❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
20.10.2014 18:41
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Dreamgate:Na bei 4Wochen denke ich schon. Das Mutterschaftsgeld etc muss ja dann auch bezahlt werden und die denken ja dann alle ist eine Frühgeburt
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Dreamgate:Ich erst..er so nein mit der Periode kommt nicht hin dann wären sie 4Wochen weiter. Vielleicht hatten sie eine Zwischenblutung. Hatte ich nicht aber selbst, wenn ich weiß ja wann wir Sex hatten Eigentlich ist es ja egal aber Muschu, etc spielt ja auch eine Rolle.
...
Meinst du denn er würde das dann noch ändern?
Ja stimmt
20.10.2014 19:43
Zitat von Dreamgate:Ich hab ja am 27. Termin und dann werde ich es sehen. Bei einer Woche unterschied hätte ich nix gesagt aber bei 4Wochen schon
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Dreamgate:Na bei 4Wochen denke ich schon. Das Mutterschaftsgeld etc muss ja dann auch bezahlt werden und die denken ja dann alle ist eine Frühgeburt
Zitat von Lotta2010:
...
Meinst du denn er würde das dann noch ändern?
Ja stimmt
20.10.2014 20:24
Zitat von Dreamgate:
Zitat von lasu:
Guten moooorgen!!
Sooo kaum im Mutterschutz hab ich keine Zeit mehr zu schreiben
Kk genau wie du es vor Hast mach ich nämlich grad viele Vorbereitungen. Hatte ja vorher gar nichts mehr fürs Baby erledigt...
Am Sa beim Flohmarkt hab ich auch echt paar süße Sachen gefunden! Sind grad in der Waschmaschine. Danach gibts Fotos.
Lotta wie gehts dir denn eigentlich? Gibts Neuigkeiten?
Snow Yeah Käsekuchen! Backe ich Ende der Woche auch.
Gleich gehts los zum FA
Obwohl das jetzt mit alle zwei Wochen scho bissl krass is...
Von mir aus kann gerne noch jemand hier mitmachen lilian!
Wir sind gleich weit
Hast du jetzt erst alle zwei Wochen Termin?
Ja und muss sagen reicht mir auch.
20.10.2014 20:37
Lotta das wird sich klären!
Aurelchen mit'm Geld is echtn kack! Wenn meins früher kommt hab ich auch ordentlich Abzug weil ich dann die Steuerklasse zu spät gewechselt hab
FA Termin heut war blöd. Mir wurde beim blutabnehmen voll schlecht. Hat so weh getan. Und beim us auch. Der Arzt hat so gedrückt und dann die ganze Zeit nur vom herzen und Blut geredet. Da wurds mir immer schlechter. Er hat dann nur ganz schnell gemacht. Also weder schönes Bild noch schöne Bewegungen...
Naja
Aurelchen mit'm Geld is echtn kack! Wenn meins früher kommt hab ich auch ordentlich Abzug weil ich dann die Steuerklasse zu spät gewechselt hab
FA Termin heut war blöd. Mir wurde beim blutabnehmen voll schlecht. Hat so weh getan. Und beim us auch. Der Arzt hat so gedrückt und dann die ganze Zeit nur vom herzen und Blut geredet. Da wurds mir immer schlechter. Er hat dann nur ganz schnell gemacht. Also weder schönes Bild noch schöne Bewegungen...
Naja
20.10.2014 22:06
Lasu ich hoffe mal. Das tut mir Leid. Ich hasse Blut abnehmen
20.10.2014 22:16
Zitat von lasu:
Naja
Oh das hatte ich vor kurzem auch... da ginge es mir allgemein schon nicht gaaaanz so gut.. dann noch Blutabnehmen und zu allem Überfluss musste ich diese doofe Glucoselösung trinken.. mir würde noch schlechter...
beim US hatte ich es auch, dass ich es unangenehm fand und voll den Wärmeanfall bekommen habe. War froh fertig zu werden.. leider dann auch ohne schönes Bildchen... aber das nächste mal dann
hoffe dir gehts nun besser
21.10.2014 05:19
Zitat von lasu:
Naja
Wie blöd
Ich hasse Blut abnehmen auch...bin Donnerstag wieder dran damit
21.10.2014 05:22
Guten Morgen
Wie gehts euch heute? Gut geschlafen?
Meine Nacht war bescheiden...bin ständig wach geworden...dann hab ich noch Mist geträumt
Hab geträumt ich war bei C & A, als es plötzlich los ging.
Es ging soo schnell das ich dann dort mein Baby bekommen habe
Wie gehts euch heute? Gut geschlafen?
Meine Nacht war bescheiden...bin ständig wach geworden...dann hab ich noch Mist geträumt
Hab geträumt ich war bei C & A, als es plötzlich los ging.
Es ging soo schnell das ich dann dort mein Baby bekommen habe
21.10.2014 07:28
Guten Morgen =)
Komische Träume hab ich auch schon. In einem Traum waren wir grad unterwegs zum Einkaufen und unterwegs platze die Fruchtblase und da hatte ich sofort starke Wehen das ich Mein Baby aufn Parkplatz bekommen muss...
Leon ist grad los zur Schule und ich entspann mich noch bissel bevor ich den Besen schwing.
Morgen darf ich wieder zum FA. Hab ja wo ich 3mal gerissen bin bei der Narbe irgendwie bissel Ziehen und Stechen. Meine Hebamme meinte dazu das es sein kann das ich da einfach nur Wetterfühlig bin, aber das fühlt sich eigentlich ganz anders an da ich das schon kenn. Mal sehen was mein FA morgen dazu sagt.
Komische Träume hab ich auch schon. In einem Traum waren wir grad unterwegs zum Einkaufen und unterwegs platze die Fruchtblase und da hatte ich sofort starke Wehen das ich Mein Baby aufn Parkplatz bekommen muss...
Leon ist grad los zur Schule und ich entspann mich noch bissel bevor ich den Besen schwing.
Morgen darf ich wieder zum FA. Hab ja wo ich 3mal gerissen bin bei der Narbe irgendwie bissel Ziehen und Stechen. Meine Hebamme meinte dazu das es sein kann das ich da einfach nur Wetterfühlig bin, aber das fühlt sich eigentlich ganz anders an da ich das schon kenn. Mal sehen was mein FA morgen dazu sagt.
21.10.2014 07:31
Blut abnehmen mag ich auch nicht. Ich hoff das ich morgen nicht muss. Mir wurde ja erst vor 2 Wochen Blut abgenommen wegen Eisenwert.
Beim US hatte ich auch schon schmerzen gehabt aber in den anderen Schwangerschaften.
Elterngeld werd ich nur 375 € bekommen also die 300 + 75 Geschwisterbonus. hab ja 1 Kind unter 3 Jahren bzw 2 Kinder unter 6 jahren.
Beim US hatte ich auch schon schmerzen gehabt aber in den anderen Schwangerschaften.
Elterngeld werd ich nur 375 € bekommen also die 300 + 75 Geschwisterbonus. hab ja 1 Kind unter 3 Jahren bzw 2 Kinder unter 6 jahren.
21.10.2014 08:25
Guten moooorgen!
Mir gehts heut wieder viel besser!
Mein Bikini passt noch und so fahren Männe und ich nächste Woche noch mal für ne Nacht in die Therme das Hotel ist soooo schön in dsooooo lecker Frühstück
Juhuuuuuuu!!!
Träume Bin ich noch verschont.
Allerdings find ich nicht son langes Hemd wie ich gern für die Geburt hätte. Naja.
Mit'm Wäschetrockner klappt's a net. Unsere Wama ist zu schmal
Ansonsten kümmre ich mich heute um die 12 verdienstabrechnungen. Da fehlt mir was. Vll Schreibtisch abräumen. Heute Abend Chorprobe.
Gestern gleich mal Pellkartoffeln gegen das Wasser im Gesicht und in den Händen gegessen
Naja besser als nix machen
Und zwei Stunden gestern am Nachmittag geschlafen dann war der Arzt fast vergessen
Was habt ihr heute noch so vor?
Mein Bikini passt noch und so fahren Männe und ich nächste Woche noch mal für ne Nacht in die Therme das Hotel ist soooo schön in dsooooo lecker Frühstück
Juhuuuuuuu!!!
Allerdings find ich nicht son langes Hemd wie ich gern für die Geburt hätte. Naja.
Ansonsten kümmre ich mich heute um die 12 verdienstabrechnungen. Da fehlt mir was. Vll Schreibtisch abräumen. Heute Abend Chorprobe.
Gestern gleich mal Pellkartoffeln gegen das Wasser im Gesicht und in den Händen gegessen
Und zwei Stunden gestern am Nachmittag geschlafen dann war der Arzt fast vergessen
21.10.2014 08:27
Zitat von JungeMama:
Blut abnehmen mag ich auch nicht. Ich hoff das ich morgen nicht muss. Mir wurde ja erst vor 2 Wochen Blut abgenommen wegen Eisenwert.
Ich muss zum Glück für'n eisenwerte immer nur pinkeln.
Das war jetzt für Hepatitis b und c (für die mögliche wannengeburt. Möchte meine Klinik)
21.10.2014 09:34
Zitat von lasu:
Guten moooorgen!
Juhuuuuuuu!!!
Schön das es dir besser geht
21.10.2014 10:05
Zitat von Dreamgate:
MyGirls: Glückwunsch zum WW und MW
Von mir auch
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt