.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
04.09.2018 13:28
Zitat von CrazyMya:
Zitat von BayernMadl:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von BayernMadl:
...
Mein Laptop staubt auch so vor sich hin. Ebenso meine playsi .
"ich liebe dich" und diverse Schimpfworte konnte ich auch mal in zig Sprachen, man weiß ja nie
Mit handy surfe ich so ungern hier, deswegen nur am Laptop
Wieso staubt die Playsi vor sich hin
Hab ja theoretisch nur abends Zeit zum zocken... Kate ist da aber absolut nicht mit einverstanden.
Ich lieg hier manchmal drei Stunden in völliger Dunkelheit, damit sie endlich schläft
Ach verdammt Das ist mies
Kann doch Ron auch mal machen
04.09.2018 13:39
Zitat von BayernMadl:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von BayernMadl:
Zitat von CrazyMya:
...
Mit handy surfe ich so ungern hier, deswegen nur am Laptop
Wieso staubt die Playsi vor sich hin
Hab ja theoretisch nur abends Zeit zum zocken... Kate ist da aber absolut nicht mit einverstanden.
Ich lieg hier manchmal drei Stunden in völliger Dunkelheit, damit sie endlich schläft
Ach verdammt Das ist mies
Kann doch Ron auch mal machen
Der hat leider keine Milch in den möpsen
04.09.2018 16:46
Geht man einmal ne Wohnung kaufen und ihr schreibt soviel
Auf polnisch kann ich ein Wort und komme damit überall klar
Mein Laptop staubt auch ein, sollte ja lernen aber mein bauchbewohner will nicht so wie ich
Playsi staubt auch ein, habe aber keine Lust zum spielen.
Auf polnisch kann ich ein Wort und komme damit überall klar
Mein Laptop staubt auch ein, sollte ja lernen aber mein bauchbewohner will nicht so wie ich
Playsi staubt auch ein, habe aber keine Lust zum spielen.
04.09.2018 17:33
Eigentlich hasse ich es auch am Handy zu surfen, alleine das schreiben nervt. Wenn ich etwas verbessern will, komm ich kaum an die richtige Stelle und muss den halben Satz löschen. Aber ich hab keinen Platz für den Laptop und liegt ja meist mit kate in Bett, damit sie schläft....
Apropos playsi. Hab sie eben angemacht, weil heute ein wichtigers Update eines Spiels kommt. (hab zwar keine Zeit zum spielen, aber das update muss dennoch sein)
Da lädt doch tatsächlich irgendein Spiel runter, welches ich nie gekauft habe. Taucht auch nicht in den gekauften Spielen auf.... Hab allerdings 2 plus Accounts auf meiner playse, deren Spiele ich kostenlos mitnutze und einer davon hat dieses Spiel. Nun kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass sein Spiel einfach bei mir installieren darf...
Apropos playsi. Hab sie eben angemacht, weil heute ein wichtigers Update eines Spiels kommt. (hab zwar keine Zeit zum spielen, aber das update muss dennoch sein)
Da lädt doch tatsächlich irgendein Spiel runter, welches ich nie gekauft habe. Taucht auch nicht in den gekauften Spielen auf.... Hab allerdings 2 plus Accounts auf meiner playse, deren Spiele ich kostenlos mitnutze und einer davon hat dieses Spiel. Nun kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass sein Spiel einfach bei mir installieren darf...
04.09.2018 17:45
Zitat von Engelchen1711:mich juckt das grad richtig...
gute Frage, da kenn ich mich nicht aus
04.09.2018 17:47
Zitat von CrazyMya:steht davon nichts in den Playsi-Bedingungen?
04.09.2018 18:02
Zitat von Engelchen1711:nicht, das ich wüsste...
Zitat von CrazyMya:steht davon nichts in den Playsi-Bedingungen?
04.09.2018 18:21
Zitat von Engelchen1711:
Sehr gut Und was wars?
Der Kollege hat über sein Handy den Download gestartet.... Allerdings bei mir und nicht bei sich
09.09.2018 00:00
Nabend. Ich bin fix und alle. Wir waren heute wieder auf dem erlebnisspielplatz. Beim verstecken spielen, im Dunkeln, hab ich mir dann auch noch schon die Knie aufgeschlagen.
09.09.2018 19:47
Ich möchte so kotzen. Wann genau ist die Gesellschaft eigentlich so verdammt scheiße geworden? Da begeht jemand ( vermutlich) Selbstmord aufgrund jahrelangen Mobbings und darüber wird sich auch noch überall lustig gemacht...
Was stimmt mit der Menschheit eigentlich nicht?
Was stimmt mit der Menschheit eigentlich nicht?
- Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt