*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*
04.05.2019 21:23
Zitat von Chickpea1987:
Mit Übelkeit hab ich zum Glück nicht wirklich viel zu tun gehabt.
Dafür mit Müdigkeit und Kopfschmerzen. Könnte zu jeder Tages- und Nachtzeit schlafen. Ist echt nix mit mir anzufangen...
Habt ihr eigentlich son "Bauchgefühl", ob ein kleines Mädchen oder doch ein Junge neues Familienmitglied wird?
Oder hat euer FA schon was sehen können?
Ich rede mir schon von Anfang an ein, dass ich nen Jungen bekomme![]()
Bin gespannt, ob mein Bauchgefühl stimmt.
Euch ein schönes Wochenende![]()
Ich rede mir auch ein das ein Junge bekomme da ich es echt hoffe habe ja schon ein Mädchen und das wäre echt perfekte

Und dann hatte ich mal im Internet gelesen das man bei ein Mädchen mehr bricht als bei einen jungen wegen den hcg Wert ob es stimmt weiß ich nicht aber bei meiner Tochter hatte ich täglich gebrochen und jetzt habe ich noch nicht ein mal gebrochen ob es stimmt weiß ich natürlich nicht also heißt es warten bis man was sehen kann

04.05.2019 21:36
Zitat von Reiki90:
Zitat von Chickpea1987:
Dafür mit Müdigkeit und Kopfschmerzen. Könnte zu jeder Tages- und Nachtzeit schlafen. Ist echt nix mit mir anzufangen...
Habt ihr eigentlich son "Bauchgefühl", ob ein kleines Mädchen oder doch ein Junge neues Familienmitglied wird?
Ich rede mir auch ein das ein Junge bekomme da ich es echt hoffe habe ja schon ein Mädchen und das wäre echt perfekteaber Hauptsache gesund
Und dann hatte ich mal im Internet gelesen das man bei ein Mädchen mehr bricht als bei einen jungen wegen den hcg Wert ob es stimmt weiß ich nicht aber bei meiner Tochter hatte ich täglich gebrochen und jetzt habe ich noch nicht ein mal gebrochen ob es stimmt weiß ich natürlich nicht also heißt es warten bis man was sehen kann![]()
![]()
Dann bin ich ja mal gespannt, ob wir irgendwann diese Theorie bestätigen können

04.05.2019 21:40
Zitat von Chickpea1987:
Zitat von Reiki90:
Zitat von Chickpea1987:
Ich rede mir auch ein das ein Junge bekomme da ich es echt hoffe habe ja schon ein Mädchen und das wäre echt perfekteaber Hauptsache gesund
Und dann hatte ich mal im Internet gelesen das man bei ein Mädchen mehr bricht als bei einen jungen wegen den hcg Wert ob es stimmt weiß ich nicht aber bei meiner Tochter hatte ich täglich gebrochen und jetzt habe ich noch nicht ein mal gebrochen ob es stimmt weiß ich natürlich nicht also heißt es warten bis man was sehen kann![]()
![]()
Dann bin ich ja mal gespannt, ob wir irgendwann diese Theorie bestätigen können![]()
Also wenn du nach der (gegoogleten) hcg Theorie gehst, wäre mein Sohn ein weibliches Zwillingspärchen geworden so massiv hoch waren meine Werte

05.05.2019 04:52
Ich bin echt gespannt. Mein Gefühl sagt mit Mädchen. In dieser Schwangerschaft kotze ich noch schlimmer, als bei meinem Sohn.
05.05.2019 19:58
So langsam wächst mein Babybauch auch schon etwas.
Wie sieht's bei euch aus?
Denke, ich muss in den nächsten Tagen mal nach ner Umstandshose gucken...
Habt ihr da Tipps, welche Marke ne gute Qualität hat und dazu noch bequem ist?
05.05.2019 20:04
Zitat von Chickpea1987:
Bei mir sieht man was. Geht beim 2. Kind wohl auch schneller.
Ich habe mir in der ersten Schwangerschaft bei bonprix Klamotten bestellt. Für die paar Monate, die man die Sachen braucht reicht die Qualität.
05.05.2019 20:08
Zitat von Melly82:
Zitat von Chickpea1987:
Ich habe mir in der ersten Schwangerschaft bei bonprix Klamotten bestellt. Für die paar Monate, die man die Sachen braucht reicht die Qualität.
Danke für den Tipp. Dann gucke ich Mal, was ich so im Onlineshop finde

05.05.2019 20:36
Zitat von Chickpea1987:
Zitat von Melly82:
Zitat von Chickpea1987:
Danke für den Tipp. Dann gucke ich Mal, was ich so im Onlineshop finde![]()
Bei mir sieht man auch schon was

Habe mir am Freitag auch eine bei bonprix bestellt habe aber auch noch aus der ersten Schwangerschaft Hosen.
05.05.2019 22:35
Hab mir auch schon ne Umstandshose gekauft, online bei h&m
Bei bonprix war irgendwie nicht so das richtige dabei.

06.05.2019 12:28
Zitat von cori89:
Hab mir auch schon ne Umstandshose gekauft, online bei h&m![]()
Für h und m bin ich zu fett

Aber ich habe mir eben eine unstandsjeans bei bon Prix bestellt. Ich hoffe, sie passt. Ich hasse zurück schicken.
06.05.2019 13:01
Huhu
Also Umstandshosen brauche ich auch, habe aber noch keine - bis jetzt bin ich ja einfach nur fett geworden ohne Babybauch. Wobei mitlerweile die Pocke kommt. Bin schon von Gr. M (3
auf XL (42) innerhalb von 4 Monaten gerutscht.
Ich werde die aber nicht bei Bon Prix holen können da ich für die Hosen dort zu groß bin und entweder Hochwasser habe, oder die Hosen am hintern zu groß sind. Bei H und M habe ich das Problem mit der Größe dass ich da von 40 bis 44 alles dabei habe was passen könnte oder eben nicht. Ich werde die Tage nach C&A fahren und selber shoppen - da habe ich mehr Spaß dran als im Internet zu bestellen

Also Umstandshosen brauche ich auch, habe aber noch keine - bis jetzt bin ich ja einfach nur fett geworden ohne Babybauch. Wobei mitlerweile die Pocke kommt. Bin schon von Gr. M (3

Ich werde die aber nicht bei Bon Prix holen können da ich für die Hosen dort zu groß bin und entweder Hochwasser habe, oder die Hosen am hintern zu groß sind. Bei H und M habe ich das Problem mit der Größe dass ich da von 40 bis 44 alles dabei habe was passen könnte oder eben nicht. Ich werde die Tage nach C&A fahren und selber shoppen - da habe ich mehr Spaß dran als im Internet zu bestellen

06.05.2019 13:21
Bei mir ist es genau andersherum, ich bin zu klein für alle Hosen

06.05.2019 13:43
Meine Schwägerin hat mit den Tipp gegeben, dass es nen tollen holländischen Laden gibt, wo man super Umstandsmode und andere Babyartikel kaufen kann. Heißt prenatal.
Da ich nahe der holländischen Grenze wohne, werde ich glaub ich mal nen kleinen Ausflug dort hin machen.
Ich probiere Klamotten auch lieber vor Ort an.
Die haben auch nen Onlineshop, für alle, die keine Lust auf nen Einkaufsbummel haben
Da ich nahe der holländischen Grenze wohne, werde ich glaub ich mal nen kleinen Ausflug dort hin machen.
Ich probiere Klamotten auch lieber vor Ort an.
Die haben auch nen Onlineshop, für alle, die keine Lust auf nen Einkaufsbummel haben

06.05.2019 14:45
Hallihallo,
würde mich auch noch gern dazukugeln.
Bin Sonya, 25 Jahre aus BW.
Mit dem 2ten Kind schwanger
Zur Umstandsmode, habe mir noch nichts zugelegt, schau au eher dicker geworden aus... vom Bauch noch nichts zu sehen... aber wenns dann mal so weit ist denke ich auch an bon Prix, die Sachen von meinem Sohn damals hab ich leider nimma..
Lg
Mit dem 2ten Kind schwanger

Zur Umstandsmode, habe mir noch nichts zugelegt, schau au eher dicker geworden aus... vom Bauch noch nichts zu sehen... aber wenns dann mal so weit ist denke ich auch an bon Prix, die Sachen von meinem Sohn damals hab ich leider nimma..
Lg

06.05.2019 15:23
Zitat von Rys.Mam:
Hallihallo,
Mit dem 2ten Kind schwanger![]()
Lg![]()
Hallo Sonya,

Für wann bist du denn ausgezählt?
Wie geht's dir sonst so? Irgendwelche Beschwerden, oder bisher ne ruhige Kugelzeit gehabt?
LG, Katrin
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt