.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
12.09.2018 18:15
Zitat von CrazyMya:da ich keine spiele.....nö sonst ja
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von CrazyMya:ich geh ja nicht in Diskos zb, daher beeinträchtigt es mich auch nicht soooo sehr.
Zitat von Engelchen1711:
...
Ich hatte damit gott sei Dank nie probleme...
Du könntest aber eine Beeinträchtigung bei Videospielen haben.
13.09.2018 09:17
Maaaaaaaaaah. Ich sterbe. Ich hab tödlichen Männerschnupfen. Ich möchte ins Bett zurück und vor dem Fernseher vor mich hinleiden. Geht aber nicht, weil wir mal wieder von 8 bis 13 Uhr keinen Strom haben. Die sind in den Kellern immer noch nicht fertig .
13.09.2018 12:01
gute Besserung
ach man, was machen die da? n neues Atomkraftwerk einbauen?
13.09.2018 12:17
Zitat von Engelchen1711:
gute Besserung
Danke.
Ich hab keine Ahnung. Strom ist seit 10 Uhr wieder da. Und seitdem bohren sie.
13.09.2018 12:43
Ohje erstmal gute Besserung
Wie lange soll der scheiß mit dem Strom noch gehen
Wie lange soll der scheiß mit dem Strom noch gehen
13.09.2018 14:32
Wie äußert sich denn die vermutete Epilepsie bei Lauren? Rein übers Verhalten, oder?
13.09.2018 16:16
Zitat von Alaska:
Wie äußert sich denn die vermutete Epilepsie bei Lauren? Rein übers Verhalten, oder?
Erstmal nur über das EEG.
Die Ärztin sagte, dass es aber durchaus im Bereich des möglichen liegt, dass ihre Symptome von einer Epilepsie kommen.
Sie wurde tatsächlich zum Ende der fotosensibilität sehr angespannt und krampfig. Ich glaub aber ehrlich gesagt nicht an eine Epilepsie. Sollten die Ärzte aber weiter in diese Richtung forschen wollen, soll es mir nur recht sein.
18.09.2018 23:38
Naaaarf. In 9 Stunden fährt Victoria auf Klassenfahrt und klagt jetzt über Ohrenschmerzen (hat sie immer, wenn sie schnupfen hat). Hoffentlich ist sie morgen fit genug zum fahren.
19.09.2018 08:33
Zitat von Nickitierchen:
Oh jee... wie gings ihr heute morgen?
Sie sitzt aufgeregt neben mir und futtert Gurke.
Sie will auf jeden fall fahren. Wir haben ihr für den Notfall schmerzsaft eingepackt. Mein Mann bringt sie gleich zum Bahnhof und informiert die Lehrer.
Wenn alle stricke reißen, müssen wir sie abholen, was sich natürlich nachts ein wenig schwierig gestaltet
19.09.2018 09:03
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Nickitierchen:
Sie will auf jeden fall fahren. Wir haben ihr für den Notfall schmerzsaft eingepackt. Mein Mann bringt sie gleich zum Bahnhof und informiert die Lehrer.
Wenn alle stricke reißen, müssen wir sie abholen, was sich natürlich nachts ein wenig schwierig gestaltet
Äh, das ist alles möglich.
Mein Vater musste mich mal von einer Klassenfahrt aus Prag zurück holen. Wegen einer Lebensmittelvergiftung. 5.5 Stunden mittags hin, mich einsacken, 5.5 Stunden wieder nach Hause und am nächsten Morgen ist er wieder arbeiten gegangen.
Heut denk ich auch, was für ein Wahnsinn das war. Aber ich bin ihm immer noch sehr dankbar. Ich war nur noch fertig, hab geheult und dann auch noch unerträgliches Heimweh bekommen. Ich wäre ihm auf den Knien entgegen gekrochen.
Ich wünsch deiner kleinen ganz viel Spaß! Das wird schon!
19.09.2018 09:40
Zitat von Alaska:Auweia. So schlimm weit ist es bei uns nun doch nicht. Es ist nur eine kennenlernfahrt in ein Vorort von Kiel. Aber selbst da muss man ja nachts ohne Auto erstmal hinkommen.
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Nickitierchen:
Mein Vater musste mich mal von einer Klassenfahrt aus Prag zurück holen. Wegen einer Lebensmittelvergiftung. 5.5 Stunden mittags hin, mich einsacken, 5.5 Stunden wieder nach Hause und am nächsten Morgen ist er wieder arbeiten gegangen.
Heut denk ich auch, was für ein Wahnsinn das war. Aber ich bin ihm immer noch sehr dankbar. Ich war nur noch fertig, hab geheult und dann auch noch unerträgliches Heimweh bekommen. Ich wäre ihm auf den Knien entgegen gekrochen.
Ne Lebensmittelvergiftung hatte ich letztes Jahr... Holla, die waldfee. Da kann ich schon verstehen, dass du dich hast abholen lassen.
19.09.2018 09:45
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Alaska:Auweia. So schlimm weit ist es bei uns nun doch nicht. Es ist nur eine kennenlernfahrt in ein Vorort von Kiel. Aber selbst da muss man ja nachts ohne Auto erstmal hinkommen.
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Nickitierchen:
Ne Lebensmittelvergiftung hatte ich letztes Jahr... Holla, die waldfee. Da kann ich schon verstehen, dass du dich hast abholen lassen.
Habt ihr gar kein Auto? Das ist dann natürlich echt schwierig. Positiv denken, die Kleine wird bei all der Aufregung gar nicht mehr an Ohrenweh denken können.
Ja, war nicht schön. Dummerweise war ich keine zwei Tage daheim, dann fuhr die ganze Klasse mit dem Bus zurück. Alle am spucken. Blödes Hotel.
- Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt