende des Jahres bei ihm wohnt, ich kann einfach nicht mehr. Seit dem ist unsere Beziehung wieder besser geworden, also vielleicht wäre eine Kurzzeit Pflege für euch etwas
27.09.2018 19:24
Zitat von CrazyMya:

Oh das sind natürlich gravierende Überlegungen.
Was sagt dein Mann dazu?
Das es so schlimm ist wusste ich nicht.
-M-Y-A-
23407 Beiträge
27.09.2018 19:44
Ich hoffe, es ist jetzt nicht so rüber gekommen, als gäbe es diese Überlegung, weil wir sie loswerden wollen.

Wir wollen nur, dass es ihr gut geht und sie pädagogisch am besten betreut wird. Wir fühlen uns als Versager, die schuldig sind. Das wird wohl auch erstmal so bleiben, bis wir schwarz auf weiß haben, dass weder wir, noch sie schuld an ihrem Verhalten haben.

Dass wir in der Vergangenheit Fehler gemacht haben wissen wir. Wir waren vor allem teilweise zu inkonsequent. Das fällt aber such wahnsinnig schwer, wenn das Resultat ist, dass ein kleines Kind die Bude zerlegt und auch vor Gewalt gegen die Familie nicht zurückschreckt.

Vieles ist über die Jahre besser geworden, aber dafür kamen dann neue Baustellen.

Ich weiß nur nicht, ob es nicht eine Strafe wäre, sie "wegzugeben", obwohl wir ihr helfen wollen...
-M-Y-A-
23407 Beiträge
27.09.2018 20:34
Hach... Wollte grad kate hinlegen, klingelt das Telefon. Der Lehrer.

Och hatte das Gesprächsangebot für morgen falsch verstanden... Er hätte zu der Zeit schon ein Gespräch, hätte dies aber für 2-3 Minuten unterbrochen, wenn ich dorthin gekommen wäre.

Ich hab das jetzt telefonisch gemacht.

Wir sind jetzt so verblieben, dass er förderunterricht beantragt. Die Tests dafür wären dann im 2. Halbjahr und die Förderung ansich erst ab der dritten klasse, aber dann solange, wie Lauren es braucht.

Ich habe dann den Wunsch geäußert, dass wir in Zukunft besser zusammenarbeiten. Immerhin kannte er Lauren schon und war ganz wild darauf, dass sie in seine Klasse kommt. Irgendwie erwarte ich da schon, dass er ein wenig mehr Engagement zeigt. Wir tun ja auch unseren Teil.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt