Mütter- und Schwangerenforum

❀•.✿.•❀ Augustmamis 2011 meets Augustmamis 2012 ❀•.✿.•❀

Gehe zu Seite:
Cherrypie
715 Beiträge
16.12.2011 18:02
Hallo,
ich war so lange nicht da, weil ich am Sonntag etwas blutigen Ausfluss hatte, welcher sich verschlimmert hat und immer blutiger war. War dann am Dienstag beim Arzt und das Herzchen hat zum Glück kräftig geschlagen. Die Blutungen wurden aber weiterhin schlimmer, also ich hatte immer nur Blut am Papier und im Klo, wenn ich Wasserlassen war eben weniger als bei der Mens, aber halt so dunkelrot und frisch. Bin dann Mittwochnacht ins KH und da war eine super liebe Ärztin, die mich nochmal ausführlich geschallt hat. Herz hat ganz tüchtig geschlagen.
Nun bin ich seitdem eigentlich nur am Liegen, bzw. verlasse die Wohnung nicht und hab Progesterone zum Einnehmen bekommen. Dienstag habe ich dann wieder Termin und ich hoffe, dass dann weiterhin alles gut ist mit meinem kleinen Schatz.
Konnte jetzt auch nicht alles nachlesen, was gibt es Neues?

LG Cherry
sweetpoisen
2948 Beiträge
16.12.2011 18:08
Huhu cherry!
Schon dich mal echt, dass alles gut wird!
Hab mir schon sorgen gemacht um dich!
16.12.2011 18:17
Meine Motte:
(das einzige gute foto von dem Babyshoot!! )

Den Rest könnt ihr euch hier anschauen, wenn ihr wollt^^
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/♥ƹ̵̡ӝ̵ ̨̄ʒ-celine-virginia-unser-leben-unser-glueck-ƹ̵̡ӝ̵ ̨̄ʒ♥?page=13
sweetpoisen
2948 Beiträge
16.12.2011 18:22
Also ich find die Bilder alle schön!

Hmm....Hund....Hmm...fusshupe würd ich mal sagen
Hab nen 46kg schmusehund daheim dem ich dann erzählen muss das er vorsichtig sein soll *gg*
16.12.2011 18:25
Zitat von sweetpoisen:

Also ich find die Bilder alle schön!

Hmm....Hund....Hmm...fusshupe würd ich mal sagen
Hab nen 46kg schmusehund daheim dem ich dann erzählen muss das er vorsichtig sein soll *gg*

Meine Motte selber is natürlich trotzdem wunderschön, nur hatte ich andere vorstellungen..
Die Motive gefallen mir nit und die abgeschnittenen Köpfe usw..
Na ja, des nächste wird besser, hoffe ich!
*
hehe, na ich bin froh das wir nur so ein kleinen haben
sweetpoisen
2948 Beiträge
16.12.2011 18:28
Hab nen rotti daheim, aber mein dicker is voll das schlappohr, der liegt immer neben mir aufm Sofa und hat seinen Kopf auf meinem Bauch. Ich glaub der merkt was
16.12.2011 19:09
Zitat von Cherrypie:

Hallo,
ich war so lange nicht da, weil ich am Sonntag etwas blutigen Ausfluss hatte, welcher sich verschlimmert hat und immer blutiger war. War dann am Dienstag beim Arzt und das Herzchen hat zum Glück kräftig geschlagen. Die Blutungen wurden aber weiterhin schlimmer, also ich hatte immer nur Blut am Papier und im Klo, wenn ich Wasserlassen war eben weniger als bei der Mens, aber halt so dunkelrot und frisch. Bin dann Mittwochnacht ins KH und da war eine super liebe Ärztin, die mich nochmal ausführlich geschallt hat. Herz hat ganz tüchtig geschlagen.
Nun bin ich seitdem eigentlich nur am Liegen, bzw. verlasse die Wohnung nicht und hab Progesterone zum Einnehmen bekommen. Dienstag habe ich dann wieder Termin und ich hoffe, dass dann weiterhin alles gut ist mit meinem kleinen Schatz.
Konnte jetzt auch nicht alles nachlesen, was gibt es Neues?

LG Cherry

Hey meine liebe Cherry,
das tut mir ganz doll leid für dich. So ein riesen Schreck!!!! Zum Glück ist alles gut. Schon dich gut. Ist bestimmt blöd nur rumzuliegen, aber du weißt ja für wen du das auf dich nimmst. Hattest du denn Stress in der letzten Zeit? Arbeit vielleicht oder so?
Kannst mir auch ne PN schicken. Ganz wie du magst.

LG und lass dich mal drücken!
Gisou
10626 Beiträge
17.12.2011 10:28
Huhu ihr Schwangeren! Wie gehts euch????
sweetpoisen
2948 Beiträge
17.12.2011 10:31
ich fühl mich heute recht unschwanger *gg*
keine morgenübelkeit, naja gut vorhin kurz nachm frühstück aber alles wieder weg.
hab nur leichtes ziehen oder blubbern im bauch, kann man schlecht beschreiben.

aber auch kein ziehen im ul was mich etwas beunruhigt
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.12.2011 11:02
Zitat von sweetpoisen:

keine morgenübelkeit, naja gut vorhin kurz nachm frühstück aber alles wieder weg.

Ich mal zu meiner FÄ:"Ich fühle mich schon seit Tagen nicht mehr schwanger...Nichts zwickt und zwackt!" Und sie antwortete nur:"Ei seien sie doch froh ."
17.12.2011 11:39
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von sweetpoisen:

Ich mal zu meiner FÄ:"Ich fühle mich schon seit Tagen nicht mehr schwanger...Nichts zwickt und zwackt!" Und sie antwortete nur:" Ei seien sie doch froh ."

Das kenn ich, hat meine FA auch zu mir gesagt
Und sie hatte sogar noch Verständnis als ich zum 30ten mal ohne Termin bei ihr saß und mir übelst die Sorgen gemacht hat.. ne ganz tolle Frau is das..
sweetpoisen
2948 Beiträge
17.12.2011 13:47
Na ich bin ja auf meine mal gespannt, hab ja Montag den 1. Termin
17.12.2011 13:48
Zitat von sweetpoisen:

Na ich bin ja auf meine mal gespannt, hab ja Montag den 1. Termin

nicht mehr lange
sweetpoisen
2948 Beiträge
17.12.2011 13:55
Wem sagst du das. Hab voll ein mulmiges Gefühl, weis auch ne.

Mir geht grad voll die Frage durch den Kopf was ist wenn...
Herzl nicht schlägt,
Es ne eileiterschwangerschaft ist,
Nur ein Windei ist....und und und
Augustkugerl
6639 Beiträge
17.12.2011 14:13
mach dir mal net sooooviele Gedanken das wird schon, wirst sehen .... freu dich einfach auf den Termin und das was da kommt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt