Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
01.12.2014 06:43
Zitat von Snowflake:

Zitat von JungeMama:

Problem ist: Bei lina hat sich mein MuMu ohne wehen schon auf 6-7 cm geöffnet gehabt und ne halbe Std später im kh war er schon 8 cm. Deshalb hab ich bissel bedenken. Weiß ja nicht ob an meinem Mumu sich was getan hat :/

Oje :/ Ja, ich glaube dann wuerde ich da heute hingehen und alles ueberpruefen lassen. Sonst kriegst du die Kleine noch zu Hause

wäre toll wenns wie bei lina wäre... Also fa dann kh und dann glei wieder heim mit Baby
Snowflake
2676 Beiträge
01.12.2014 06:47
Zitat von Leila333:

Zitat von Snowflake:

Zitat von Leila333:

Hallo Mädels..
Gesell mich mal zu euch dazu.
Eigentlich sollte ich ja ein November Mami werden. Der Kleine möchte aber anscheinend ein Dezember Kind sein Bin jetzt ET+7...

Guten Morgen und Willkommen!

Na, da gefaellt es jemanden aber ganz besonders in der Einzimmerwohnung
Hast du denn schon Wehen oder denkst du es wird eher eingeleitet?

Wahrscheinlich eher Übungswehen. Auf jeden Fall nichts regelmässiges..
Ich hoffe schwer, dass nicht eingeleitet werden muss.
Habe heute Kontrolle im Geburtshaus. Abwarten und Tee trinken

Ich drueck dir die Daumen, dass er sich von alleine auf den Weg macht!

Apropos Tee! Ich mache mir jetzt auch einen
Dreamgate
35234 Beiträge
01.12.2014 06:49
Zitat von JungeMama:

Zitat von Snowflake:

Zitat von JungeMama:

Problem ist: Bei lina hat sich mein MuMu ohne wehen schon auf 6-7 cm geöffnet gehabt und ne halbe Std später im kh war er schon 8 cm. Deshalb hab ich bissel bedenken. Weiß ja nicht ob an meinem Mumu sich was getan hat :/

Oje :/ Ja, ich glaube dann wuerde ich da heute hingehen und alles ueberpruefen lassen. Sonst kriegst du die Kleine noch zu Hause

wäre toll wenns wie bei lina wäre... Also fa dann kh und dann glei wieder heim mit Baby

Würde auch zum FA...bin gespannt was bei dir raus kommt
Snowflake
2676 Beiträge
01.12.2014 06:49
Sindy, das waere toll! Wenn das alles nur so schnell gehen wuerde.

Bei mir tut sich bis heute NICHTS. Noch nicht einmal ein Zwicken, habe ich.
Dreamgate
35234 Beiträge
01.12.2014 06:50
Zitat von Snowflake:

Zitat von Leila333:

Zitat von Snowflake:

Zitat von Leila333:

Hallo Mädels..
Gesell mich mal zu euch dazu.
Eigentlich sollte ich ja ein November Mami werden. Der Kleine möchte aber anscheinend ein Dezember Kind sein Bin jetzt ET+7...

Guten Morgen und Willkommen!

Na, da gefaellt es jemanden aber ganz besonders in der Einzimmerwohnung
Hast du denn schon Wehen oder denkst du es wird eher eingeleitet?

Wahrscheinlich eher Übungswehen. Auf jeden Fall nichts regelmässiges..
Ich hoffe schwer, dass nicht eingeleitet werden muss.
Habe heute Kontrolle im Geburtshaus. Abwarten und Tee trinken

Ich drueck dir die Daumen, dass er sich von alleine auf den Weg macht!

Apropos Tee! Ich mache mir jetzt auch einen

Drücke dir ebenfalls die Daumen, das er alleine kommt und du nicht mehr lange warten musst
pinkcat92
28484 Beiträge
01.12.2014 07:33
Mensch mädels. Nu dacht ich hier gibts schon was neues

Sindy. Ich glaub ich würde zum fa hin. Ich weiß ja nu selbst wie verdammt schnell es gehen kann besonders mitn mumu.

An die neue (sry name vergessen ) willkommen hier. Hoffentlich kommst du über eine einleitung hinweg.

Snow schick mal was von der wärme. Wir haben uns gestern aufn weihmachtsmarkt den hintern abgefroren.

Dammmassage etc. Hatte ich auch nicht. Nur den himbeerblättertee und bin gsd nich gerissen etc obwohl ja eigentlich dammschnitt geplant war

An träumerei hab ich auch schon gedacht. Vllz is sie noch im kh

Unsere nacht wa heute echt super. Sie kam halb 12, um 4 und grad eben
Wenn sie Fertig is werd ich erstma hoch und was essen. Weiß ga nicht wann ich zuletzt sofort nachn aufstehen was gegessen hab.
01.12.2014 09:03
Zitat von Snowflake:

Sagt mal, hat eigentlich jemand von euch eine Dammmassage gemacht? Sry, falls es hier bereits Thema war.

Ich mache das jeden Abend und hoffe, dass es am Ende etwas bringen wird. Ich nutze das Damm Massage Öl von Weleda.
01.12.2014 09:05
Zitat von Snowflake:

@ansiro: Danke! Ich hoffe du hattest auch einen tollen ersten Advent. Die Tischdeko ist suess.

Vielen, lieben Dank!
01.12.2014 09:10
Am Wochenende habe ich mich doch schon getraut:

Ich habe meinen Mann das Bettchen für unsere kleine Anne aufbauen lassen.
Natürlich steht es vorerst in unserem Schlafzimmer. Das Kinderzimmer der Maus ist allerdings nun auch schon fast fertig. Nur der Wärmestrahler über dem Wickeltisch und ein paar Bilder müssen noch aufgehängt werden.

01.12.2014 09:29
Zitat von ansiro:

Natürlich steht es vorerst in unserem Schlafzimmer. Das Kinderzimmer der Maus ist allerdings nun auch schon fast fertig. Nur der Wärmestrahler über dem Wickeltisch und ein paar Bilder müssen noch aufgehängt werden.

ich habe die wiege
JungeMama
4913 Beiträge
01.12.2014 10:23
Werd heut Abend mit meinem Mann zum FA machen denk ich.
Heut früh musst ich erstmal mit Lenny nochmal wegen dem Abstrich vom Freitag gehen und der bestätigt das es Scharlach ist was er hat. =/ Aber darf ihn im Notfall trotzdem in die Kita bringen sagte die Leiterin heut früh zu mir, das ich mir da keine Sorgen machen muss falls es richtig los geht vormittags.

Werd jetzt mal in die Wann gehen und mal sehen was passiert (oder auch nicht)
JungeMama
4913 Beiträge
01.12.2014 10:39
Ich glaub mit Wanne wart ich erstmal, meine Hebamme kommt dann vorbei und schaut mal nach meinem MuMu
Dreamgate
35234 Beiträge
01.12.2014 11:39

Das hoffentlich letzte Bauchbild
39+3
Dreamgate
35234 Beiträge
01.12.2014 11:40
Zitat von JungeMama:

Ich glaub mit Wanne wart ich erstmal, meine Hebamme kommt dann vorbei und schaut mal nach meinem MuMu

Bin gespannt was sie sagt
Dreamgate
35234 Beiträge
01.12.2014 11:40
Zitat von celinsmama:

Zitat von ansiro:

ich habe die wiege

Schönes Bett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt