Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Die Dezemberbabys 2014 machen sich auf den Weg❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
FynnDarius
943 Beiträge
10.05.2014 07:48
Ich weiß noch nicht ob ich tragen will.
Fynn fand es damals nicht sonderlich schön
Kinderwagen hab ich schon mal geschaut welcher denn in Frage kommt.

Namen.. sind wir uns noch nicht einig. Die die ich schön finde mag er nicht sonderlich
Aber er macht keine Gegenvorschläge
Aber hat ja noch Zeit obwohl wir uns bei unserem "großen" auch recht schnell einig waren
la.vida.loca
3969 Beiträge
10.05.2014 11:00
Hallo
ich werde auch auf jeden Fall wieder tragen. Werde aber auch einen Kinderwagen kaufen. Wenn man mal einen längeren Ausflug mscht finde ich es einfach besser. Oder wenn es nachher zu warm ist zum tragen.
12.05.2014 14:43
Hallo Mädels

Zum Thema Facebook Gruppe, das habe ich nun aufgegeben. Hat alles nicht geklappt.

Zum Thema tragen, ich will baby nr. 2 ach tragen wenn es danach verlangt und wenn es einfach praktischer ist. Linus war da zum Glück ganz simpel.

Kinderwagen haben wir noch von Linus und den werden wir dann auch benutzen. Vermutlich wird dann ein kiddy Board gekauft auf das er sich dann stellen kann. Laufen tut er schon in der Wohnung. Ob draußen haben wir noch nicht probiert. haben auch ehelich gesagt kein tolles Schuhwerk bis jetzt gefunden. Wobei die Kinderärztin meinte das es das beste wäre die kleinen mit Socken oder barfuß laufen zu lassen. Naja mal sehen. Momentan ist hier viel los.. haben einiges zutun und das ist ganz schön nerven aufreibend. Dazu kommt noch, dass die Übelkeit mich nun auch hat. Mir ist morgens bis abends Dauer schlecht. Total eklig. Hab es noch nichtmal geschafft die Ticker zu aktualisieren oder einen für baby nr. 2 zu machen. Da setz ich mich heute Abend unbedingt hin. Naja wie geht es euch so?
Snowflake
2676 Beiträge
14.05.2014 07:10
Huhu Mädels,

Wünsch euch schonmal einen guten Morgen. Wie geht es euch so?

Ich habe nächsten Mittwoch endlich meinen ersten Termin. Wäre dann bei 9+4. Ich habe das Warten so satt! Will endlich meinen Krümel sehen.

Ich werde übrigens Tragen und mir einen Kinderwagen kaufen.

Mir geht es seit zwei Tagen etwas besser. War mich nur am übergeben fast jeden morgen. Der Krümel kommt aber sowas nach meinem Mann Alles gesunde vertrage ich nicht. Pizza und sowas bleibt aber drin.

JungeMama
4913 Beiträge
14.05.2014 08:31
Zitat von Snowflake:

Huhu Mädels,

Ich habe nächsten Mittwoch endlich meinen ersten Termin. Wäre dann bei 9+4. Ich habe das Warten so satt! Will endlich meinen Krümel sehen.

Mir geht es seit zwei Tagen etwas besser. War mich nur am übergeben fast jeden morgen. Der Krümel kommt aber sowas nach meinem Mann Alles gesunde vertrage ich nicht. Pizza und sowas bleibt aber drin.

huhu

Bei mir ist es genau andersrum Alles Gesunde ist prima alles andere kommt wieder raus

Werde auch wieder tragen und Kinderwagen nutzen, wie bei Lina auch schon.
Snowflake
2676 Beiträge
14.05.2014 18:39
Zitat von JungeMama:

Zitat von Snowflake:

Huhu Mädels,

huhu

Bei mir ist es genau andersrum Alles Gesunde ist prima alles andere kommt wieder raus

Werde auch wieder tragen und Kinderwagen nutzen, wie bei Lina auch schon.

Du hast es gut! Ich ernähre mich ja eigentlich schon lange sehr gesund aber seit diese Übelkeit angesetzt hat, ist es soooo schwer. Gestern habe ich aber mal Wassermelone probiert und siehe da, DAS kann ich essen

Wir können gerne tauschen
JungeMama
4913 Beiträge
14.05.2014 19:08
den ganzen tag nur obst essen macht aber auch nicht ordentlich satt
FynnDarius
943 Beiträge
15.05.2014 09:46
Hallo
Ich komme gerade vom Frauenarzt

Dann berichte ich mal:

Um 8:45 Uhr hatte ich mein Termin. Heute war auch mal der werdende Papa dabei
Er war total gespannt. Erst Urin abgeben, wiegen und Blutdruck messen.
Momentan wiege ich 77,0 kg habe also über einen Kilo abgenommen innerhalb von einer Woche.
Blutdruck war auch okay.
Dann kurz warten und dann ab zum Ultraschall

Und siehe da es hat gezappelt wie ein Weltmeister Ein kleiner Eckenhocker Hat versucht sich zu verstecken.
Dann endlich konnte unser Zappelhannes vermessen werden
Die SSL beträgt 29,4 & somit entspricht es 10+1 also 11. Ssw
Also ist mein Zwerg laut Ultraschall 3 Tage weiter

In 4 Wochen am 12.06.14 wird dann der Toxoplasmose Test gemacht
Und ja Alles ist in bester Ordnung mit dem Krümel
Bild hab ich auch bekommen dass zeig ich euch dann auch noch
15.05.2014 10:15

Das hört sich toll an!!!!!

Ich hab heute Abend meinen Termin... Mann kommt wieder mit und diesmal auch die Mädels... die freuen sich schon
FynnDarius
943 Beiträge
15.05.2014 10:38

Und das ist unser Zwerg

~meine Eltern wissen es nun auch und waren weniger geschockt als erwartet~
15.05.2014 10:51

TOLL!!!
15.05.2014 13:12
Zitat von FynnDarius:

Und das ist unser Zwerg

~meine Eltern wissen es nun auch und waren weniger geschockt als erwartet~
wie schön , freut mich für dich
FynnDarius
943 Beiträge
20.05.2014 09:15
Snowflake
2676 Beiträge
22.05.2014 02:17
Hallo Mädels,

Ich hatte heute morgen endlich meinen ersten Termin und es war soooooo schön

Mein Gummibärchen hat eine kleine Party veranstaltet beim US. Hat sich so toll bewegt und mit seinen kleinen Armen und Beinchen gestrampelt. Das Herz konnte man auch schön sehen. Ich bin soooooo glücklich!

Mein Mann war so erleichtert als er nur ein Baby gesehen hat (alle haben ja gemeint es werden bestimmt Zwillinge xD) Er hat auch die ganze Zeit gefragt, ob die Frau Doc. alles schön durchsucht hat, damit er sich sicher sein kann.

Und hier ist unser Krümel :

skyline.1289
1746 Beiträge
27.05.2014 18:37
hey mädels, wie gehts euch?

was macht das wetterchen bei euch? bei uns ist sturm ohne ende.

ich habe mir heute den angelsound bestellt hoffe er kommt bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt