*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*
08.05.2019 13:48
Zitat von Chickpea1987:
Mir geht's momentan echt besch...
Hatte gestern schon den ganzen Tag nen unruhigen, komisch zwickenden Bach (dachte, das liegt an der nicht so tollen Verdauung im Moment).
Heute Nacht bin ich dann mit stärkeren Schmerzen wach geworden, hin und her gewälzt...und dann war da so ein komisches warmes Gefühl.
Wusste direkt, was Sache ist.
Periodenstarke Blutung, also ab ins KH.
Da bin ich zum Glück schnell drangekommen.
Von dem Hämatom in der Gebärmutter wusste ich vorher schon, scheint aber leider minimal größer geworden zu sein. Dabei schone ich mich ja schon, so gut es geht.
Dem Würmchen geht es gut, Herzchen schlägt und es macht fleißig Purzelbäume.
Das hat mich erstmal beruhigt.
Durfte auch wieder nach Hause. Soll mich schonen und wiederkommen, falls die Blutung schlimmer werden sollte.
Könnte nur heulen, blödes Kopfkino.
Hoffe, die Blutung hört bald wieder auf...
Fühl dich gedrückt, das wird schon!

08.05.2019 14:15
Zitat von Chickpea1987:
Mir geht's momentan echt besch...
Hatte gestern schon den ganzen Tag nen unruhigen, komisch zwickenden Bach (dachte, das liegt an der nicht so tollen Verdauung im Moment).
Heute Nacht bin ich dann mit stärkeren Schmerzen wach geworden, hin und her gewälzt...und dann war da so ein komisches warmes Gefühl.
Wusste direkt, was Sache ist.
Periodenstarke Blutung, also ab ins KH.
Da bin ich zum Glück schnell drangekommen.
Von dem Hämatom in der Gebärmutter wusste ich vorher schon, scheint aber leider minimal größer geworden zu sein. Dabei schone ich mich ja schon, so gut es geht.
Dem Würmchen geht es gut, Herzchen schlägt und es macht fleißig Purzelbäume.
Das hat mich erstmal beruhigt.
Durfte auch wieder nach Hause. Soll mich schonen und wiederkommen, falls die Blutung schlimmer werden sollte.
Könnte nur heulen, blödes Kopfkino.
Hoffe, die Blutung hört bald wieder auf...
Ohje fühl dich gedrückt!

Zum Glück geht es dem Krümel gut und ich hoffe dass das doofe Hämatom zurückgeht.
08.05.2019 14:16
Zitat von Rys.Mam:
Zitat von Melly82:
Zitat von Kathi2303:
... und ich renne schon wieder kotzenderweise zum Klo. Im Minutentackt schießt mir Magensäure hoch. Ich habe es gerade geschafft das erste essen (Banane) in mich reinzuzwingen und schon wieder ist sie draußen!!!
Habt ihr das auch so extrem mit Sodbrennen?
Ich halt das kaum noch aus.
Seit 4 Tagen ist es so extrem..
Bei mir ist es auch mal wieder schlimmer geworden. Habe gestern schon wieder würgend und röchelnd über Klo und Waschbecken gehangen.
Überall liest man, dass jetzt da genussdrittel der Schwangerschaft begonnen hätt. Haha..... es wird eher wieder schlimmer.
Da geselle ich mich zu euch, seit paar Tagen und gestern musst ich mich übergeben.... von wege is nun wieder besser, das is fast wie vor 3 Wochen als es extrem schlimm war hoffentlich bleibt das jtz nit so scho wieder![]()
Ich reih mich auch bei euch ein. Bei mir ist es auch wieder extrem schlimm geworden

08.05.2019 15:06
Ich habe das Gefühl, dass momentan echt viele mit recht schlimmen übeln zu tun haben. Aber ist wohl meine selektive Wahrnehmung....

08.05.2019 15:27
Zitat von Melly82:
Ich habe das Gefühl, dass momentan echt viele mit recht schlimmen übeln zu tun haben. Aber ist wohl meine selektive Wahrnehmung....![]()
Ja das Gefühl habe ich auch...
08.05.2019 17:16

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Outings

~ VET: 04.11.2019 ~
Tanni84HB ,34 ~ Bremen ~ erwartet das 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ (eventueller)Babyname:
lotttte ,29 ~ Wohnort: ~ erwartet das 2. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Chickpea1987 ,32 ~ NRW ~ erwartet das 1. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET: 06.11.2019 ~
Kathi2303 ,26 ~ Dortmund ~ erwartet das 2.Kind & 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Blue83 ,36 ~ Köln ~ erwartet das 5.Kind & 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET: 10.11.2019 ~
Dreamy01 ,35 ~ Hessen ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET: 11.11.2019 ~
Engelchen1990 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Rys.Mam ,25 ~ BW ~ erwartet das 2. Kind ~ Mädchen /Gefühl: ~
~ VET: 12.11.2019 ~
Sabrina ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
Melly82 ,37 ~ Nähe Heidelberg ~ erwartet das 2. Kind ~ egal / Mädchen ~
~ VET: 15.11.2019 ~
Püppi-Cleo ,27 ~ Bayern ~ erwartet das 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
KleinesWunder22 ,24 ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET:16.11.2019 ~
Reiki90 ,28 ~ FFM ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET:20.11.2019 ~
cori89 ,29 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 1. Kind ~ gesund / Junge ~
~ VET: 25.11.2019 ~
NadineT ,35 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 3. Kind ~ egal/keins ~
~ VET: 28.11.2019 ~
Trinchen17 ,35 ~ München ~ erwartet das 2. Kind & 1 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET: 30.11.2019 ~
Behappy5 ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das 5. Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~
~ VET: ?? .11.2019 ~
Kuzco82 ,37 ~ Niedersachsen ~ erwartet das 2.Kind & 3 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl: ~
Name ,Alter ~ Wohnort: ~ erwartet das . Kind ~ Wunsch/Gefühl: ~

10.05.2019 - Blue83 , Melly82
17.05.2019 - cori89
22.05.2019 - Reiki90
28.05.2019 - Kathi2303 (3D/4D US)
29.05.2019 - Melly82
Unser Bilderthread

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/....die-bilder-der-novemberbabylsquos-2019. ...#preview-box
Komm gut über die Regen bogen brücke kleiner Engel

Julebär , Micca90 , MyGirls , Saphirblau
09.05.2019 09:56
Hey Mädels,
Sagt mal habt ihr auch schon dieses Unterleibs-Ziehen fühlt sich mehr an wie ein übler Muskelkater?
Sagt mal habt ihr auch schon dieses Unterleibs-Ziehen fühlt sich mehr an wie ein übler Muskelkater?
09.05.2019 15:43
Zitat von Engelchen1990:
Hey Mädels,
Ja hab ich zwischendurch mal. Ziemlich fieses Stechen auf der rechten unteren Bauchseite.
09.05.2019 15:43
Zitat von Engelchen1990:
Hey Mädels,
Ja, hab ich auch ab und zu. Aber dann eher so seitlich Richtung Leistengegend und zieht bis unter die Rippen.
Sind bestimmt die Mutterbänder, was man so liest.
09.05.2019 21:03
Hallo ihr lieben
Habe da auch mal ne frage habe öfter wenn ich mich hinsetzte ein stechen ziehen in der gebärmutter kennt ihr das auch?
Und dann müsst ihr auch schon so oft nachts auf die Toilette? Ich schlafe gefühlt immer nur eine Stunde zu schlafen dann muss ich wieder auf Toilette
Sonst geht es mir so ganz gut schone mich immer noch viel wegen den hämatom wird aber langsam echt mega langweilig
Sieht man bei euch schon langsam ein Bauchi?
Habe da auch mal ne frage habe öfter wenn ich mich hinsetzte ein stechen ziehen in der gebärmutter kennt ihr das auch?
Und dann müsst ihr auch schon so oft nachts auf die Toilette? Ich schlafe gefühlt immer nur eine Stunde zu schlafen dann muss ich wieder auf Toilette

Sonst geht es mir so ganz gut schone mich immer noch viel wegen den hämatom wird aber langsam echt mega langweilig
09.05.2019 21:34
Zitat von Reiki90:
Hallo ihr lieben
Und dann müsst ihr auch schon so oft nachts auf die Toilette? Ich schlafe gefühlt immer nur eine Stunde zu schlafen dann muss ich wieder auf Toilette![]()
Also Schmerzen habe ich momentan nicht . Ist wahrscheinlich noch alles von meinem Sohn ausgeleiert.
Pinkeln muss ich auch nicht oft. Das liegt aber daran, dass ich eigentlich nie wirklich genug Flüssigkeit zu mir nehmen kann. Ergo auch nicht viel Material für pipi..
Also ich selber sehe ein bisschen Bauch. Es ist halt gerade diese blöde Phase wo Leute anfangen könnten zu rätseln, ob ich schwanger oder nur noch dicker geworden bin.
Heute kam meine unstandsjeans an. Ist etwas zu gross, aber für 18 Euro passt das schon so.
09.05.2019 22:18
Zitat von Melly82:
Zitat von Reiki90:
Hallo ihr lieben
Und dann müsst ihr auch schon so oft nachts auf die Toilette? Ich schlafe gefühlt immer nur eine Stunde zu schlafen dann muss ich wieder auf Toilette![]()
Also Schmerzen habe ich momentan nicht . Ist wahrscheinlich noch alles von meinem Sohn ausgeleiert.
Pinkeln muss ich auch nicht oft. Das liegt aber daran, dass ich eigentlich nie wirklich genug Flüssigkeit zu mir nehmen kann. Ergo auch nicht viel Material für pipi..
Also ich selber sehe ein bisschen Bauch. Es ist halt gerade diese blöde Phase wo Leute anfangen könnten zu rätseln, ob ich schwanger oder nur noch dicker geworden bin.
Heute kam meine unstandsjeans an. Ist etwas zu gross, aber für 18 Euro passt das schon so.
Werde auf jedenfall beim nächsten Fa termin mal fragen bei meiner Tochter ist es schon so lange her da weiß ich nicht mehr wirklich ob es weh tat

Meine Hose ist heute auch angekommen bin mega zufrieden

Mein Bauchi ist schon ganz schön gewachsen muss ich ja mal sagen bin aber auch nicht die dünnste schicke mal ein bild mit dazu

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt