Mütter- und Schwangerenforum

*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*

Gehe zu Seite:
30.04.2019 11:05
So, ich bin zurück vom FA.
Und was soll ich sagen? Ich bin so erleichtert.

Es war alles wieder zeitgerecht und optimal entwickelt. Herz schlug wieder kräftig und klein Flummi hat sich hin und her gedreht, rum gehüpft und war einfach nicht bereit sich „Fotografieren“ zu lassen. Also auf meinem Bild sieht’s aus, als hätte er/sie keinen Bauch aber auf dem Monitor währenddessen sah man schon alles, jeden Finger und Zehe
Heute wurde auch über der Bauchdecke geschallt. Wahnsinn dass man alles so gut sah.
NFTM war super und unauffällig. Eine gute Stunde wurde geschallt (mit Screening) und ne weitere Stunde dann alles weitere wie Gespräch, Labor, MuPa Einträge etc.

Habe mit meinem FA über meiner Chefin gesprochen. Er hat mich jetzt 2 Wochen krank geschrieben weil er auch findet, dass das ein Unding ist und er hofft dass sich das alles bald schon klärt. Im nächsten Moment habe ich auch ne Nachricht von ihr bekommen, dass ich nur noch Donnerstag arbeiten soll, ihr den Pass mitbringen müsse und sie mich ab Freitag freistellt... jetzt muss ich erstmal überliegen wie ich ihr die AU mitteile.
Melly82
4030 Beiträge
30.04.2019 16:54
Na das klingt doch alles ganz super!

Ich habe gleich meinen Termin und bin mega nervös...
Melly82
4030 Beiträge
30.04.2019 18:50
So, bin wieder da.

War alles bestens. Der Zwerg ist 2 Tage vorraus. Aber das war mein Sohn auch immer und war am Ende völlig normal. Jetzt bin ich beruhigt.
Trinchen17
2493 Beiträge
30.04.2019 19:50
Zitat von Melly82:

So, bin wieder da.

War alles bestens. Der Zwerg ist 2 Tage vorraus. Aber das war mein Sohn auch immer und war am Ende völlig normal. Jetzt bin ich beruhigt.

Perfekt! Das freut mich sehr.

Darfst mir gern einen Tag abgeben für mein Baby jetzt

Mein Sohn war auch immer voraus und irgendwann hieß es "zu groß. Diabetes..." - war nix. Raus kamen 49cm und 3120 gr an 39+0...
Melly82
4030 Beiträge
30.04.2019 21:24
Zitat von Trinchen17:

Zitat von Melly82:

So, bin wieder da.

Mein Sohn war auch immer voraus und irgendwann hieß es "zu groß. Diabetes..." - war nix. Raus kamen 49cm und 3120 gr an 39+0...

Bei Jonas hiess es auch immer , dass er sehr gross ist. Die habe aber immer die femur Länge als Grundlage genommen. Und mein Sohn hat halt lange haxen....er war mit 3250 Gramm und 53 cm völlig im Durchschnitt.
Trinchen17
2493 Beiträge
30.04.2019 21:30
Zitat von Melly82:

Zitat von Trinchen17:

Zitat von Melly82:

So, bin wieder da.

Bei Jonas hiess es auch immer , dass er sehr gross ist. Die habe aber immer die femur Länge als Grundlage genommen. Und mein Sohn hat halt lange haxen....er war mit 3250 Gramm und 53 cm völlig im Durchschnitt.

Ja, echt verrückt dieses Messen. Mein Sohn wurde 4 Tage vor Entbindung auf 2500 gr geschätzt. Am Tag der Entbindung im kh auf 3400 gr. Im Mittel passte es dann ja... hab gesagt, ich mach mich nie wieder so verrückt wie damals... naja... Ich hoffe bei meinen Tag zurück relativiert es sich auch irgendwie.
Melly82
4030 Beiträge
01.05.2019 07:36
Ich lasse mich generell nicht mehr verrückt machen. Auch nicht bei so Sachen wie stillen, schlafen etc.
01.05.2019 08:30
Hi Mädels!

Schön dass bei euren Terminen alles super verlaufen ist Und super süße Bilder habt ihr bekommen
Ich freue mich schon auf meinen nächsten FA Termin, da kommt mein Freund dann auch das erste mal mit

Habt einen schönen 1. Mai!
Melly82
4030 Beiträge
01.05.2019 09:01
Dir auch einen schönen Feiertag. Wir gehen gleich los, wandern.

Und was macht ihr so?
01.05.2019 09:04
Das klingt gut

Meine beste Freundin und ich wollen ab Mittag eine kleine Fahrradtour machen und dann halten wir noch bei einer Gaststätte an wo ein bisschen Livemusik gespielt wird. Hoffentlich kommt die Sonne noch raus. Ziemlich grau hier
Melly82
4030 Beiträge
01.05.2019 09:36
Die kommt bestimmt raus. Hier in Baden haben wir strahlenden Sonnenschein.
01.05.2019 09:52
Dann genießt mal das schöne Wetter und viel Spaß beim wandern
Melly82
4030 Beiträge
01.05.2019 13:13
Zitat von cori89:

Haben wir. Danke.

Bin sowas von platt. Und echt froh, dass es eine recht kurze Wanderung war.

Wurde es bei euch auch noch sonnig?
01.05.2019 18:14
Zitat von Melly82:

Zitat von cori89:

Haben wir. Danke.

Hast du eigentlich noch schlimm mit Übelkeit und Erbrechen zu tun?

Nein leider kam die Sonne nicht mehr raus aber es war trotzdem schön Bei der Gaststätte war es total überfüllt und wir sind dann direkt wieder nach Hause. Wollte mich da mit dem Krümel im Bauch nicht in so ein Gedränge begeben, hatte da kein gutes Gefühl bei.
Melly82
4030 Beiträge
01.05.2019 20:36
Zitat von cori89:

Zitat von Melly82:

Zitat von cori89:

Haben wir. Danke.

Hast du eigentlich noch schlimm mit Übelkeit und Erbrechen zu tun?

Nein leider kam die Sonne nicht mehr raus aber es war trotzdem schön Bei der Gaststätte war es total überfüllt und wir sind dann direkt wieder nach Hause. Wollte mich da mit dem Krümel im Bauch nicht in so ein Gedränge begeben, hatte da kein gutes Gefühl bei.

Die Übelkeit ist besser. Habe gleich früh zwei vomex eingeworfen. Nachmittags waren wir noch mit der Familie grillen. Sogar das blieb, wo es war. Also doch alles in allem eine wesentliche Verbesserung..

Blöd, dass die Sonne sich bei euch nicht hat blicken lassen. Dass es voll ist , war ja abzusehen. Wir haben bei der Wanderung aus dem Grund auch unser eigenes Picknick mit gehabt. Gedränge kann ich schon unschwanger nicht gut ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt