❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
28.11.2014 21:54
Wow toll =)
Meine Mutter ist im KH =/ Sie ist gestern gestürzt und ist heut zum Arzt. Kniescheibenbruch und sie wurde heut noch operiert. 16 uhr war sie im Op und 20 uhr war sie wieder auf ihrem Zimmer.
Meine Geschwister sind bei meiner Tante bis Sonntag, dann nimmt meine Oma die beiden. Ich kann die beiden ja nicht nehmen, da ich zu weit weg wohne.
Heut haben wir auch endlich Heizmittel bekommen, es wurde echt Zeit dafür.
Meine Mutter ist im KH =/ Sie ist gestern gestürzt und ist heut zum Arzt. Kniescheibenbruch und sie wurde heut noch operiert. 16 uhr war sie im Op und 20 uhr war sie wieder auf ihrem Zimmer.
Meine Geschwister sind bei meiner Tante bis Sonntag, dann nimmt meine Oma die beiden. Ich kann die beiden ja nicht nehmen, da ich zu weit weg wohne.
28.11.2014 21:56
Zitat von Happiness:
JungeMama: Ohje, gute Besserung an den kleinen. Hoffentlich hast du dich nicht angesteckt?
Wird schon alles werden.
Also mir gehts gut, muss das Antibiotika nur nehmen weil ich schwanger bin.
28.11.2014 22:10
Zitat von JungeMama:
Wow toll =)
Ach du meine Güte
Hoffe es geht ihr gut
28.11.2014 22:33
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von JungeMama:
Wow toll =)
Ach du meine Güte
Hoffe es geht ihr gut
Hab kurz mit ihr gesprochen und sie war halt schwach. Aber ist klar nach 2 Stunden Op.
Sie soll sich morgen bei mir melden und gucken das sie das telefon anmelden lässt, dann kann ich sie im Zimmer anrufen. Hatte heut auf der Station angerufen und da hat sie kurz das Telefon bekommen.
Weihnachten wollen wir ja zu ihr fahren, aber will sie fragen ob sie dann doch vllt lieber ihre Ruhe haben möchte.
28.11.2014 23:04
Ohje gute Besserung an kranke Mamas und Kinder... Sowas braucht man dann natürlich grade jetzt wo man eh gehandicapt ist -.-
Aurelchen dass ist ja toll dass man dich so überrascht hat. Ich hoffe du hattest einen netten Nachmittag!
Hier ist alles so wie immer, n bißchen luhrig bin ich, ohne Tagschläfchen geht nix mehr^^
Morgen hab ich gaaaanz viel Zeit für mich, Emmy geht ab 10 Uhr zum spielen und Plätzchen backen zu einer Freundin und Schahatz ab nachmittags auf nen jga... na es sei ihm gegönnt^^
Er darf ja Nikolaus am 40. Geb seines Bruders und wenn der Zwerg noch drin ist am 19. zur Hochzeit seines besten Freundes nur Cola trinken Ab Dezember herrscht hier striktes Alkoholverbot
Aurelchen dass ist ja toll dass man dich so überrascht hat. Ich hoffe du hattest einen netten Nachmittag!
Hier ist alles so wie immer, n bißchen luhrig bin ich, ohne Tagschläfchen geht nix mehr^^
Morgen hab ich gaaaanz viel Zeit für mich, Emmy geht ab 10 Uhr zum spielen und Plätzchen backen zu einer Freundin und Schahatz ab nachmittags auf nen jga... na es sei ihm gegönnt^^
Er darf ja Nikolaus am 40. Geb seines Bruders und wenn der Zwerg noch drin ist am 19. zur Hochzeit seines besten Freundes nur Cola trinken Ab Dezember herrscht hier striktes Alkoholverbot
29.11.2014 21:00
Huhu mädels. Wie gehts euch denn so?
Bei uns isset recht entspannend aber ich wills nicht so recht beschreien.
Tags muss ich chiara allerdings wecken damit sie trinkt und nachts kommt sie teils alle 2 std. Durch die stillhütchen muss ich jedes mal hoch und licht anmachen aber es geht. Sie trinkt dann so 1o min und wir schlafen weiter.
Ich bin mittlerweile echt froh das stillen nicht aufgegeben zuhaben obwohk es echt hart war wegen der nachwehen und der damit verbundenen übelkeit. Aber ich kann mittlerweile sogar wieder 3 mahlzeiten essen wenn auch recht kleine
Sie nimmt auchvgut zu. Geburtsgewicht war ja 3330g und entlassungsgewicht am mittwoch war dann 3175g. Heut hatte sie 3230g
Waren heut auch das erste mal lange draußen und sie hats die ganze zeit verschlafen.
An dee geburt bzw wie die tage davor waren hab ich noch immer sehr zuknabbern
Tags muss ich chiara allerdings wecken damit sie trinkt und nachts kommt sie teils alle 2 std. Durch die stillhütchen muss ich jedes mal hoch und licht anmachen aber es geht. Sie trinkt dann so 1o min und wir schlafen weiter.
Ich bin mittlerweile echt froh das stillen nicht aufgegeben zuhaben obwohk es echt hart war wegen der nachwehen und der damit verbundenen übelkeit. Aber ich kann mittlerweile sogar wieder 3 mahlzeiten essen wenn auch recht kleine
Sie nimmt auchvgut zu. Geburtsgewicht war ja 3330g und entlassungsgewicht am mittwoch war dann 3175g. Heut hatte sie 3230g
Waren heut auch das erste mal lange draußen und sie hats die ganze zeit verschlafen.
29.11.2014 22:10
Schön das es dir und der kleinen gut geht.
ist ja schon gemein über Tag zum füttern wecken zu müssen und nachts alle 2 std geweckt zu werden.
Ich bin gespannt. Ich hoffe das mein Sohn nach mir kommt. Dann schläft er schon im kh durch und macht auch so Zuhause weiter. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Heute war bei mir der vormittag recht lustig. Meine mama und meine Cousine die auch patentante wird haben meinen bauch bemalt.
meine mama einen Löwen passend zum namen
und meine Cousine ein Ü-Ei.
ist ja schon gemein über Tag zum füttern wecken zu müssen und nachts alle 2 std geweckt zu werden.
Ich bin gespannt. Ich hoffe das mein Sohn nach mir kommt. Dann schläft er schon im kh durch und macht auch so Zuhause weiter. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Heute war bei mir der vormittag recht lustig. Meine mama und meine Cousine die auch patentante wird haben meinen bauch bemalt.
meine mama einen Löwen passend zum namen
und meine Cousine ein Ü-Ei.
29.11.2014 22:25
Zitat von Aurelchen2011:
Die tupoetparty auf der ich heute eingeladen war , entpuppte sich als meine babyshower
Wie cool ist das denn, Siehste, habe ich dir doch gesagt. Der Kinderwagen aus Windeln ist super
29.11.2014 22:38
Zitat von pinkcat92:
Huhu mädels. Wie gehts euch denn so?
Das klingt doch gut! Iven ist auch nachts häufiger an der Brust als tagsüber. Wecken muss ich ihn allerdings nicht.... Er schläft am liebsten auf mir oder Papa, ablegen geht nur manchmal. Das ist mit 2 weiteren Kleinkindern schon recht anstrengend ( und mit kaiserschnittnarbe) allerdings ist Essen gutes recht, war ja schließlich 9 Monate ganz eng bei mir.
Ich genieße dieses kleine Wunder ganz doll und möchte jeden Moment festhalten. Falls es das letzte Baby ist, habe ich diese Momente sonst nie wieder Komisches Gefühl.
Die großen Brüder sind auch toll und kuscheln ihn viel. Man merkt trotzdessen, dass sie ihre "Position" in der Familie irgendwie verteidigen wollen und zum Teil etwas impulsiver reagieren. Aber das ist ok. Sie sind selber noch so klein und brauchen uns. Wir geben unser bestes, dass alle glücklich sind und auf ihre Kosten kommen.
Mein KS war übrigens super, wir hatten ein tolles Team, ein wunderschönes geburtserkebnis und eine schöne kennenlernzeit im Kreissaal danach. Ich hätte auch gern mal eine normale Geburt erlebt, da mir das nicht vergönnt ist, bin ich dankbar für die Mlglichkeit des Kaiserschnitts.
Alle 3 waren auf ihre Art wunderbare geburtserlebnisse.
Lg kk
30.11.2014 08:47
Guten Morgen
Allen mit Wochenwechsel Glückwunsch
Wünsche euch einen schönen 1. Advent
Allen mit Wochenwechsel Glückwunsch
Wünsche euch einen schönen 1. Advent
30.11.2014 10:56
Danke
Ich wünsche auch allen einen schönen 1. Advent !
Ich wehe seit gestern Abend mal mehr mal weniger rum, nix konstantes und auch nicht aua aber deutlich merkbar... Sehr lästig, jetzt schon^^
Tut sich also gefühlt etwas aber glaub nicht dass sich da sehr zeitnah was tut... Ob ich Schahatz aber nach Rügen fahren lass weiß ich nicht, da das auch relativ problemlos Arbeitskollegen übernehmen können... Kann mich bis heut Abend entscheiden .
Ich wehe seit gestern Abend mal mehr mal weniger rum, nix konstantes und auch nicht aua aber deutlich merkbar... Sehr lästig, jetzt schon^^
Tut sich also gefühlt etwas aber glaub nicht dass sich da sehr zeitnah was tut... Ob ich Schahatz aber nach Rügen fahren lass weiß ich nicht, da das auch relativ problemlos Arbeitskollegen übernehmen können... Kann mich bis heut Abend entscheiden .
30.11.2014 11:35
Zitat von Ashena:
Danke
Glückwunsch zum WW
30.11.2014 11:35
Zitat von kk2404:
Zitat von Nanny86:
Sehr begabt die Künstler! Sieht toll aus.
Total schön die Bemalung
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt