*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*
25.03.2019 15:24
Zitat von cori89:
Zitat von Micca90:
Zitat von cori89:
Zitat von Melly82:
...
Bin gerade vom Arzt zurück. Es ist alles gut mit meinem Krümel. Ich bin so erleichtert![]()
Man konnte nun sogar schon den Dottersack und einen Mini Punkt darin sehen![]()
Freut mich das alles gut ist![]()
Mein FA rief auch vorhin an. Hcg war letzte Woche Donnerstag bei 800. Davor die Woche bei 80. Alles gut sagt er, übermorgen muss ich wieder zum Ultraschall ❤
Ohh das freut mich![]()
Ich muss jetzt noch 3,5 Wochen bis zum nächsten Termin warten.
Danke

In 3,5 Wochen siehst du schon ganz viel

25.03.2019 16:48
Habt ihr gesehen? Jetzt sind schon die dezmeberlies unterwegs!
26.03.2019 09:30
Hallo Mädels!
Wie gehts euch heute?
Mich hat seit gestern die Übelkeit gepackt
Erbrechen zum Glück bisher nicht.
Wie gehts euch heute?
Mich hat seit gestern die Übelkeit gepackt

26.03.2019 09:35
Zitat von cori89:
Hallo Mädels!
Wie gehts euch heute?
Mich hat seit gestern die Übelkeit gepacktErbrechen zum Glück bisher nicht.
Mir geht es nach wie vor furchtbar. Habe mir vorhin zwei Toasts reingenötigt. Hat sich angefühlt, als würde ich auf Teppich kauen. Aber bislang sind sie noch drin.
26.03.2019 09:48
Zitat von Melly82:
Zitat von cori89:
Hallo Mädels!
Wie gehts euch heute?
Mir geht es nach wie vor furchtbar. Habe mir vorhin zwei Toasts reingenötigt. Hat sich angefühlt, als würde ich auf Teppich kauen. Aber bislang sind sie noch drin.
Ohje das ist auch nicht schön

In welcher Woche bist du jetzt?
26.03.2019 11:04
Zitat von cori89:
Zitat von Melly82:
Zitat von cori89:
Hallo Mädels!
Wie gehts euch heute?
Ohje das ist auch nicht schön![]()
Ne. Das ist echt unschön. Bin seit heute in der 8. Woche. Und du?
26.03.2019 15:40
Hallo Ihr Lieben
Nachdem ich heute morgen braunen Ausfluss hatte und die Brüste nicht mehr so weh taten wie die letzten Tage, sind wir heute morgen zum FA.
HCG hatte er ja zweimal bestimmt, am 12.3 (84) und am 21.3. (874). Am 21.3. war im US eine hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen.
Heute haben wir dann im US endlich eine kleine Fruchthöhle sehen können
Am linken Eierstock hat er noch eine Zyste gesehen, er war sich aber nicht sicher ob es die Gelbkörperzyste ist oder ob es der Eileiter ist
Hat auch heute nochmal Blut abgenommen und Donnerstag hab ich eh wieder Termin, dann macht er wieder einen US.
Nachdem ich heute morgen braunen Ausfluss hatte und die Brüste nicht mehr so weh taten wie die letzten Tage, sind wir heute morgen zum FA.
HCG hatte er ja zweimal bestimmt, am 12.3 (84) und am 21.3. (874). Am 21.3. war im US eine hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen.
Heute haben wir dann im US endlich eine kleine Fruchthöhle sehen können

Am linken Eierstock hat er noch eine Zyste gesehen, er war sich aber nicht sicher ob es die Gelbkörperzyste ist oder ob es der Eileiter ist

Hat auch heute nochmal Blut abgenommen und Donnerstag hab ich eh wieder Termin, dann macht er wieder einen US.
26.03.2019 15:42
Aso zum Thema Eileiterschwangerschaft....er hat getastet und gefragt ob ich Schmerzen habe, aber es ist nix..immer mal nen zwicken, aber dass sind die Bänder sagt er....naja 100% ausschließen können wir es erst sobald Dottersack etc zu sehen sind, vielleicht schon übermorgen
Er hat neu berechnet und demnach wäre ich heute bei 4+4, da sich der ES und auch die Einnistung verschoben hat

Er hat neu berechnet und demnach wäre ich heute bei 4+4, da sich der ES und auch die Einnistung verschoben hat
26.03.2019 15:58
Wenn du erst bei 4 plus 4 bist, wäre es ja recht normal, dass man noch nicht wirklich viel sieht. Ich drücke dir mal die Daumen, dass man nächstes mal mehr erkennen kann.
26.03.2019 16:04
Zitat von Melly82:
Wenn du erst bei 4 plus 4 bist, wäre es ja recht normal, dass man noch nicht wirklich viel sieht. Ich drücke dir mal die Daumen, dass man nächstes mal mehr erkennen kann.
Dankeschön

Ich halte mich jetzt an die verordnete Ruhe und Donnerstag kriegen wir hoffentlich auch das erste Foto

26.03.2019 18:31
Zitat von Micca90:
Zitat von Melly82:
Dankeschön![]()
Ich halte mich jetzt an die verordnete Ruhe und Donnerstag kriegen wir hoffentlich auch das erste Foto![]()
Das wird bestimmt!
27.03.2019 06:41
Zitat von Melly82:
Zitat von cori89:
Zitat von Melly82:
Zitat von cori89:
Hallo Mädels!
Wie gehts euch heute?
Ab heute bin ich 7. Woche. Und mir ist sooo übel. Komm gar nicht aus dem Bett

27.03.2019 08:00
Zitat von cori89:
Zitat von Melly82:
Zitat von cori89:
Zitat von Melly82:
...
Ab heute bin ich 7. Woche. Und mir ist sooo übel. Komm gar nicht aus dem Bett![]()
Das kenne ich. Wann musst du denn zur Arbeit? Ich zwinge mich immer, was zu essen. Dann wird es meist besser.
27.03.2019 08:04
Guten Morgen zusammen.
@Micca:
Meine Brüste tun auch nicht mehr weh (seit 3 Tagen oder so fühlen sie sich wieder normal an) macht mir auch ganz schön Sorgen. Aber das kommt und geht wohl.
Also bist du auch um knappe 2 Wochen zurück datiert? Wärst du nicht eigentlich irgendwas mit 6+ jetzt nach deiner ersten Rechnung?!
Aber Hauptsache man sieht Fortschritte im US - und den hast du ja - von nichts auf FH
Ich fühle mich irgendwie komisch. Ich bin erkältet, habe dadurch ne leichte Entzündung im Auge (ätzend) und muss jetzt los zur Arbeit.
Mein Bauch fühlt sich auch eigenartig an. So ein Druck Gefühl überall. Ab und zu beim Niesen ein stechen. Auch im unteren Rücken Bereich ist dieses Druck Gefühl vorhanden. Und sobald ich huste muss ich würgen
ich hoffe dass ist ein SS-Symtom
Gestern war ich beim Endo - zur Blutabnahme. Montag muss ich wieder hin und da sind die Ergebnisse dann da.. ich hoffe es ist alles in Ordnung und es wird nichts gefunden was die SS stört. Aufgrund dass ich zurück datiert bin habe ich noch 3 Tage vor mir und kann dann sagen dass ist die SS die am längsten hält. Solangsam habe ich aber ein gutes Gefühl und schon richtig Angst vor dem nächsten US Termin am dienstag.
Wie läufts bei euch so ?
@Micca:
Meine Brüste tun auch nicht mehr weh (seit 3 Tagen oder so fühlen sie sich wieder normal an) macht mir auch ganz schön Sorgen. Aber das kommt und geht wohl.
Also bist du auch um knappe 2 Wochen zurück datiert? Wärst du nicht eigentlich irgendwas mit 6+ jetzt nach deiner ersten Rechnung?!
Aber Hauptsache man sieht Fortschritte im US - und den hast du ja - von nichts auf FH

Ich fühle mich irgendwie komisch. Ich bin erkältet, habe dadurch ne leichte Entzündung im Auge (ätzend) und muss jetzt los zur Arbeit.
Mein Bauch fühlt sich auch eigenartig an. So ein Druck Gefühl überall. Ab und zu beim Niesen ein stechen. Auch im unteren Rücken Bereich ist dieses Druck Gefühl vorhanden. Und sobald ich huste muss ich würgen

Gestern war ich beim Endo - zur Blutabnahme. Montag muss ich wieder hin und da sind die Ergebnisse dann da.. ich hoffe es ist alles in Ordnung und es wird nichts gefunden was die SS stört. Aufgrund dass ich zurück datiert bin habe ich noch 3 Tage vor mir und kann dann sagen dass ist die SS die am längsten hält. Solangsam habe ich aber ein gutes Gefühl und schon richtig Angst vor dem nächsten US Termin am dienstag.
Wie läufts bei euch so ?
27.03.2019 10:45
Zitat von Melly82:
Zitat von cori89:
Zitat von Melly82:
Zitat von cori89:
...
Ab heute bin ich 7. Woche. Und mir ist sooo übel. Komm gar nicht aus dem Bett![]()
Das kenne ich. Wann musst du denn zur Arbeit? Ich zwinge mich immer, was zu essen. Dann wird es meist besser.
Da ich Gleitzeit habe muss ich spätestens um 9 auf der Arbeit sein. Das ist zum Glück ganz entspannt bei uns

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt