Mütter- und Schwangerenforum

.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
22.09.2016 13:50
Zitat von CrazyMya:

Danke mehi. Ich werd ihn in zwei Wochen nochmal darauf ansprechen und darauf bestehen, mir einen zu verschreiben. Wenn er es dann immernoch nicht für nötig hält, komm ich drauf zurück.

Klar, sag dann einfach Bescheid. Zur Sicherheit sollte ich ihn im Chaos schon mal suchen gehen dann habe ich ihn auch gefunden in 2 Wochen
-M-Y-A-
23407 Beiträge
22.09.2016 14:23
Chaos... Kenn ich. Es ist schade, dass man in seiner Wohnung nichts googeln kann
Mehi08
37089 Beiträge
22.09.2016 15:39
Zitat von CrazyMya:

Chaos... Kenn ich. Es ist schade, dass man in seiner Wohnung nichts googeln kann

Oh ja...das wäre die Idee
22.09.2016 20:12
Gute Besserung, hat ich auch grad 2 Nächte (nur 2 Std Schlaf).

Wieso verschreibt er dir keinen Gurt? Muss er den bezahlen?
-M-Y-A-
23407 Beiträge
22.09.2016 21:43
Nabend. Ich hab keine ahnung, warum er keinen Gurt verschreibt. Er meinte nur "das ist schwierig einen zu bekommen"
Aber mir Medikamente zu verschreiben, für eine eventuelle blasenentzuendung, deren wert ich frühestens Dienstag erfahre, geht in Ordnung.
Er hat übrigens heute abend gegen 20 uhr angerufen, allerdings war ich da noch unterwegs. Das Labor hat meine blutwerte gefaxt... Ich soll mir dringend eine Überweisung für einen Diabetologen abholen
Heute morgen wurde ja der ogtt gemacht, aber nur einmal Blut abgenommen. Bei lauren wurde damals 3 mal Blut ausm Finger genommen und dann im blutzuckermessgerat ausgewertet. Aber gut, renn ich halt zum nächsten arzt....

Zum Abendbrot gabs heute was vom Asiaten, seit eeeeewigkeiten
22.09.2016 21:51
Komischer Arzt
-M-Y-A-
23407 Beiträge
22.09.2016 22:04
Er ist zum schreien
In der letzten Schwangerschaft hatte ich schon so viel spass mit ihm
Mehi08
37089 Beiträge
22.09.2016 22:26
Zitat von CrazyMya:

Nabend. Ich hab keine ahnung, warum er keinen Gurt verschreibt. Er meinte nur "das ist schwierig einen zu bekommen"
Aber mir Medikamente zu verschreiben, für eine eventuelle blasenentzuendung, deren wert ich frühestens Dienstag erfahre, geht in Ordnung.
Er hat übrigens heute abend gegen 20 uhr angerufen, allerdings war ich da noch unterwegs. Das Labor hat meine blutwerte gefaxt... Ich soll mir dringend eine Überweisung für einen Diabetologen abholen
Heute morgen wurde ja der ogtt gemacht, aber nur einmal Blut abgenommen. Bei lauren wurde damals 3 mal Blut ausm Finger genommen und dann im blutzuckermessgerat ausgewertet. Aber gut, renn ich halt zum nächsten arzt....

Zum Abendbrot gabs heute was vom Asiaten, seit eeeeewigkeiten

Schwer zu bekommen? Ich war im Sänitäshaus und habe den sofort mitbekommen
Zu hast heute den kleinen Test bekommen, mit 3 mal BE ist der große.
Den großen darfst du dann beim Diabetologen machen lassen
-M-Y-A-
23407 Beiträge
22.09.2016 23:17
Ich war nicht nüchtern (wurde auch nicht verlangt). Dann bin ich stark erkältet und hab nur 2 Stunden geschlafen. Ich glaube, dass dürfte doch alles mit einwirken

Kennst du einen guten Diabetologen in meiner Nähe?
Btw, bekomme ich als schwangere eigentlich schneller einen Termin?
-M-Y-A-
23407 Beiträge
23.09.2016 02:05
Hervorragend, nachdem die letzte Nächte schon so bescheiden waren, gesellt sich heute erneut eine hinzu.
Victoria hat Ohrenschmerzen. Ist normal, sobald sie auch nur einen minimalen schnupfen hat
Sie liegt neben mir und jammert. Hab ihr erst ein Kirschkernkissen und dann nurofen gegeben und hoffe, sie kommt bald zur Ruhe
Um 6 bimmelt der Wecker
Mehi08
37089 Beiträge
23.09.2016 06:56
Zitat von CrazyMya:

Ich war nicht nüchtern (wurde auch nicht verlangt). Dann bin ich stark erkältet und hab nur 2 Stunden geschlafen. Ich glaube, dass dürfte doch alles mit einwirken

Kennst du einen guten Diabetologen in meiner Nähe?
Btw, bekomme ich als schwangere eigentlich schneller einen Termin?

Bei dem Test muss man auch nicht nüchtern sein

Ich kenne welche am alten Markt, dort war ich auch. Du bekommst innerhalb von ein paar Tagen einen Termin. Wenn du heute anrufst, ganz sicher nächste woche noch. Denn eine evtl Gestationsdiabetis muss ja schnell erkannt und behandelt werden.
Mehi08
37089 Beiträge
23.09.2016 06:57
Zitat von CrazyMya:

Hervorragend, nachdem die letzte Nächte schon so bescheiden waren, gesellt sich heute erneut eine hinzu.
Victoria hat Ohrenschmerzen. Ist normal, sobald sie auch nur einen minimalen schnupfen hat
Sie liegt neben mir und jammert. Hab ihr erst ein Kirschkernkissen und dann nurofen gegeben und hoffe, sie kommt bald zur Ruhe
Um 6 bimmelt der Wecker

Oh nein gute Besserung an Victoria.
-M-Y-A-
23407 Beiträge
23.09.2016 15:28
Danke. Heute geht es ihr schon wieder besser.

Gerade rief die Sprechstundenhilfe meines Fa an. Die haben für mich eigenmächtig einen Termin bei einem diabetologen gemacht. Auf Nachfrage sagte man mir, dass dieser wohl keinen weiteren zuckertest machen wird.
Darf ich mich jetzt mal eben dezent aufregen?
Mehi08
37089 Beiträge
23.09.2016 17:48
Zitat von CrazyMya:

Danke. Heute geht es ihr schon wieder besser.

Gerade rief die Sprechstundenhilfe meines Fa an. Die haben für mich eigenmächtig einen Termin bei einem diabetologen gemacht. Auf Nachfrage sagte man mir, dass dieser wohl keinen weiteren zuckertest machen wird.
Darf ich mich jetzt mal eben dezent aufregen?

Das ist aber schon sehr ungewöhnlich Der kleine reicht eig nicht aus um einen Gestationsdiabetes zu beständigen.
Bei welchen hast du den Termin?
-M-Y-A-
23407 Beiträge
23.09.2016 17:56
Ich werd Montag, wenn ich die Überweisung hole, noch meinen wert erfragen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich jetzt einfach eingestellt werden, ohne weitere Tests.
Ich soll zum dr. Kleinwechter am alten Markt.

Irgendwie beschleicht mich dsd Gefühl, mein FA bekommt für das überweisen ne Provision oder sowas.
Generell finde ich sehr praktisch, mich nicht selbst damit auseinander setzen zu müssen, aber andersrum traue ich meinem Fa alles zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt