❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
21.10.2014 18:56
Zitat von lasu:
Yammi lecker Apfelkuchen
Apfelkuchen ist nun nicht so mein Fall, sieht aber lecker aus
21.10.2014 18:58
Lecker sieht der Kuchen aus =)
Sabine, schön das alles okay ist =) Bin schon gespannt was mein FA morgen sagt =)
Sabine, schön das alles okay ist =) Bin schon gespannt was mein FA morgen sagt =)
21.10.2014 19:00
Zitat von Träumerei:
Zitat von lasu:
Zitat von Träumerei:
Ich durfte die Bescheinigung auch erst bei 33+0 abholen
Ich hab für nächste Woche Donnerstag einen Termin in der Klinik bekommen zum Ultraschall, dort wird dann besprochen ob man die kleine drehen kann oder es wird gleich ein Termin für den Kaiserschnitt ausgemacht. Ich bin schon total aufgeregt was die sagen
Ja das glaub ich! Echt spannend....
Auf ein mal geht doch alles ziemlich schnell. Total die Gefühlsachterbahn
Recht hast du...jetzt gehts wirklich schnell
21.10.2014 19:03
Oh nein, ich hab fast alles vergessen
Aurelchen , hattest du heute Termin? Schön das alles ok ist.
Super das wars auch schon wieder...
Aurelchen , hattest du heute Termin? Schön das alles ok ist.
Super das wars auch schon wieder...
21.10.2014 19:03
Ich hatte heute auch Termin:
Gibt eigentlich nicht viel zu erzählen.
Erst Urin probe abgeben, dann Ctg was ein paar Wehchen angezeigt hat aber nicht schlimmes. Dann Wartezimmer und dann ab zum Arzt rein.
Jonas liegt noch immer brav mit dem Kopf nach unten was wohl auch bleiben wird und ist 2430gr. schwer und 44cm. groß.
er hat ordentlich zugelegt in den 5 Wochen und der Arzt fand es auch ein wenig viel aber noch im Normalen Bereich. Jetzt heißt es hoffen das er erstmal Pause macht mit zunehmen sonst droht wieder ein Brocken. er hat ja noch ein paar Wochen.
ich selber habe 600gr. abgenommen O.o
Bildchen gab es leider nicht
Termin wieder in 2 Wochen Abstand und darauf der Termin wird sein Geburtsgewicht geschätzt so gut es geht.
Erst Urin probe abgeben, dann Ctg was ein paar Wehchen angezeigt hat aber nicht schlimmes. Dann Wartezimmer und dann ab zum Arzt rein.
Jonas liegt noch immer brav mit dem Kopf nach unten was wohl auch bleiben wird und ist 2430gr. schwer und 44cm. groß.
er hat ordentlich zugelegt in den 5 Wochen und der Arzt fand es auch ein wenig viel aber noch im Normalen Bereich. Jetzt heißt es hoffen das er erstmal Pause macht mit zunehmen sonst droht wieder ein Brocken. er hat ja noch ein paar Wochen.
Termin wieder in 2 Wochen Abstand und darauf der Termin wird sein Geburtsgewicht geschätzt so gut es geht.
21.10.2014 19:06
Zitat von MyGirls:
Klingt auch gut =)
Wie schwer waren denn deine anderen Kinder bei der Geburt?
21.10.2014 19:22
1. 3855gr und 49cm
2. 3840gr und 53cm
3. 4520gr und 53cm (ist fast gestorben bei der Geburt aufgrund ihres Gewichts. Deswegen wird bei mir im Falle eines weiteren 4 Kilo Baby ein KS gemacht und genau das möchte ich nicht! Möchte kein weiteren Brocken aber so wie es aussieht wird es wieder so sein :/
2. 3840gr und 53cm
3. 4520gr und 53cm (ist fast gestorben bei der Geburt aufgrund ihres Gewichts. Deswegen wird bei mir im Falle eines weiteren 4 Kilo Baby ein KS gemacht und genau das möchte ich nicht! Möchte kein weiteren Brocken aber so wie es aussieht wird es wieder so sein :/
21.10.2014 19:33
Zitat von MyGirls:
Hört sich gut an
21.10.2014 19:33
Zitat von MyGirls:
1. 3855gr und 49cm
2. 3840gr und 53cm
Kannst du dann nicht vorher einleiten lassen oder so?
21.10.2014 19:36
Weiß ich gar nicht aber der Arzt damals im KH meinte sollte ich wieder ein Baby bekommen was 4 Kilo oder mehr wiegt dann wird es per KS geboren da wir ja jetzt wissen das mein Becken nicht passend ist.
21.10.2014 19:46
Zitat von MyGirls:
Weiß ich gar nicht aber der Arzt damals im KH meinte sollte ich wieder ein Baby bekommen was 4 Kilo oder mehr wiegt dann wird es per KS geboren da wir ja jetzt wissen das mein Becken nicht passend ist.
Blöd, aber wenns anders nicht geht
21.10.2014 19:49
Ich trau mich aber auch nicht mein Arzt deswegen zu fragen weil er eh immer alles verharmlost und es bestimmt ablehnen wird.
21.10.2014 19:50
Wow ganz schöne Gewichte =)
Schade das es vllt da ein KS werden könnt.
Schade das es vllt da ein KS werden könnt.
21.10.2014 19:53
Gehst du zur Geburtsplanung ins KH? Würde das dann dort besprechen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt