❤•.¸✿¸.•❤ Die Dezemberbabys 2014 machen sich auf den Weg❤•.¸✿¸.•❤
06.05.2014 19:29
Zitat von skyline.1289:
ich finde auch, dass hier total wenig los ist
irgendwie müssen wir das mal ändern.
ich fange mal an
ich hatte heute echt stress. heute morgen habe ich meinen mann auf arbeit gefahren und danach war ich beim FA.
Mit meinem mucki ist alles in bester ordnung.
es ist 1,2cm groß und es ist alles so, wies sein muss/soll.
meinen mutterpass habe ich auch bekommen. nun muss ich in 2 wochen wieder hin.
so, dann bin ich nach hause, habe essen vorgekocht und dann mein schatz wieder abgeholt, der sich tierisch über die guten nachrichten gefreut hat und nun sitze ich vorm lapi und bin irgendwie kaputt
wie gehts euch denn so?
Ich bin seit 2 Tagen immer um diese Uhrzeit so müde , du auch?
Ich kann mich nicht mal hinlegen wegen meiner Maus
06.05.2014 19:30
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von skyline.1289:
ich finde auch, dass hier total wenig los ist
irgendwie müssen wir das mal ändern.
ich fange mal an
ich hatte heute echt stress. heute morgen habe ich meinen mann auf arbeit gefahren und danach war ich beim FA.
Mit meinem mucki ist alles in bester ordnung.
es ist 1,2cm groß und es ist alles so, wies sein muss/soll.
meinen mutterpass habe ich auch bekommen. nun muss ich in 2 wochen wieder hin.
so, dann bin ich nach hause, habe essen vorgekocht und dann mein schatz wieder abgeholt, der sich tierisch über die guten nachrichten gefreut hat und nun sitze ich vorm lapi und bin irgendwie kaputt
wie gehts euch denn so?
Ich bin seit 2 Tagen immer um diese Uhrzeit so müde , du auch?
Ich kann mich nicht mal hinlegen wegen meiner Maus
also heute bin ich tot müse aber gestern gings
06.05.2014 19:35
Zitat von skyline.1289:
zwischen den beiden kreuzen ca. 9mm / anfang 8ssw
Deine hülle ist so süß
Hab ja jetzt heute einen neuen Pass bekommen , der alte ist jetzt voll.. Soll ich die hülle nehmen , da ist ein maikäfer drauf, war für mein Mainsbaby oder sollte ich ne neue nehmen, bzw lass ich den einfach so
06.05.2014 19:43
die ist wirklich total süß.
ob du sie behalten möchtest oder sollst. hm wenn dich das zu der an deine fg erinnert, dann würde ich eine andere nehmen und wenn du meinst, dass du das hinbekommst und nicht zu oft daran denkst, dann würde ich sie behalten.
ob du sie behalten möchtest oder sollst. hm wenn dich das zu der an deine fg erinnert, dann würde ich eine andere nehmen und wenn du meinst, dass du das hinbekommst und nicht zu oft daran denkst, dann würde ich sie behalten.
06.05.2014 19:45
Zitat von Aurelchen2011:
Klar, gerne
Ich lass sie einfach dran
Ich glaub das erinnert mich zu sehr
06.05.2014 19:47
wie? also nimmst du jetzt eine neue und läss den alten pass zur erinnerung so liegen?
06.05.2014 20:14
Zitat von skyline.1289:
wie? also nimmst du jetzt eine neue und läss den alten pass zur erinnerung so liegen?
Wenn ich überhaupt ne hülle hole, da ist ja eine drum.
Und die maikäfer hülle lass ich um den alten mutterpass und der kommt in die Kiste der Erinnerungen
07.05.2014 04:59
Huhu,
Ich meld mich auch mal wieder und sag schon mal Guten Morgen
Bei mir gibt es leider immer noch nicht viel neues.
Ich lese aber immer schön brav mit.
Sobald ich meine Karte von der Versicherung bekomme, darf ich dann auch nächste Woche zum ersten Termin Endlich!!!! Und wehe ich bekomme kein US Bild, dann mach ich ihr die Hölle heiß.
Achja, die letzten Wochen haben sich gezogen wie'n Kaugummi.
Eure Mutterpässe sehen echt toll aus
LG
Ich meld mich auch mal wieder und sag schon mal Guten Morgen
Bei mir gibt es leider immer noch nicht viel neues.
Ich lese aber immer schön brav mit.
Sobald ich meine Karte von der Versicherung bekomme, darf ich dann auch nächste Woche zum ersten Termin Endlich!!!! Und wehe ich bekomme kein US Bild, dann mach ich ihr die Hölle heiß.
Achja, die letzten Wochen haben sich gezogen wie'n Kaugummi.
Eure Mutterpässe sehen echt toll aus
LG
07.05.2014 07:22
huhu =)
Tolle Bilder =)
Bin zur Zeit bissel ruhiger weil PC + Übelkeit ist glaube nicht so ne gute Mischung, genau wie gleich Bus + Übelkeit. Das heißt für mich sicherheitshalber Tüten mitnehmen =D
Bekomm heut sicherlich meinen Mutterpass, darin liegt schon seit der Schwangerschaft mit lina mein 1. Mutterpass drin. Mir wurde gesagt das man denn auch immer mitnehmen soll das falls was passiert die Schwangerschaften verglichen werden können. So wurde es mir damals gesagt.
So und nun rest fertig machen und ab zum Bus, dann schnell was erledigen und dann zum FA. Muss leider so zeitig fahren obwohl ich noch 3 Stunden Zeit hab aber später fährt kein Bus :/
Bis später, und ich versuch mal wieder mehr zu schreiben =)
Tolle Bilder =)
Bin zur Zeit bissel ruhiger weil PC + Übelkeit ist glaube nicht so ne gute Mischung, genau wie gleich Bus + Übelkeit. Das heißt für mich sicherheitshalber Tüten mitnehmen =D
Bekomm heut sicherlich meinen Mutterpass, darin liegt schon seit der Schwangerschaft mit lina mein 1. Mutterpass drin. Mir wurde gesagt das man denn auch immer mitnehmen soll das falls was passiert die Schwangerschaften verglichen werden können. So wurde es mir damals gesagt.
So und nun rest fertig machen und ab zum Bus, dann schnell was erledigen und dann zum FA. Muss leider so zeitig fahren obwohl ich noch 3 Stunden Zeit hab aber später fährt kein Bus :/
Bis später, und ich versuch mal wieder mehr zu schreiben =)
07.05.2014 09:54
Guten Morgen
Alle rein, dir noch auf Antwort warten
Vorher hatten wir Angst vor nem überfüllten Thread, aber ich hab eher Angst, dass der hier einschläft
Tolle Muckelbilder!!
Und die Mutterpasshülle ist wirklich schön! Ich würde sie um den alten lassen... dafür war sie ja bestimmt
Ich warte heute auf meine neuen Nähmaschinen
Neue Ovi, neue Nähmaschine und ein Plotter
Aber hab dafür auch eine wertvolle Maschine verkauft
Freu mich schon total
Alle rein, dir noch auf Antwort warten
Vorher hatten wir Angst vor nem überfüllten Thread, aber ich hab eher Angst, dass der hier einschläft
Tolle Muckelbilder!!
Und die Mutterpasshülle ist wirklich schön! Ich würde sie um den alten lassen... dafür war sie ja bestimmt
Ich warte heute auf meine neuen Nähmaschinen
Neue Ovi, neue Nähmaschine und ein Plotter
Aber hab dafür auch eine wertvolle Maschine verkauft
Freu mich schon total
07.05.2014 12:02
Vany20 ich hab dir in Facebook geschrieben. Denke, dass die Nachricht unter sonstiges gelandet ist. Wer noch in die Gruppe in facebook möchte, brauch mir einfach nur n nwmrn per Nachricht schicken
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt