❤•.¸✿¸.•❤ Die Dezemberbabys 2014 machen sich auf den Weg❤•.¸✿¸.•❤
07.05.2014 13:36
Zitat von lisschen.:Ok...danke...
Vany20 ich hab dir in Facebook geschrieben. Denke, dass die Nachricht unter sonstiges gelandet ist. Wer noch in die Gruppe in facebook möchte, brauch mir einfach nur n nwmrn per Nachricht schicken
07.05.2014 17:45
- Junge
- Mädchen
Wir kugeln:
flyaway2003 , Alter: Kinder? Sternchen? 2 ET: 03.12.2014
Bauchgefühl? Outing? Name?
FynnDarius , Alter: 18, Kinder? 1 Kind, ET: 13.12.2014
Wunschgeschlecht? Outing? Name?
JungeMama , Alter: 25, Kinder? 3 Kinder Sternchen? 2, ET: 15.12.2014
Skyline , Alter? 24, Kinder? keine, Sternchen? Nein ET: 15.12.2014
vany20 , Alter? 25, Kinder? 1, Sternchen? Nein, ET: 19.12.2014
Snowflake , Alter: 22, Kinder? Nein, ET: 20.12.2014
lisschen. , Alter? 20, Kinder? 1, Sternchen? 0, ET: 21.12.2014
Bauchgefühl? Outing? Name?
die_lija , Alter: 26, Kinder? 2 Kinder, ET: 24.12.2014
Wunschgeschlecht? Outing? Name? Amelie / Luke
Aurelchen2011 , Alter: 32, Kinder? 1 Kind, Sternchen? 1 November Sternchen, ET: 25.12.2014 oder 21.12.14
Sandee , Alter: 28, Kinder? 2 Kinder, Sternchen? 2, ET: 25.12.2014
Madleen2011 , Alter? 28, Kinder? 1, Sternchen? Nein, ET:
lavidaloca , Alter? Kinder? Sternchen? ET: Ende Dezember/ Anfang Januar
Jolie90 , Alter? Kinder? Sternchen? ET:
Unsere Termine:
13.5.14: Aurelchen2011
15.5.14: die_lija, FynnDarius
21.5.14: lisschen.
22.5.14: vany20
Mai.2014: Snowflake
Unser Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-die-dezemberbabys-2 014-fotothread. .
Daten bitte per PN zu mir
Aurelchen2011? War dein Et nun am 21 o. 25.12? Ich bin gerade etwas durcheinander
07.05.2014 19:56
Huhu =)
War ja heut beim FA... Nachdem ich über 2 Stunden warten durft kam ich endlich dran.
Alles ist Supi und das Herz hat geschlagen <3
1,3 cm groß ist unser Baby
War ja heut beim FA... Nachdem ich über 2 Stunden warten durft kam ich endlich dran.
08.05.2014 10:38
Hallo. .. dann schreib ich auch endlich mal was
Bin in der 6 Woche und mir ist von morgens bis abends übel, gestern abend hab ich 2 löffel suppe gegessen die gleich wieder raus kamen.
Das einzigste was ich vertrage is toast mit fencheltee.
Dazu ist mir permanent schwindelig ( außer wenn ich liege)und obwohl ich 3-4 Liter wasser am tag trinke fühlt es sich an als würde ich verdursten.
Hab heute nachmittag einen termin beim arzt....hoffentlich gibt es was gegen die Übelkeit.
Wie gehts euch?
Bin in der 6 Woche und mir ist von morgens bis abends übel, gestern abend hab ich 2 löffel suppe gegessen die gleich wieder raus kamen.
Dazu ist mir permanent schwindelig ( außer wenn ich liege)und obwohl ich 3-4 Liter wasser am tag trinke fühlt es sich an als würde ich verdursten.
Hab heute nachmittag einen termin beim arzt....hoffentlich gibt es was gegen die Übelkeit.
Wie gehts euch?
08.05.2014 11:21
Zitat von jolie90:
Wie gehts euch?
Oh das ist ja echt blöd! Bei der fg ging es mir so dreckig und jetzt nichts, ab und zu mal kurz übel , nehm dann nausema und alles ist Super, ich hoffe das bleibt auch so
Viel Spaß beim Fa
08.05.2014 11:21
Zitat von JungeMama:
Huhu =)
Was
Was ein Wunder
08.05.2014 16:20
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von jolie90:
Wie gehts euch?
Oh das ist ja echt blöd! Bei der fg ging es mir so dreckig und jetzt nichts, ab und zu mal kurz übel , nehm dann nausema und alles ist Super, ich hoffe das bleibt auch so
Viel Spaß beim Fa
Danke bei mir war das auch anders...bei der fg gings mir richtig gut und diesmal ist mir so schlecht und schwindelig. ...naja mal schauen was der arzt gleich sagt
08.05.2014 16:28
Huhu
ich bin heute sowas von unmotiviert. Ganz furchtbar.
Zum Glück ist bald Wochenende.
Heute regnet es hier auch schon den ganzen Tag. Es ist nichts zu tun.
Sagt mal in der ss darf man ja keine Überstunden machen.
Wie ist das aber wenn Überstunden im Vertrag festgelegt sind ?
ich bin heute sowas von unmotiviert. Ganz furchtbar.
Zum Glück ist bald Wochenende.
Heute regnet es hier auch schon den ganzen Tag. Es ist nichts zu tun.
Sagt mal in der ss darf man ja keine Überstunden machen.
Wie ist das aber wenn Überstunden im Vertrag festgelegt sind ?
08.05.2014 19:04
Hallo Mädels, da es nun Probleme gab mit dem hinzufügen zu der fb Gruppe. Ich hab nun die Einstellungen geändert und die Gruppe kann man nun finden wenn man Sie eingibt. Sie heißt Dezember Mama's 2014.. in Facebook gibt es schon eine Gruppe dir ohne das ' geschrieben wird. deswegen müsst ihr den apostroph unbedingt vor das s setzten. Hoffe konnte das jetzt erklären ^^
08.05.2014 19:14
Zitat von lisschen.:finde da nur von 2012 und 2013...
Hallo Mädels, da es nun Probleme gab mit dem hinzufügen zu der fb Gruppe. Ich hab nun die Einstellungen geändert und die Gruppe kann man nun finden wenn man Sie eingibt. Sie heißt Dezember Mama's 2014.. in Facebook gibt es schon eine Gruppe dir ohne das ' geschrieben wird. deswegen müsst ihr den apostroph unbedingt vor das s setzten. Hoffe konnte das jetzt erklären ^^
Ärgerlich
08.05.2014 19:55
Huhu war beim arzt....
Bin 6+1 ...4 mm groß und Herzchen hat geschlagen
Hab ein bv bekommen und sollbauch dieses neusema nehmen...
Foto hab ich noch nicht bekommen. ...erst in 2 wochen beim nächsten termin
Bin 6+1 ...4 mm groß und Herzchen hat geschlagen
Hab ein bv bekommen und sollbauch dieses neusema nehmen...
Foto hab ich noch nicht bekommen. ...erst in 2 wochen beim nächsten termin
09.05.2014 12:01
Hallöchen,
wollte mich auch mal wieder melden.Viel zu berichten habe ich nicht.Warte sehnsüchtig auf meinen 2. Termin am Montag,hoffe man sieht dann mal was
Ich habe bis auf merkwürdige Essgewohnheiten und ab und zu mal ein flaues Gefühl im Magen keine Anzeichen.
wollte mich auch mal wieder melden.Viel zu berichten habe ich nicht.Warte sehnsüchtig auf meinen 2. Termin am Montag,hoffe man sieht dann mal was
Ich habe bis auf merkwürdige Essgewohnheiten und ab und zu mal ein flaues Gefühl im Magen keine Anzeichen.
09.05.2014 13:47
Jolie90: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herz
neusema nehm ich seit 2 Wochen und bin total zufrieden
Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken gemacht über Sachen wie tragen, Kinderwagen, Namen etc?
10.05.2014 07:32
Huhu
Also bei uns wird getragen. Ich werde nicht mal ne Kinderwagen kaufen.... Leahna lag da genau 2 Mal drin und war beide Male nur am brüllen.
Ich werde mir mein altes Tragetuch zu ner MeiTai umnähen (Baby Size natürlich ) und dann wird getragen. Wenn das Kleine da raus gewachsen ist, werden wir schauen, ob wir nochmal nen größeren Tai nähen (also noch ein Tuch kaufen) oder obs Kleine dann schon in nen Manduca oder Ergo passt (die Neugeboreneinsätze sind nämlich totaler Mist)
Und wenns größer ist, haben wir noch ne Buggy hier. Der ist noch von Leahna, aber beige... passt also für beides
Bei Namen sind wir uns schon recht einig... nen Mädel würde Amelie heißen und ein Junge entweder Luke oder Felix (wobei Luke momentan überwiegt)
Und ihr?
Also bei uns wird getragen. Ich werde nicht mal ne Kinderwagen kaufen.... Leahna lag da genau 2 Mal drin und war beide Male nur am brüllen.
Ich werde mir mein altes Tragetuch zu ner MeiTai umnähen (Baby Size natürlich ) und dann wird getragen. Wenn das Kleine da raus gewachsen ist, werden wir schauen, ob wir nochmal nen größeren Tai nähen (also noch ein Tuch kaufen) oder obs Kleine dann schon in nen Manduca oder Ergo passt (die Neugeboreneinsätze sind nämlich totaler Mist)
Und wenns größer ist, haben wir noch ne Buggy hier. Der ist noch von Leahna, aber beige... passt also für beides
Bei Namen sind wir uns schon recht einig... nen Mädel würde Amelie heißen und ein Junge entweder Luke oder Felix (wobei Luke momentan überwiegt)
Und ihr?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt