❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
19.11.2014 05:53
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Aurelchen2011:
Wollt die gerade suchen , licht an , hockt die genau neben meinem Kissen , endlich Ruhe, aber mein Wecker klingelt auch in ner Stunde
Na toll
Hab sie platt gemacht !!!
Und das im November
19.11.2014 05:54
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Aurelchen2011:
Wollt die gerade suchen , licht an , hockt die genau neben meinem Kissen , endlich Ruhe, aber mein Wecker klingelt auch in ner Stunde
Na toll
Hab sie platt gemacht !!!
Und das im November
Hier schwirren auch noch Mücken rum
19.11.2014 05:56
Guten morgen
ICh bin auch seit 4 wach schon
HabeN hier auch noch Mücken und vorallem Marienkäfer
ICh bin auch seit 4 wach schon
HabeN hier auch noch Mücken und vorallem Marienkäfer
19.11.2014 06:02
Ouh ja. So richtig.
Einzig gute is das finni die muckenstiche nicht abbekommt sondeen maik und ich
Einzig gute is das finni die muckenstiche nicht abbekommt sondeen maik und ich
19.11.2014 06:06
Morgen pink
Auch so früh auf ?!!
Das ist das milde Wetter . Doofe Teile , es juckt wie verrückt
Ilenia macht gerade auch Sport , wollte mich eigentlich nochmal umdrehen , nix da , ist sie der Meinung
Tritte in magen und Rippen machen wohl Spaß
Auch so früh auf ?!!
Das ist das milde Wetter . Doofe Teile , es juckt wie verrückt
Ilenia macht gerade auch Sport , wollte mich eigentlich nochmal umdrehen , nix da , ist sie der Meinung
Tritte in magen und Rippen machen wohl Spaß
19.11.2014 06:10
Na aber sicher. brauch den schlaf nich.
Chiara is recht ruhig geworden. Hauptsächlich merk ich noch den schluckauf odee wenn sie sich von rechts nach links dreht.
Chiara is recht ruhig geworden. Hauptsächlich merk ich noch den schluckauf odee wenn sie sich von rechts nach links dreht.
19.11.2014 06:47
Levi tritt auch nicht mehr wirklich...merke auch nur noch Schluckauf, und wenn er sich "verschiebt"
Aber es ist ja mittlerweile auch eng geworden dort drin
Aber es ist ja mittlerweile auch eng geworden dort drin
19.11.2014 07:43
Guten morgen.
Ich bin seit jetzt wach. Dafür hab ich die Nacht kaum geschlafen. Wie immer.
Lion ist teilweise noch richig gut aktiv. Manche Tage turnt er den ganzen Tag nur rum. es ist ihm egal ob der platz vorhanden ist oder nicht. Ich werde meistens mit einen festen Tritt in die Rippen geweckt. Und gleichzeitig drückt er dann dermaßen nach unten das ich zum Klo gehen darf. Das aber bitte recht zügig.
Ich bin seit jetzt wach. Dafür hab ich die Nacht kaum geschlafen. Wie immer.
Lion ist teilweise noch richig gut aktiv. Manche Tage turnt er den ganzen Tag nur rum. es ist ihm egal ob der platz vorhanden ist oder nicht. Ich werde meistens mit einen festen Tritt in die Rippen geweckt. Und gleichzeitig drückt er dann dermaßen nach unten das ich zum Klo gehen darf. Das aber bitte recht zügig.
19.11.2014 08:46
Guten Morgen
Wir haben auch noch einige Mücken hier rumschwirren, aber irgendwie keine Stiche
Viel Spaß beim Laternenumzug Aurelchen
Ich hab letzte Nacht so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr, musste nur 3x aufstehen und Pipi machen und die Füße sind auch ganz dünn dank Kompressionsstrümpfen
Der kleine Besen wurd grad zur Schule losgeschickt und ich mach mich jetzt in Ruhe fertig, hab um 10 Uhr nen Frauenarzttermin, mal schauen was die so sagt...
Wir haben auch noch einige Mücken hier rumschwirren, aber irgendwie keine Stiche
Ich hab letzte Nacht so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr, musste nur 3x aufstehen und Pipi machen und die Füße sind auch ganz dünn dank Kompressionsstrümpfen
Der kleine Besen wurd grad zur Schule losgeschickt und ich mach mich jetzt in Ruhe fertig, hab um 10 Uhr nen Frauenarzttermin, mal schauen was die so sagt...
19.11.2014 09:14
Zitat von Ashena:
Guten Morgen
Danke und viel Spaß
19.11.2014 09:19
Zitat von celinsmama:
Hallo die Damen.
Wollte mich auch mal wider melden.
Sie wiegt jetzt 2800g und wird zur Geburt auf 3 bis 3,5 kg geschätzt. Leichte Kontraktionen wurden auch aufgezeichnet aufn ctg. Aber so alles gut.
Lg
Klingt gut
19.11.2014 09:27
Bei uns ist heut Schul- und Kitafrei.
Mein Mann ist heut auch daheim geblieben.
Heute hab ich WW
Eine Woche noch dann darf Mia gern kommen wenn sie mag, dann ist sie kein frühchen mehr und ich kann ambulant entbinden
Gestern hab ich mich im KH angemelden wegen PDA Gespräch (das muss bei uns vorher gemaccht werden). Der Spruch war gut: 3 mal ohne dann das 4. auch wieder ohne PDA
Danach wollt ich meine Freundin besuchen ... sie war nicht mehr da Abends hab ich dann erfahren das sie in der Psychatrie in einer anderen Stadt ist die weiter weg ist
So, da die Kids grad schön spielen werd ich Wäsche bügeln und in den Schränken verräumen.
Mein Mann ist heut auch daheim geblieben.
Heute hab ich WW
Eine Woche noch dann darf Mia gern kommen wenn sie mag, dann ist sie kein frühchen mehr und ich kann ambulant entbinden
Gestern hab ich mich im KH angemelden wegen PDA Gespräch (das muss bei uns vorher gemaccht werden). Der Spruch war gut: 3 mal ohne dann das 4. auch wieder ohne PDA
Danach wollt ich meine Freundin besuchen ... sie war nicht mehr da Abends hab ich dann erfahren das sie in der Psychatrie in einer anderen Stadt ist die weiter weg ist
So, da die Kids grad schön spielen werd ich Wäsche bügeln und in den Schränken verräumen.
19.11.2014 13:27
Glückwunsch zum Ww
PDA-Vorgespräch? Sowas gibts?! Was machend enn Frauen die sich dann "spontan" zu ner PDA unter der Geburt entscheiden, sagen die dann nee gibbet nicht, Sie waren zum Vorgespräch nicht da, oder wie?
Schon nach knapp 3,5 Stunden wieder daheim... die Hölle Totales Chaos da heute.
Naja innerer Mumu etwas geöffnet, wildes CTG mit nur randalieren, 2700g wiegt die Terrorbiene Nu nach Möglichkeit weiter schonen und noch 2 Wochen durchhalten dann darf sie kommen wann sie mag... meine FÄ geht nicht davon aus, dass ich diesmal übertrage...
PDA-Vorgespräch? Sowas gibts?! Was machend enn Frauen die sich dann "spontan" zu ner PDA unter der Geburt entscheiden, sagen die dann nee gibbet nicht, Sie waren zum Vorgespräch nicht da, oder wie?
Schon nach knapp 3,5 Stunden wieder daheim... die Hölle Totales Chaos da heute.
Naja innerer Mumu etwas geöffnet, wildes CTG mit nur randalieren, 2700g wiegt die Terrorbiene Nu nach Möglichkeit weiter schonen und noch 2 Wochen durchhalten dann darf sie kommen wann sie mag... meine FÄ geht nicht davon aus, dass ich diesmal übertrage...
19.11.2014 18:34
Unter Wehen dürfen die die Schwangeren nicht aufklären über PDA weil die Schwangere ja dafür unterschreiben muss und während der Wehen nicht zurechnungsfähig ist und danach ja das KH verklagen könnt wenn doch nebenwirkungen kommen sollten usw. So wurde es mir damals vor über ca 2,5 Jahren gesagt.
War ja nur bei dem Gespräch weil ich gehofft hab meine Freundin besuchen zu können, da eh alles in einem KH gewesen wäre, aber naja egal.
War ja nur bei dem Gespräch weil ich gehofft hab meine Freundin besuchen zu können, da eh alles in einem KH gewesen wäre, aber naja egal.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt