Mütter- und Schwangerenforum

*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*

Gehe zu Seite:
Blue83
2158 Beiträge
27.03.2019 12:23
Ich bin so hundemüde..echt schlimm.. muss jetzt los zur Hebamme
Melly82
4030 Beiträge
27.03.2019 12:46
Zitat von cori89:

Zitat von Melly82:

Zitat von cori89:

Zitat von Melly82:

...

Ab heute bin ich 7. Woche. Und mir ist sooo übel. Komm gar nicht aus dem Bett

Das kenne ich. Wann musst du denn zur Arbeit? Ich zwinge mich immer, was zu essen. Dann wird es meist besser.

Da ich Gleitzeit habe muss ich spätestens um 9 auf der Arbeit sein. Das ist zum Glück ganz entspannt bei uns Habs dann doch noch zur Arbeit geschafft und mittlerweise gehts mit der Übelkeit auch wieder.

Gleitzeit ist was nettes! Ich Kämpfe gerade schon wieder mit meinem mageninhalt.
27.03.2019 15:21
Zitat von Melly82:

Zitat von cori89:

Zitat von Melly82:

Zitat von cori89:

...

Das kenne ich. Wann musst du denn zur Arbeit? Ich zwinge mich immer, was zu essen. Dann wird es meist besser.

Da ich Gleitzeit habe muss ich spätestens um 9 auf der Arbeit sein. Das ist zum Glück ganz entspannt bei uns Habs dann doch noch zur Arbeit geschafft und mittlerweise gehts mit der Übelkeit auch wieder.

Gleitzeit ist was nettes! Ich Kämpfe gerade schon wieder mit meinem mageninhalt.

Das ist blöd
Ich hoffe du musst nicht arbeiten?
27.03.2019 15:21
Zitat von Blue83:

Ich bin so hundemüde..echt schlimm.. muss jetzt los zur Hebamme

Viel Spaß
Bri_na
22110 Beiträge
27.03.2019 15:24
Ich darf jetzt offiziell hier sein.

Melly82
4030 Beiträge
27.03.2019 16:23
Zitat von cori89:

Zitat von Melly82:

Zitat von cori89:

Zitat von Melly82:

...

Das ist blöd
Ich hoffe du musst nicht arbeiten?

Zum Glück nicht. Ich bin noch in Elternzeit.
Allerdings sind stinkewindeln und essen kochen, wenn ich lieber kotzen möchte auch ne Herausforderung.
Melly82
4030 Beiträge
27.03.2019 16:23
Zitat von MyGirls:

Glückwunsch! fällst du dann noch in den November?
Bri_na
22110 Beiträge
27.03.2019 16:24
Zitat von Melly82:

Zitat von MyGirls:

Glückwunsch! fällst du dann noch in den November?
Ja gerade so. 28.11.
Micca90
330 Beiträge
27.03.2019 16:43
Zitat von MyGirls:

Herzlichen Glückwunsch
Micca90
330 Beiträge
27.03.2019 16:52
@kathi ja normal wäre heute 6+0.

Hatte heute morgen aber ne Blutung. Bin direkt zur Ärztin, zwar nicht meine aber sie hat mich dazwischen genommen.

Immerhin konnte eine ELSS ausgeschlossen werden. Aber sie sagte für 6+0 sieht es nicht gut aus. Die Zyste am linken Eierstock ist auch weg, hatte heute morgen das Gefühl dass sie geplatzt ist, anscheinend stimmt das.

Für 4+5 wäre das US Bild heute passend.

Allerdings hab ich heute morgen auch den hcg von gestern erfahren: 1350
Ist also seit letzten Donnerstag (874) gestiegen aber nicht so viel wie erwartet.

Laut Ärztin ist noch alles offen, hab Magnesium bekommen und soll mich schonen. Morgen früh um 8 muss ich wieder zu meinem FA

Hab aktuell immernoch braunen Ausfluss

Mein Mann kam auch direkt nach Hause und wir sind beide ziemlich fertig

27.03.2019 18:21
Zitat von Micca90:

Hatte heute morgen aber ne Blutung. Bin direkt zur Ärztin, zwar nicht meine aber sie hat mich dazwischen genommen.

Immerhin konnte eine ELSS ausgeschlossen werden. Aber sie sagte für 6+0 sieht es nicht gut aus. Die Zyste am linken Eierstock ist auch weg, hatte heute morgen das Gefühl dass sie geplatzt ist, anscheinend stimmt das.

Ist also seit letzten Donnerstag (874) gestiegen aber nicht so viel wie erwartet.

Laut Ärztin ist noch alles offen, hab Magnesium bekommen und soll mich schonen. Morgen früh um 8 muss ich wieder zu meinem FA

Wofür denn Magnesium ?

In der Regel bekommt man mit (Schmier)Blutung Utrogest verschrieben. Magnesium ist doch nur gegen UL Ziehen ?!

Aber ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

Ich wollte mir auch Magnesium holen. Weiß aber nichts welche Präparat und muss auf den Gyn Termin warten
Micca90
330 Beiträge
27.03.2019 18:32
Zitat von Kathi2303:

Zitat von Micca90:

Wofür denn Magnesium ?

In der Regel bekommt man mit (Schmier)Blutung Utrogest verschrieben. Magnesium ist doch nur gegen UL Ziehen ?!

Aber ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

Ich wollte mir auch Magnesium holen. Weiß aber nichts welche Präparat und muss auf den Gyn Termin warten

Weil ich immer dieses Ziehen in der Leiste hab/hatte und damit die sich die Gebärmutter was beruhigt, sagte die Ärztin

Danke hoffen es auch so sehr

Ich hab Magnesium Verla bekommen
Bri_na
22110 Beiträge
27.03.2019 19:56
Ihr lieben, die Praxis hat mich vorhin angerufen und ich bin erst in der 3. Woche. Vet ist 12.12.

Da ich aber einen Kaiserschnitt bekommen liegt der dann im November. Darf ich dann trotzdem hier bleiben?
Blue83
2158 Beiträge
27.03.2019 22:26
Zitat von Micca90:

Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen
Blue83
2158 Beiträge
27.03.2019 22:28
Zitat von MyGirls:

Ihr lieben, die Praxis hat mich vorhin angerufen und ich bin erst in der 3. Woche. Vet ist 12.12.

Da ich aber einen Kaiserschnitt bekommen liegt der dann im November. Darf ich dann trotzdem hier bleiben?

Wir kennen uns doch oder ?

Türlich darfst du bleiben..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt