Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23407 Beiträge
24.09.2016 11:08
Mahlzeit. Bin mittlerweile völlig unterzuckert. Und futtere Salat

24.09.2016 13:37
Also Salat hilft mir bei ner Unterzuckerung gar nicht *.*

Gute Besserung (auch an Victoria).
-M-Y-A-
23407 Beiträge
24.09.2016 16:40
Hilft bei mir auch nicht, aber musste ja irgendwas essen
-M-Y-A-
23407 Beiträge
25.09.2016 20:35
Hab mir heute drei Umstandshosen gebraucht gekauft. Eine passt nicht, meine Hüften sind zu breit
Aber immerhin hab ich jetzt 2
25.09.2016 20:45
Schön das 2 passen, doof mit der 3.

Welche Größe brauchst du? Hab auch noch eine liegen...
-M-Y-A-
23407 Beiträge
25.09.2016 20:58
Ja schon doof. Ich trag normal ja nur Hüfthosen, da passt mir 36. Diese hosen sind hoch geschnitten und 38 und werden wohl nicht lange passen.
2 reichen aber erstmal, danke.
25.09.2016 21:29
ok wär eh 36
-M-Y-A-
23407 Beiträge
26.09.2016 17:41
Jetzt hab ich es schriftlich, mein wert am Donnerstag war deutlich zu hoch. Mal sehen, was der diabetologe morgen sagt
26.09.2016 20:09
Oh Mensch das auch noch!
-M-Y-A-
23407 Beiträge
26.09.2016 20:21
Ja doch. Wobei ich da immer noch nicht an gestationsdiabetes glaube. Ich hab mal im Netz quer gelesen und der kleine ogtt ist ziemlich unsicher, da er eben nicht nüchtern gemacht wird.
Ich hab keinerlei Anzeichen, die typisch wären und gehöre auch in keine risikogruppe.

Ich ernähre mich zugegeben sehr Kohlenhydratreich. Viel weissmehl, viel Zucker. Auch am Tag bzw in der Nacht vor dem ogtt. Zuden hatte ich, wie erwähnt, nur 2 std schlaf und war stark erkältet.

Ohne erneuten test glaub ich da einfach nicht dran und versuch mich nicht verrückt zu machen.
-M-Y-A-
23407 Beiträge
27.09.2016 20:39
Nabend.
Nach einer Stunde Wartezeit, die übrigens sehr lustig war, hatte ich das Gespräch mit dem diabetologen.
"bei dem Wert gelten sie als Schwangerschaftsdiabetikerin"
"aha. Und da wollen sie nicht nochmal nachkontrollieren? "
" nein. "
" gut, das akzeptiere ich so aber nicht, immerhin war ich zum Zeitpunkt des Tests stark erkältet. "
" achso, das kann ja in der tat einen grossen Einfluß auf das Ergebnis haben... Dann kommen sie nächste Woche für den grossen test "

Ergo: Mittwoch 7:30 uhr nüchtern zum grossen ogtt.

Dann hab ich bei meinem Fa angerufen und wollte meine urinwerte wissen.
" ihr urin ist vollkommen ok, da is nix"

Ach, guck mal an. Ich hatte ja blut im urin... Also ganz bestimmt einen Infekt, daher auch die Schmerzen im schambein.
Bin mal gespannt, wie er sich nächste woche rausreden will. Immerhin will ich ja einen beckengurt, den er sich ja weigert, mir zu verschreiben.
Mein HA würde mir einen verschreiben, wenn ich vorher das ok von der kk bekomme. Aber ganz ehrlich, warum soll ich mich darum kümmern, wenn das die Aufgabe meines Fa ist.
Es wird ja nicht besser, das kind wird ihr Gewicht noch verdreifachen und ich komm jetzt schon kaum hoch geschweige denn kann ich mehr als 100 Meter am Stück laufen.

Ihr dürft gerne schonmal fachsimpeln, welche ausrede der doc hat
A) wegen des Bluts im Urin
B) warum er mir weiterhin keinen beckengurt verschreiben wird
C) warum er mich nicht darüber aufgeklärt hat, dass meine starke Erkältung sehrwohl Einfluss auf den ogtt hatte

Bittesehr, the stage is yours
hoellische_fee
723 Beiträge
28.09.2016 09:48
Manchmal glaub ich dir Ärzte sind alle überfordert oder faul.

Man wird wie am Fließband Behandelt und voreilig Diagnosen gestellt.

Hat der dir denn wenigstens ein Messgerät mit gegeben?

Ich hab eins bekommen und sollte dann ein paar Tage 6 mal tägl. messen.

28.09.2016 10:31
na Mensch das ist doch klar.... das Budget

und wegen Blut im Urin..... ist ja nicht sein Körper
Meine alte FA hat mir ja bei Amaro auch nicht gesagt das ich
ne drohende FG hab, hat Mehi nur in meinem MuPa gesehen.
(ich hats vor lauter heulerei nicht gelesen)
-M-Y-A-
23407 Beiträge
28.09.2016 12:11
Nee, ich hab nichts mitbekommen und soll mich erstmal weiterhin ernähren, wie immer.

Das ist krass stephi meiner hat mir das immerhin mitgeteilt. Aber wirklich aufgeatmet hab ich erst, als im kh eine Ärztin geschallt hat.
AniMaxi
15863 Beiträge
28.09.2016 12:44
Oh je qas hast du für einen tollen Frauenarzt

Ich hoffe du bekommst denn Gürtel verschrieben, ich habe es bei meiner Freundin gesehen die hatte es auch und die schmerzen sollen ja total schrecklich sein.

Achja ich hoffe das ich in 14 Tagen positiv teste hatten ja gestern die erste iui
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt