Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Nanny86
2538 Beiträge
18.11.2014 09:33
Zitat von JungeMama:

Zitat von Nanny86:

Zitat von JungeMama:

Huhu
Meld mich heut nur kurz mitn Bauchbild von heut.
Mir gehts nicht so gut. Konnt kaum laufen heut weil ich voll schmerzen in Hüfte und Leisten hab, Mensschmerzen und ziehen im Unterleib. Sitzen kann ich auch nicht wirklich und liegen auch nicht. Naja ein paar Wochen noch dann ist es geschafft =)
Morgen hab ich wieder FA Termin mal sehen was der dann sagen wird.
Danach will ich mich im KH anmelden und dann mal schauen ob ich meine Freundin besuchen kann wenn ich einmal da bin.

wau was ein toller Bauch. Und er ist so wohl geformt. Und noch sehr weit oben. Wenn ich mir vorstelle was meiner schon runter gerutscht ist. Und bei mir beginnt morgen die 35. Woche...

Wenn mein bauch runter ruscht kommt die kleine gleich mit siebliegt nämlich schon im Becken. Sie hat halt kaum Platz in mir

meiner liegt auch schon seit 5 Wochen artig mit dem kopf im Becken. Genau deshalb denke ich das mein Bauch runter gerutscht ist. Icg habe auch seit Wochen nicht mehr an Umfang zugenommen. Meine Hebi sagt das kann schon mal sein. Das meiste und schwerste vom kind liegt im und auf dem Becken und das merke ich
Dreamgate
35234 Beiträge
18.11.2014 09:36
Schöne Bäuche
JungeMama
4913 Beiträge
18.11.2014 10:03
So mitn ctg bin ich schon mal fertig. Zwei wehen in 20 Minuten hatte ich.
Ich hab 300g abgenommen.
Nun muss och noch warten bis ich zum Arzt rein kann.
Ashena
3398 Beiträge
18.11.2014 10:59
Wow tolle Bauchbilder!!!

Jungemama das klingt doch gut, merkbare Wehen?

Babyparty gabs bei mir auch nicht, weder bei Nr.1 noch jetzt, ist mir aber auch nicht so wichtig. Die sollen mich bloß alle in Ruhe lassen momentan
Wenn die Maus da ist wirds wohl wieder ein babypinkeln geben, hatten wir bei Emilia schon gemeinsam gemacht, nicht nur dass er mit seinen Jungs was trinken geht... allerdings war da Sommer, mal sehen^^

Ich hab seit gestern ganz ganz arg mit Wasser in den Füßen zu kämpfen, ab mittags hatte ich Elefantenfüße die auch über Nacht nicht ganz weggingen, morgen hab ich eh FA-Termin da werd ich mal fragen was man da machen kann.
Habt ihr schon vorab gute Tipps?
JungeMama
4913 Beiträge
18.11.2014 11:37
Ja wehen waren merkbar und auf ctg nur minihügel aber das kennen mein fa und ich schon von mir . Er sagt er vertraut drauf wie ich sie gemerkt habe.
Soll versuchen noch 1-2 Wochen durchzuhalten. Die kleine wiegt ca 2800g und liegt startbereit. MuMu aber weiterhin zu aber bei Lina ging es damals auch schneller als alle dachten also mal abwarten
Nächster Termin ist am 25.11.

Werd jetzt zum Kh fahren und mich mal anmelden gehen und dann mal schauen ob ich meine Freundin besuchen kann. Eigentlich sind die Besuchszeiten erst ab 14 uhr.
Happiness
432 Beiträge
18.11.2014 12:14

Hier mein Bauchbild. Es wird ja langsam, dass es aussieht wie n Babybauch

Ich schreib später noch mehr, bin nur grad etwas im Stress.
Dreamgate
35234 Beiträge
18.11.2014 16:18
Schöner Bauch Happiness
18.11.2014 18:43
Hallo die Damen.

Wollte mich auch mal wider melden.

Sie wiegt jetzt 2800g und wird zur Geburt auf 3 bis 3,5 kg geschätzt. Leichte Kontraktionen wurden auch aufgezeichnet aufn ctg. Aber so alles gut.

Lg
Dreamgate
35234 Beiträge
18.11.2014 22:07
Zitat von celinsmama:

Hallo die Damen.

Wollte mich auch mal wider melden.

Sie wiegt jetzt 2800g und wird zur Geburt auf 3 bis 3,5 kg geschätzt. Leichte Kontraktionen wurden auch aufgezeichnet aufn ctg. Aber so alles gut.

Lg

Schön das alles ok ist
Dreamgate
35234 Beiträge
19.11.2014 05:45
Guten Morgen

JungeMama: Glückwunsch zum WW

Wie gehts euch allen?
Was steht heute bei euch an?
19.11.2014 05:50
Morgen

Bin seit 4 wach, hab ne Schnake im Zimmer

Heute ist Laternen fest im Kiga
Dreamgate
35234 Beiträge
19.11.2014 05:52
Zitat von Aurelchen2011:

Morgen

Oje...kannst du dich gleich evtl. nochmal hinlegen?

Viel Spaß beim Laternenfest!
Wollt die gerade suchen , licht an , hockt die genau neben meinem Kissen , endlich Ruhe, aber mein Wecker klingelt auch in ner Stunde
Dreamgate
35234 Beiträge
Zitat von Aurelchen2011:

Wollt die gerade suchen , licht an , hockt die genau neben meinem Kissen , endlich Ruhe, aber mein Wecker klingelt auch in ner Stunde

Na toll
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Aurelchen2011:

Morgen

Oje...kannst du dich gleich evtl. nochmal hinlegen?

Viel Spaß beim Laternenfest!

Können schon, aber ich bleib lieber auf, dann kann ich heute Abend gut einschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt