Mütter- und Schwangerenforum

*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*

Gehe zu Seite:
SarahLeni160312
182 Beiträge
23.03.2019 20:59
Juhuu ihr Lieben Novemberlis ich hab zwar am 31.10 ET aber könnte ja vlt auch ein November Baby werden jenachdem wann es schlüpfen möchte. Meine Große wurde damals 1 Woche vor ET geboren mittlerweile ist sie schon 7 Jahre .

Ich wünsche euch eine tolle Kugel Zeit
Micca90
330 Beiträge
24.03.2019 08:03

Guten Morgen ihr lieben

Ich konnte es gestern morgen nicht lassen hehe. Und das HCG steigt. Ich finde beide Striche sind jetzt gleich stark, was sagt ihr ?

Tippe drauf, dass mein ES verschoben hat und somit auch die ssw
Melly82
4030 Beiträge
24.03.2019 17:34
Zitat von Micca90:

Guten Morgen ihr lieben

Ich konnte es gestern morgen nicht lassen hehe. Und das HCG steigt. Ich finde beide Striche sind jetzt gleich stark, was sagt ihr ?

Tippe drauf, dass mein ES verschoben hat und somit auch die ssw

Ich finde diese ständige testerei ziemlich sinnfrei. Wir konzentriert der hcg im Blut ist, hängt doch auch davon ab, wieviel du getrunken und geschwitzt hast. Da kann man sich auch irre machen mit. Ist ein eindeutig positiver Test. Warst du schon beim fa?
Blue83
2158 Beiträge
24.03.2019 23:20

Huhu,
Wie geht es euch so ?

25.03.2019 06:55
Zitat von Blue83:

Huhu,
Wie geht es euch so ?

Huhu.
Ich sag mal „den Umständen entsprechend“.
Mein FA Termin ist jetzt eine Woche her - und noch scheint alles gut zu sein. Die Frage ist nur wie lange noch
Nächste Woche, am 02.04 ist der nächste Termin. Entweder es hat sich alles weiter entwickelt oder eben nicht (die doofe 50:50 Sache)

Mittlerweile hat mich vermehrt die Übelkeit.
Nicht bis zum kotzen - aber kurz davor

Ansonsten nichts groß.

Jetzt gleich habe ich einen Termin beim Endokrinologen für die Blutwerte. Bin ja mal gespannt. Das Ergebnis kommt dann bloß erst am nächsten Montag.

Und wie ist es bei euch so?
Melly82
4030 Beiträge
25.03.2019 07:14
Zitat von Blue83:

Huhu,
Wie geht es euch so ?

Grauenvoll habe gestern 6 mal gespuckt und heute auch schon wieder. Mein Sohn stand daneben, und hat mal wieder fürchterlich geheult. Und ich habe zwischen jedem würgen versucht, Dinge wie "alles ist gut " " das ist ganz normal " etc hervor zu bringen.
25.03.2019 08:33
Zitat von Blue83:

Huhu,
Wie geht es euch so ?

Guten Morgen,
mir gehts nicht so gut. Hab seit gestern Nachmittag eine bräunliche Blutung und muss gleich erstmal zum Frauenarzt
Hoffe es ist nichts schlimmes.

Wie gehts dir?
Melly82
4030 Beiträge
25.03.2019 09:34
Zitat von cori89:

Zitat von Blue83:

Huhu,
Wie geht es euch so ?

Guten Morgen,
mir gehts nicht so gut. Hab seit gestern Nachmittag eine bräunliche Blutung und muss gleich erstmal zum Frauenarzt

Wie gehts dir?

Hatte ich vorgestern ja auch. Die Ärztin sagte, dass ist in den meisten Fällen völlig unbedenklich. Wird schon alles gut werden!
Kruemel40
1516 Beiträge
25.03.2019 12:46
Hallo ihr.
Ich verabschiede mich mal aus der Gruppe. Mein Test war leider falsch positiv, was mir mein FA heute Morgen bestätigt hat

Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit
25.03.2019 13:26
Zitat von Melly82:

Zitat von cori89:

Zitat von Blue83:

Huhu,
Wie geht es euch so ?

Guten Morgen,

Wie gehts dir?

Hatte ich vorgestern ja auch. Die Ärztin sagte, dass ist in den meisten Fällen völlig unbedenklich. Wird schon alles gut werden!

Bin gerade vom Arzt zurück. Es ist alles gut mit meinem Krümel. Ich bin so erleichtert
Man konnte nun sogar schon den Dottersack und einen Mini Punkt darin sehen
Micca90
330 Beiträge
25.03.2019 13:55
Zitat von cori89:

Zitat von Melly82:

Zitat von cori89:

Zitat von Blue83:

Huhu,
Wie geht es euch so ?

Guten Morgen,

Wie gehts dir?

Bin gerade vom Arzt zurück. Es ist alles gut mit meinem Krümel. Ich bin so erleichtert

Freut mich das alles gut ist

Mein FA rief auch vorhin an. Hcg war letzte Woche Donnerstag bei 800. Davor die Woche bei 80. Alles gut sagt er, übermorgen muss ich wieder zum Ultraschall ❤
25.03.2019 14:13
Zitat von Micca90:

Zitat von cori89:

Zitat von Melly82:

Zitat von cori89:

...

Freut mich das alles gut ist

Mein FA rief auch vorhin an. Hcg war letzte Woche Donnerstag bei 800. Davor die Woche bei 80. Alles gut sagt er, übermorgen muss ich wieder zum Ultraschall ❤

Ohh das freut mich
Ich muss jetzt noch 3,5 Wochen bis zum nächsten Termin warten.
25.03.2019 14:13
Zitat von Kruemel40:

Hallo ihr.
Ich verabschiede mich mal aus der Gruppe. Mein Test war leider falsch positiv, was mir mein FA heute Morgen bestätigt hat

Das tut mir Leid!
Melly82
4030 Beiträge
25.03.2019 14:42
Zitat von Kruemel40:

Hallo ihr.

Das tut mir sehr leid!
Micca90
330 Beiträge
25.03.2019 15:23
Zitat von Kruemel40:

Hallo ihr.

Oh nein das tut mir sehr leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt